Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dieser Gastauftritt wird selten erwähnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Dieser Gastauftritt wird selten erwähnt   Mo Mai 20, 2013 1:26 pm

Hallo zusammen,

zwei Dinge auf die ich ja richtig stolz bin:

1. Ich habe angefangen, meine Zeitungsartikel zu digitalisieren - und habe es geschafft, einen hier zu posten! lol!

2. Ich habe einen Gastauftritt von Pernell in einer Serie entdeckt, der seltsamerweise selten erwähnt wird (wenn überhaupt).

Und zwar habe ich einen (eher langweiligen, ich gebe es zu) DVD Abend mit einer Freundin gestartet. Sie hat aus irgendeinem Grund einen Narren an der Serie "Spencers Piloten" gefressen. Die Serie ist aus den späten 1970er Jahren und sagte mir rein gar nichts, aber okay, ich habe mir Episode um Episode mit angeschaut. Die DVD Box wurde aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen veröffentlicht, während Super-Serien wie Trapper John MD das nicht schaffen.

Und da war ER plötzlich da! Pernell.
Ich konnte es kaum glauben.

Sieht klasse aus, spielt einen Bösewicht und wertet die ganze Serie (hat nur 13 Folgen oder so) auf.

Einer der Hauptdarsteller ist Gene Evans, der seinerseits in BONANZA Gastauftritte hatte, z.B. in "Journey Remembered" und "The Fear Merchants".

Schön, gel? Der Abend war jedenfalls gerettet. Und ich habe mir die DVD-Box gleich auch gekauft.

Und ich kann sie nur empfehlen. Ist nicht teuer, aber Pernells Auftritt absolut lohnenswert - und er selbst, wie schon gesagt, hinreißend gutaussehend.

LG Marie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Dieser Gastauftritt wird selten erwähnt   Mi Mai 22, 2013 3:07 pm

Hi Marie, hi

Yippie,du hast es geschafft thumb applaus
Dabei hätte ich das fast übersehen,weil mir kein blauer Punkt angezeigt wurde. No

Marie schrieb:
Zitat :
Ich habe einen Gastauftritt von Pernell in einer Serie entdeckt, der seltsamerweise selten erwähnt wird (wenn überhaupt).
Diese Serie ist auch damals total an mir vorüber gegangen. Shocked

Ist schon erstaunlich,nach welchen Kriterien DVD´s in den Handel kommen. Suspect
Na dann,auf den nächsen DVD-Abend mit deiner Feundin. Wink

Hier wäre dann mal der Link für alle,die sich diese Serie kaufen möchten.
Klick hier
Infos zur Serie: klick2

Danke für die super Info Marie Blümchen


_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Dieser Gastauftritt wird selten erwähnt   Mo Jul 15, 2013 11:59 am

Hallo Marie,
vieeelen lieben Dank für den Artikel (den ich auch nicht gesehen habe, weil kein
blauer Punkt! Suspect). Das ist ja klasse, dass du jetzt alles digitalisierst! applaus 
wow eine unentdeckte Rolle von Pernell!! Das nenne ich ja mal einen Zufall! wolke9 applaus loli Da hatte es ja doch noch was Gutes, dass du dich tapfer durch die Folgen geguckt hast mit deiner Freundin. thumb 

@Nelly: Danke für den praktischen Link! danke 

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
BONAGIRL
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Zürich

BeitragThema: Dieser Gastauftritt wird selten erwähnt   Mo Jul 15, 2013 4:30 pm

hi Marie goodjob 

thanks ich hab die Serie  geschenkt bekommen!applaus 

Pernell ein Traum...wolke9 herzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dieser Gastauftritt wird selten erwähnt   

Nach oben Nach unten
 
Dieser Gastauftritt wird selten erwähnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pferd wird alt...
» Kaktus wird immer mehr braun
» Mein Opa wird unsauber
» Vanda - Geduld wird belohnt
» Wie wird mein Pferd mutiger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: