Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Fr Feb 28, 2014 7:47 pm

Hey,
kennt ihr das Spiel: "Interviewe das Mitglied nach dir"?



Es geht so:
Man stellt eine Frage und der nächste, der postet, beantwortet diese Frage und stellt dann selbst eine neue Frage. Der nächste, der postet beantwortet dann diese Frage und postet wieder eine neue usw. Die Fragen könnten wir entweder auf Pernell, Bonanza etc. beziehen oder wir stellen allgemeine Fragen, um uns vielleicht gegenseitig etwas näher kennenzulernen. Wir könnten auch eine Mischform aus beidem machen, z.B.

Adam4ever fragt: "Was wolltest du schon immer mal machen?"
Mitglied xy antwortet: "eine Weltreise" und schreibt als nächste Frage: "Wenn du dir einen Ort für ein persönliches Treffen mit Pernell aussuchen könntest, wo wäre das?" usw...

Bestimmt gäbe es viele interessante Fragen. flower  loli 
Also ich fange einfach mal an und nehme eine meiner beiden Beispielfragen:  lol! 

Frage: Wenn du dir einen Ort für ein persönliches Treffen mit Pernell aussuchen könntest, wo wäre das?

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Christina 24
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 47
Ort : Altötting

BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Fr Feb 28, 2014 11:23 pm

Ein kleines Kaffee an einem See, mit Blick übers Wasser, ein etwas versteck liegender Tisch am späten Nachmittag. Sonnenschein  sunny 

Wie könnte Deine Unterhaltung mit Pernell beginnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Do Nov 26, 2015 12:09 am

Hi,
ich versuche mal diesen Thread neu zu beleben. thumb

Wie könnte Deine Unterhaltung mit Pernell beginnen?
Mit einer Begrüßung. grins (Falls man überhaupt ein Wort herausbekäme haha)

Wenn Du zwischen diesen beiden Berufen wählen müsstest, wärst Du dann lieber eine Krankenschwester im San Francisco Memorial Krankenhaus oder
Verkäuferin in einem Stammladen der Cartwrights. loli

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 45
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Do Nov 26, 2015 10:30 pm

Ich kann zwar überhaupt kein Blut sehen und Krankenschwester wäre eigentlich einer der letzten Berufe für mich, aber ich würde bei dieser Auswahl wohl doch die Krankenschwester nehmen, denn in einem Laden müsste ich wohl doch immer eine ganze Weile warten, bis Adam mal wieder in den Laden käme! *seufz*
ill


Was würdest Du tun, wenn Du neu eine Krankenschwester im Memorial wärest und Trapper John plötzlich in der Kantine begegnen würdest?

_________________
Viele liebe Grüße von Rosy rose

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Do Nov 26, 2015 11:40 pm

Ich würde mich vorstellen und ihn schnell auf ein Kennenlernessen einladen. grins Kaffeepause
Und die anderen würden wahrscheinlich denken: Die Neue macht sich an den Chefchirurgen ran. haha Trapper Krankenwagen ill

Stelle Dir vor Du hast die Wahl zwischen dem Besuch des Theaterstücks "The King and I" mit Pernell in der Hauptrolle oder einem Besuch des Musicals "Einer flog über das Kuckucksnest" (natürlich auch mit Pernell in der Hauptrolle), für was würdest Du Dich entscheiden?

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 45
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Fr Nov 27, 2015 8:27 am

Du bist ja mal mutig! lach thumb Ich wäre wohl eher kmallrot im Gesicht davon gelaufen, um mich dann schrecklich zu ärgern!


Ich würde "the king and I" wählen, weil ich die Fotos von ihm in diesem Stück so anziehend finde. Da hätte ich ihn echt gerne erlebt!



Wenn Du zwischen zwei Reisen wählen könntest, würdest Du dann nach Waycross reisen oder nach Malibu?

_________________
Viele liebe Grüße von Rosy rose

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Mi Dez 02, 2015 10:15 pm

Hi,

Ich glaube nach Waycross. Die Natur und Tierwelt ist dort wirklich klasse. Ich würde sofort den Okefenokee Swamp besichtigen, von dem Pernell ja auch in "Realm of the alligator" berichtet und natürlich Pernells Wohnort! Dort könnte man sicher eine kleine Pernell-Spurensuche machen. Very Happy herzen

Und was würdest du bevorzugen? *neugierigbin* grins

Zitat :
Du bist ja mal mutig! lach thumb
Okay...sagen wir mal so... so sähe es idealerweise aus, ob das auch genauso klappen würde, wage ich zu bezweifeln. haha

Wenn du für Pernell einen Wunsch frei hättest, was würdest Du dir für ihn wünschen?
(angenommen er würde noch leben und du bräuchtest ihm weder Gesundheit noch die typischen Dinge wünschen, die man zum Geburtstag etc. wünscht)

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   

Nach oben Nach unten
 
Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Ab wann dürfen Kätzchen nach draußen?
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» Was kommt nach der Blüte?
» Pferd hat keine Ausdauer, schwankt nach Anstrengung WICHTIG!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Adams Spielhölle-
Gehe zu: