Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallo Pernell - Fans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Hallo Pernell - Fans   Mi Aug 27, 2014 3:34 pm

Hallo,
ich heiße Nicole bzw Pernell4ever und gehöre jetzt auch zu euch glücklichen Pernell-Fans hurrah

Und freue mich das ich euch gefundenhab umarmen

Ja wie bin ich zu unserem handsome man gekommen?
Ich muss gestehen ich war früher (vor 20Jahren) ein Michael Landon Fan, aber mit grad mal 7 Jahren damals kein Wunder Very Happy erst seid Sat1Gold Bonanza sendet und mich so zu sagen auf Michael gefreut haben musste ich fest stellen das sich mein Geschmack an Männer geändert hatte und ich nicht genug bekommen kann von Pernell heart

Bin jetzt schon die ganze zeit auf zu suche nach Seinen Filmen, Musik, Bilder und vieles mehr grins und ich bin sicher hier bin ich richtig, Oder nicht??? Wink

Sollten noch fragen offen sein könnt ihr gerne mich fragen thumb

So muss los mit meinen Hunden hund

LG Nicole

Ps.: Das Vid in meiner Signatur ist von mir und wenn mein PC mitspielt kommt demnächst noch ein Neues tv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Mi Aug 27, 2014 5:04 pm

howdy Howdy und herzlich willkommen hier im Forum! welcome

Das ist lustig, dass Du auch über Bonanza auf Pernell gekommen bist. So war es bei fast allen von uns! adam ben hoss joe sport buck chubb cochise

Pernell4ever schrieb: "und ich bin sicher hier bin ich richtig, Oder nicht???"

Aber goldrichtig! loli super applaus
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!! umarmen

Das ist ja klasse, dass Du Hunde hast! Wir haben nämlich festgestellt, dass das Pernell-Fan-Sein und die Tierliebe irgendwie auf demselben Gen gekoppelt sein muss, da wir alle verschiedenste Haustiere haben...zusammen bekommen wir fast einen kleinen Zoo zusammen. lol!

Du hast geschrieben, wir drüfen Fragen stellen. grins
Ich hätte schon eine: Was sind das für Hundchen, wie heißen sie? Hast du noch mehr Tiere? Very Happy
Und noch etwas zu Pernell: Durch was genau bist du auf ihn aufmerksam geworden? War es  seine Optik, sein Schauspieltalent, seine Stimme (manchmal werden ja Sequenzen im Originalton eingespielt), sein Handeln & Denken in der Rolle als Adam oder etwas anderes?
hegod thebest

Wir sind schon gespannt auf dein nächstes Video! Die Bilder und Sequenzen passen wirklich super zu dem Lied! aww goodjob applaus

Viel Spaß auch weiterhin beim Stöbern & Lesen!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Mi Aug 27, 2014 6:52 pm

Das ist ja perfekt das hier richtig bin hurrah

Ja was mich an Pernell so fasziniert, oh Gott zum einen seine Stimme die ist zum dahin schmelzen herzen dann wie er in den Filmen/Serien spielt, seine Ausstahlung..... um genau zu sagen es stimmt bei ihm alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt herz herz herz Achja  Rolling Eyes

So und jetzt zu meinen Vierbeinern
Skip Ein Schäferhund-Dackel-Mix (ende April '09 geboren) Findelkind am Straßenrand vom Tierarzt geschätz 4 Wochen alt, war nicht einfach ihn aufzuziehn 50/50 chance und er ist ein Stier!!!! Wie unser Pernell cheers

Aiko Ein Schäferhund-Border-Collie -Mix (22.05.13 geboren) einer von 7 Welpen von meiner Pflegehündin, sie hat die Welpen bei mir bekommen, was Aiko's Glück war. Er hatte eine Gaumenspalte und somit konnte er keine Muttermilch zu sich nehmen, somit habe ich ihn mit einer Magensonde ernährt und siehe da er ist ein pracht Kerl geworden grins

Ein Pflegepferd und irgentwann kommt ein eigenes pferd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Mi Aug 27, 2014 9:34 pm

Hi,

Pernell4ever schrieb: "um genau zu sagen es stimmt bei ihm alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt"
Oh ja, da sagst Du was. Sehe ich auch so, obwohl wir ihn ja nie kennengelernt haben. thumb

Schade, ich kann die Videos von deinen beiden Hunden nicht sehen. Es wird immer von youtube angezeigt, dass sie sich noch mit der GEMA kloppen und man das Video nicht sehen kann. sad
Klasse, dass Du gleich zwei Hunden so helfen konntest! goodjob hund Pitbull

Ui und ein Pflegepferd hast Du auch! Dann drücke ich aber mal kräftig die Däumchen, dass Du irgendwann Dein eigenes Pferd bekommst!! super pferd

Ich freue mich wieder von Dir zu lesen!

Liebe Grüße! hi

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Mi Aug 27, 2014 10:00 pm

Komisch ich kann sie mir anschauen sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosy115
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 44
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Do Aug 28, 2014 12:31 am




Auch von mir ein herzliches Willkommen! Es ist immer schön, wenn neue Fans zu uns stoßen. dance  Du wirst hier sicher manches Interessante finden!
Deine Videos sind klasse! Vielen Dank!
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß im Pernell-Fan-Forum!

Alles Liebe von

Rosy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Do Aug 28, 2014 3:14 pm

Danke Rosy sunny

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen und zwar brauche ich die Folgen wo Pernell/Adam angeschossen wird aber wieder auf steht grins ich brauche diese Ausschnitte für mein video cowboy

Die habe ich schon brauche aber mehr grins

Die Frau des Weißen Büffels (The Savage)
Land für Daviens Leute (The Hopefuls)
Das Tor zum Bösen (The Dark Gate)

Lg Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Sa Aug 30, 2014 6:24 pm

Hey,

tut mir leid, ich würde Dir gerne helfen, aber ich habe diese Szenen leider nicht als separate Clips. Neutral sorry

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   Sa Aug 30, 2014 6:38 pm

Trotzdem danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo Pernell - Fans   

Nach oben Nach unten
 
Hallo Pernell - Fans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo
» Hallo, mein Name ist Paige....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: