Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ganz liebe Grüsse aus Wien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
huber28
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.10.14
Ort : Wien

BeitragThema: Ganz liebe Grüsse aus Wien   Mo Okt 20, 2014 7:33 pm

Hallo,
ich bin froh, dass es auch einen deutsch-sprachigen Fanclub Pernells gibt.
Bonanza habe ich während meiner Volksschulzeit kennen- und lieben gelernt. Adam war neben Ben mein absoluter Favorit.
Internet gab es Mitte der 60er Jahre keines und so habe ich PR aus den Augen verloren - bis Trapper John kam. Und dann war wieder Funkstille.
Nun habe ich viel mehr Zeit und Schnüffler im Internet herum und versuche so viel wie möglich einerseits über den Schauspieler und andererseits über den Menschen Pernell Roberts zu erfahren. Leider bin ich wie immer zu spät, da PR bereits verstorben ist und ich nicht einmal mehr die Möglichkeit habe ein Autogramm zu erhalten.

Schön, dass so viele Gleichgesinnte gibt und dass ihr ihn nicht vergessen habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüsse aus Wien   Di Okt 21, 2014 3:50 pm

Hallo Huber28,

schön das du zu uns gefunden hast welcome welcome welcome

huber28 schrieb:
Leider bin ich wie immer zu spät, da PR bereits verstorben ist und ich nicht einmal mehr die Möglichkeit habe ein Autogramm zu erhalten.
Da gebe ich dir recht verzweifelt

Ich bin damals mit Bonanza Großgeworden und hab durch Zufall, Bonanza wieder entdeckt auf Sat1Gold  thebest
LG Nicole/Pernell4ever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosy115
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 44
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüsse aus Wien   Di Okt 21, 2014 10:23 pm





Ein herzliches Willkommen an Dich hier im deutschsprachigen Pernell-Forum! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß beim Herumstöbern, Posten und Diskutieren rund um Pernell!


thebest

_________________
Viele liebe Grüße von Rosy rose

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüsse aus Wien   Do Okt 23, 2014 11:23 pm

Hi,
auch von mir ein verspätetes aber herzliches Willkommen an Dich!!
Wie schön, dass noch ein Pernell-Fan zu uns gefunden hat!! hi

Ich werde Dich schonmal für den ersten Bereich freischalten! Danke für deinen ersten Post hier!
Schön, dich kennzulernen! abgemacht sunny

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
huber28
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.10.14
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüsse aus Wien   Fr Okt 24, 2014 11:03 am

Hallo Adam4ever,
vielen Dank fürs Freischalten. Ein erster kurzer Blick über den neuen Bereich, zeigt mir, dass es hier sehr viel zu sehen und zu lesen gibt. Ich bin schon gespannt und freue mich riesig darauf.

Auch bin ich erstaunt, dass es so viele jüngere Menschen gibt, die Fans von PR sind. Das hätte ich eigentlich nicht gedacht, bin aber sehr froh darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüsse aus Wien   Sa Okt 25, 2014 4:52 pm

Hi Huber,
ja, das finde ich auch super. Es kommen sogar stets neue Fans dazu, wenn mal wieder eine die Bonanzastaffeln oder andere Filme entdeckt hat. grins
Auch wenn im Fernsehen Bonanza läuft (meistens auf Pay-TV-Sendern), melden sich hier kurze Zeit später neue Mitglieder an. Das ist immer lustig zu beobachten. thumb

thebest

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
huber28
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.10.14
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüsse aus Wien   Sa Okt 25, 2014 5:58 pm

Jaja, wenn es SAT1 Gold nicht gäbe....

Schade eigentlich, dass so alte Serien (möglicherweise noch in Schwarz-Weiß) ganz selten wiederholt werden. Es kommen in mir dann Kindheitserinnerungen hoch, die ich längst schon vergessen habe und die aber eigentlich recht schön waren.

Außerdem gab es in meiner Jugend kein Internet, die "Bravo" war das Maß aller Dinge. Heute ist es uns möglich unsere Neugierde/Wissensdurst (oder wie auch immer) im WWW zu stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüsse aus Wien   

Nach oben Nach unten
 
Ganz liebe Grüsse aus Wien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wien - Innsbruck
» Liebe Kryptische
» Orchideenausstellung Wien - Hirschstetten, der Aufbau
» Raritätenbörse Wien
» Liebe ist ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: