Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Datenleichen-Meldethread!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 7:41 pm

Hallo ihr Lieben,

immer wieder entdecken Mitglieder irgendwo im Forum "Datenleichen",vor allem in der Bilder-Gallery, was mit dem Serverwechsel von imageshack zusammenhängt.
Solltet ihr solche Datenleichen finden, könnt ihr gerne hier den Link zur Unterseite oder den Namen des Threads schreiben, sodass wir diese schneller bemerken und beheben können.

Die Bilder zu erneuern wird sicher eine Weile dauern, aber auch Videos oder gescannte Zeitungsartikel könnten mit der Zeit zu Datenleichen geworden sein. Diese würde ich schnellstmöglich erneuern.

Vielen Dank für Eure Mithilfe! flower

thebest

Alles Liebe,
Eure Adam4ever
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 8:08 pm

Das ist super dann fang ich mal an grins

Z.B.: Hier Pernell und seine Fans
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 5:47 pm

Hi hi ,
bei Bildern ist es immer schwierig zu rekonstruieren, welches Bild wo gepostet war.
Ich kann höchstens alle Bilder neu hochladen, wo Pernell mit Fans zu sehen ist und hoffen, dass es alle sind, die wir ursprünglich gepostet hatten. Wink
Ich werde mal schauen, was ich in den tiefen Tiefen meiner externen Festplatte finde. thumb

Liebe Grüße! umarmen adam herz
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 6:07 pm

Hi,
die ersten Bilder sind wieder online unter dem Threadnamen "Pernell & seine Fans (reloaded)"! In den nächsten Tagen werde ich die anderen posten, die ich noch auf meiner Festplatte habe. thumb

Viel Spaß beim Angucken! adam herzen
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 1:04 pm

So wollte hier Pernell & Sport - A good team ein Bild Posten von Adam und Sport da hab ich gesehen das sämtliche Bilder nicht mehr zu sehen sind, ich habe meins jetzt erstmal gepostet wenn nimm es einfach wieder raus Wink
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 8:48 pm

Hi,
ohjeee... heul Da ist ja beinahe alles verschwunden, was wir gepostet hatten!! Shocked affraid
Da bleibt uns wohl gar nichts anderes übrig als einen neuen Thread zu eröffnen.
Ab jetzt bitte alle Bilder von vorne durchnummerieren, falls ihr Bilder postet, dann speicher ich diese ab und kann jederzeit rekonstruieren, wo welches Bild gestanden hat. thumb sunny
Diesmal machen wir es für die Ewigkeit. grins

Ich eröffne mal eben einen neuen Thread dafür.
Nicole, du kannst ja dort deine letzten Bilder noch einmal posten. Dann nehmen wir das als
neuen Anfang. super

Danke euch für eure Mithilfe!! umarmen thank you
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:23 pm

lalala lalala lalala lalala  hier haben wir auch noch paar Leichen im Keller Adam & Hoss lalala lalala lalala lalala
Nach oben Nach unten
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeDi Nov 25, 2014 3:04 pm

lalala Embarassed lalala eigentlich die ganze Galerie von den Cartwrights sind Leichen im Keller lalala Embarassed lalala

Lg Nicole
Nach oben Nach unten
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 10:37 am

Hier sind auch Leichen versteckt Gesammelte Trapperwerke

Ich hab sehr viel von Trapper was ich dort dann Posten könnte grins
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:15 pm

Hallo Nicole,
uff das ist aber schon ein richtiger Leichenkeller... Shocked
Bei den ganz schlimmen Threads kannst du gerne auch selbt einen neuen Thread mit dem gleichen Namen und angehängt "reloaded" eröffnen und dort neu anfangen zu posten.
Die wenigen "Überlebenden" muss ich dann bei nächster Glegenheit mal absichern und die könnten wir dann in den neuen Thread integrieren. thumb

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:23 pm

Ok, dann werd ich mich morgen mal ran setzen thumb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Datenleichen-Meldethread! Empty
BeitragThema: Re: Datenleichen-Meldethread!   Datenleichen-Meldethread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Datenleichen-Meldethread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung! Bitte Datenleichen verhindern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: