Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 7:40 pm

Hallo alle zusammen! Hier nun ein erneuter Versuch mich auf dem Forum vorzustellen. Gestern habe ich mich angemeldet. Die Nachrichten habe ich auf der klassischen Version verfasst,sie sind aber nicht erschienen. Leider gibt es ja dort wohl immer mal Probleme. Wie auch immer, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben,in dem ich mich mit Pernell Fans austauschen kann. Ich bin vor 25 Jahren zum ersten Mal auf Pernell aufmerksam geworden. Natürlich durch Bonanza und Trapper John. Im Februar diesen Jahres habe ich seit sehr längerer Zeit mal wieder Bonanza gesehen, die Episode "Ponderosa Matador" dann war ich wieder infiziert! LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 9:55 pm

Vorstellung BseBrl



Herzlich Willkommen, liebe Perry!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum!  dance  Stöbere, poste, frage ... ganz wonach Dir ist! Schön, dass Du dabei bist!  umarmen

Nach oben Nach unten
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 10:39 pm

Hallo Rosy! Vielen Dank für ein soo tolles Willkommensbild. Ich freue mich wirklich riesig darüber! Ich war heute den ganzen Abend am lesen und staunen auf dem Forum. Ich finde es genial, dass es noch mehr so Pernell Fans, wie mich in Deutschland gibt.
Nach oben Nach unten
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 10:45 pm

Ich war so vertieft in die Beiträge, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte
Nach oben Nach unten
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Nov 20, 2015 3:01 pm

lach Das freut mich! Ich finde es auch schön, dass es noch andere Fans gibt und dass hier so viel Material zusammen getragen wurde und wird! Also genieße es! hug
Nach oben Nach unten
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Nov 20, 2015 5:45 pm

Ja das ist gut. Ich habe nur immer die Fehler und Virus Meldung, egal ob ich die mobile oder klassische Version aufrufe. Brauch immer mehrere Abläufe. Ich bin ja seid Februar wieder ganz von Pernell begeistert. Habe jetzt schon fast alle 6 Staffeln auf DVD gesehen. Es fehlen nur noch ein paar Folgen. LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Nov 21, 2015 1:41 am

Hallo Perry,

Danke für Deine Vorstellung. Ich habe Dich soeben für den ersten Bereich, die "Gallery" freigeschaltet.
Bitte wundere Dich nicht, wenn Du die ein oder andere "Bilderleiche" entdeckst. Das hat mit dem einstigen Serverumzug des Bildhostingprogramms zu tun, welches wir hier früher überwiegend genutzt haben. Mit "Bilderleiche" meinen wir Bilder, die nicht richtig angezeigt werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bildergucken! study super lesen aww
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Nov 21, 2015 10:11 am

Guten morgen Adam4ever! Supi! Vielen lieben Dank für die Freischaltung! War gerade kurz in der Gallery! Wow! Das macht ja echt süchtig! Gut dass jetzt WE ist! So viele Facetten von ihm zu sehen ist echt genial! Kann gar nicht genug davon bekommen.. Das war 25 Jahre zuvor nicht möglich! Schönes WE euch allen! LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Nov 21, 2015 3:20 pm

Hi,
Dir auch ein schönes Wochenende, Perry! flower sunny
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Nov 22, 2015 12:30 pm

Hallo zusammen! Ein ganz dickes Lob an alle aus diesem Forum! Ihr habt hier schon richtig tolle Arbeit geleistet. Es ist so interessant hier zu lesen. Ich glaube ich habe in den paar Tagen im Forum soviel erfahren wie die ganzen 25 Jahre zuvor. Habe ja auch meine Leidenschaft für ihn erst wieder entdeckt. Einmal Pernell Fan.. Immer Fan
Nach oben Nach unten
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Nov 22, 2015 7:48 pm

Herzlich Willkommen Perry2015 hug hug hug hug Viel spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: