Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ende meiner Moderatorentätigkeit !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Empty
BeitragThema: Ende meiner Moderatorentätigkeit !   Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:22 am

Liebe Mitglieder !

Sicher habt ihr Euch schon darüber gewundert,dass ich als Moderatorin hier so gar nicht mehr anwesend bin.

Leider muss ich euch mitteilen,dass ich meine Moderatorentätigkeit aus gesundheitlichen Gründen nun doch endgültig einstellen möchte. Crying or Very sad sad heul

Habe mir jedoch für´s neue Jahr fest vorgenommen,wenigsten ab und zu mal wieder vorbei zu schaun.
Schließlich möchte ich auch trotz Nichtaktivität weiterhin zur Forenfamilie gehören.
umarmen




Ich wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch

und ein gesundes Neues Jahr partyparty

feuerwerk firework feuerwerk



Liebe Grüße
Eure Nelly




Zuletzt von Nelly am Mi Dez 31, 2014 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Ende meiner Moderatorentätigkeit !   Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 12:58 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked

Hallo Nelly,
das ist aber schade sad verzweifelt  sad verzweifelt  sad
ich hoffe das es nicht all zu schlimm ist mit deiner Gesundheit No No No
Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich freuen wir uns wenn du ab und zu bei uns vor bei schaust hug hug hug hug hug

firework feuerwerk Wünsche dir auch ein gesundes newyear firework feuerwerk



LG
Nicole
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Ende meiner Moderatorentätigkeit !   Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Icon_minitimeDo Jan 01, 2015 5:55 pm

Huhu Nellylein! hi
Schön, dich mal wieder hier zu sehen!
Wir hatten die ganze Sache ja schon besprochen und für mich ist das völlig in Ordnung so!
Es ist schön, wenn Du ab und zu vorbeischaust und du bist und bleibst natürlich ein Teil unserer Pernelly-Forenfamilie unabhängig davon wie oft du hier bist! danke
Die liebe Rosy hilft mir ja immer tatkräftig hier im Forum, auch wenn sie selbst immer viel um die Ohren hat! Das wird schon irgendwie langen, um das Forum halbwegs am Laufen zu halten, auch wenn wir hier natürlich nicht den Massendurchlauf haben, wie in anderen Foren, aber so klein und gemütlich ist ja auch ganz nett, wo jeder jeden kennt. grins umarmen

Ich wünsche Euch ebenfalls allen ein frohes neues Jahr, vor allem ganz viel Gesundheit, Glück und Freude bei allem, was ihr tut!!  sunny

feuerwerk newyear firework

Liebe Neujahrsgrüße,
eure Adam4ever


PS: @Nicole: Danke für das schöne Video! applaus super applaus danke
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Ende meiner Moderatorentätigkeit !   Ende meiner Moderatorentätigkeit ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ende meiner Moderatorentätigkeit !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: