Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Filmankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   So Okt 24, 2010 5:20 pm

Das mit dem "Nelly-Alarm" zwei Tage vorher ist eine super Idee... Ich neige sicher auch dazu es wieder zu vergessen... Embarassed
Wenn wir dich nicht hätten.... grins einfang

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Do Nov 11, 2010 11:33 am

Marie schrieb:
Im Moment läuft Diagnose: Mord wieder einmal auf Kabel1.

Die Ausstrahlung der Episode "Wer zuletzt lacht" (The Last Laugh) ist für den 11.11.2010, 05:30 Uhr vorgesehen.

Pernell hat in diesem 2-Teiler zwar lediglich einen kurzen, dafür aber hinreißenden Auftritt.

Falls Ihr also gucken wollt, Daumen drücken, dass der Sendetermin auch tatsächlich eingehalten wird.

VG
Marie




AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

verpasst !!!!!!!!!! heul heul heul : heul

bitte bitte sagt , das es nicht ausgestrahlt wurde !!!!!!!

und wenn doch , wann läuft der 2 teil und in welchem ist pernell ???????????????

wall wall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Do Nov 11, 2010 2:26 pm

Oh Fips,
ist dir wieder was durch die Lappen gegangen.Das ist ja ärgerlich.
Habe leider keine guten Nachrichten für dich.
Es wurde gesendet und Pernell ist nur im ersten Teil zu sehen.Der 2.Teil ist schon morgen früh um 5.35 Uhr.

Meine DVD´s nützen dir ja erfahrungsgemäß leider nichts,wenn deine Geräte die nicht lesen können.
Die Serie wird aber bestimmt bald mal wiederholt.Ist ja bei Quinci auch so.

In Zukunft werde ich immer 2-3 Tage vorher eine Erinnerung schreiben und dann machst du dir einen ganz großen Zettel und klebst ihn an den Fernseher.Das hilft.
Mein persönlicher Trick. grins

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Sa Nov 13, 2010 10:17 pm

Hallo,
oh, arme Fips! Neutral Das ist immer ärgerlich. Wäre er im 2. Teil vorgekommen, hättest du ja nochmal Glück gehabt...
Ich habe es leider auch verpasst. Ist eigentlich die DVD angekommen, die ich dir geschickt hatte?
Konnte dein Gerät sie ablesen??

Das ist ein guter Trick, Nelly!!! Ich schreibe es mir auch meistens dick auf einen Zettel und stell ihn mir auf den Schreibtisch.

Nicht verpassen, am 17. November kommt "In Colorado ist der Teufel los" um 11:30 Uhr auf 3Sat!!!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   So Nov 14, 2010 10:09 am

Hey Adam4ever,
diesmal warst du schneller als ich. thumb

Habe gestern Abend noch ein Bild zur Filmerinnerung kreiert.
Das will ich jetzt unbedingt trotzdem noch loswerden.Wenn das nicht hilft unsere chronische Vergesslichkeit zu bekämpfen...


Mittwoch ,den 17.11.

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   So Nov 14, 2010 6:49 pm

verliebt aww


nein , hier ist noch nichts angekommen A4 !!! sad

nelly , und bei dir ? läuft sie ? ich hatte ganz vergessen dich zu fragen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   So Nov 14, 2010 7:54 pm

Hilfe!!!
Bei mir ist auch keine DVD angekommen.
Ist es schon länger her,dass du sie abgeschickt hast?

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   So Nov 14, 2010 10:13 pm

affraid Es ist keine angekommen??? Shocked heul
Das ist schon länger her. Du hattest doch geschrieben, dass du die DVD von Nelly nicht abspielen konntest... deshalb habe ich dann versucht den aufgenommenen Film auf DVD zu brennen und habe ihn dir geschickt.... Neutral

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   So Nov 14, 2010 10:29 pm

und wo sind jetzt unsere Filme ??? gah

so , wer erschlägt zuerst seinen briefträger ???

obwohl , man könnte sie auch hang


.........

ich gehe morgen gleich mal zur post !!!

nelly , bei mir ist das schon länger her . beim 1 mal kam sie zurück , weil , adresse verregnet , und dann habe ich sie 1 oder 2 tage später mit wasserfester adresse wieder losgeschickt sad

und ich kann nicht einmal noch eine losschicken , weil ich nur die hatte , ich kann doch nicht brennen heul

tut mir leid !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Mo Nov 15, 2010 3:41 pm

Wenn ich denn richtig gerechnet habe, müsste die nächste Pernell-Folge Diagnose Mord (Hard-boiled Murder) Ende Januar / Anfang Februar 2011 auf Kabel 1 ausgestrahlt werden - immer vorausgesetzt, dass die Serie nicht plötzlich abgesetzt oder "ersetzt" wird.

Von "Wer zuletzt lacht" war ich positiv überrascht. Die Synchronstimme ist gar nicht mal so schlecht - obwohl sie natürlich nicht an das Original heranreicht!

Lg
Marie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Mo Nov 15, 2010 3:52 pm

Das ist ja witzig Marie! Ich hatte auch schon vorgehabt mir das auszurechnen,bin aber irgendwie wieder von abgekommen.
Schön ,dass ist ja gar nicht mehr solange hin dance ,wenn alles gut geht.

Stimmt,die Synchronstimme war ganz annehmbar.Trotzdem habe ich immer meine Schwierigkeiten damit.

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Mo Nov 15, 2010 5:13 pm

es gibt noch eine folge mit ihm ???

dann bin ich ja noch nicht hoffnungslos verloren !!! hurrah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Mo Nov 15, 2010 6:51 pm

Nee, 4everPernell - Du bist tatsächlich nicht verloren.

Hard-boiled Murder ist Pernells letzter Auftritt in einer Fernsehsendung. Danach hat er sich in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und der Öffentlichkeit seinen schönen Rücken gekehrt. Hm, naja, soweit ich weiß, hat er zwar noch die eine oder andere Doku mit seiner Stimme aufgewertet, aber in eine Filmrolle ist er nicht mehr geschlüpft.

Wie dem auch sei: auch dieser Auftritt (und natürlich er selbst!) ist absolut sehenswert.

Lg
Marie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bonanza
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Di Nov 16, 2010 4:14 pm

Achtung, nicht vergessen:

Morgen, Mittwoch, 17.11.2010 um 12.30 Uhr in 3-Sat wird der Film "In Colorado ist der Teufel los" natürlich mit PR gezeigt.


Außerdem wird am 26.11.2010 von 9.50 - 10.50 Uhr in kabel 1 in der Serie Quincy die Episode "Willkommen im Paradies" ebenfalls mit PR gezeigt. Diese Folge wird am 29.11.2010 von 6.25 - 7.30 Uhr wiederholt.


Vielleicht werde ich es aufnehmen.


Bonanza
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Di Nov 16, 2010 4:40 pm

Danke fürs posten Bonanza thumb

Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall aufnehmen.Dann kann man sich das immer mal wieder angucken. grins

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Di Nov 16, 2010 8:02 pm

Danke für die Ankündigung Bonanza! thank you Das sind ja tolle Neuigkeiten! hurrah
Danke auch an Marie für das Ausrechnen! Da können wir uns ja schonmal auf eine weitere Folge freuen! goodjob

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Mo März 14, 2011 4:55 pm

Achtung!!!

Am Montag,den 28.März kommt in der ARD von 1.40-3.10 Uhr Sleep

Der Bürotrottel

...ist zwar nur ein winzig kleiner Ausschnitt mit ihm,aber immerhin. thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Di März 15, 2011 6:20 pm

Danke für den Hinweis, Nelly! thumb
Wiedermal nicht zur besten Sendezeit, aber immerhin. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Di März 15, 2011 11:09 pm

lol! Danke Nelly super das halt ich durch applaus applaus ulli aww
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Do März 17, 2011 10:40 pm

danke nelly hurrah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Sa Apr 30, 2011 5:25 pm

Hey,
diesmal gibt es gleich 3 neue Filmankündigungen auf einmal:

* Der Bürotrottel, EinsFestival, 30.04.2011 14.05 Uhr

* Der Bürotrottel, EinsFestival, 01.05.2011 11.15 Uhr

* In Colorado ist der Teufel los, Das Erste, 03.05.2011 00.50 Uhr




_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Sa Apr 30, 2011 8:37 pm

danke für die infos ! hurrah

aber was ist " EinsFestival " ? überfragt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Sa Apr 30, 2011 8:56 pm

EinsFestival kannst du nur empfangen ,wenn dein TV einen DVB-C Tuner hat.
(Digitales Fernsehen).
event. auch über Sat.Schüssel,da kenne ich mich aber nicht aus. weißnicht

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   So Mai 01, 2011 1:17 pm

Bitte Fipschen! thumb
Ich kann EinsFestival leider auch nicht empfangen. sad

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Mo Mai 02, 2011 1:46 am

ich auch nicht heul

aber dann schau ich eben wieder mal " In Colorado ist der Teufel los " grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filmankündigungen   

Nach oben Nach unten
 
Filmankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: