Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue DVD-Boxen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:45 pm

Hallo liebe Mitglieder, hi

Es sind 2 neue DVD-Boxen von Serien erschienen in denen Pernell mitgespielt hat.


1.Kein Fall für FBI "The Detectives Starring Robert Taylor" (1960)
Staffel 1, Folgen 1-29

Die Episode "House Call" / Folge 16 müsste also eigentlich mit drauf sein.


2. Abenteuer im wilden Westen "Zane Grey Theater "
hier sind laut Amazon alle 26 synchronisierten Folgen vertreten.Hoffentlich also auch die Episoden mit Pernell Wink

Pressure Point und Utopia Wyoming,beide von 1958

Weiteres siehe hier a) klick!

b)Klick! -Episodenführer von kein Fall für FBI-
Nach oben Nach unten
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:39 pm

Nur kurz zur Info:

Leider ist bei Abenteuer im wilden Westen "Zane Grey Theater " keine Folge mit Pernell dabei. Das habe ich schon recherchiert, als ich die Filmvorstellung gemacht habe. heul
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 8:41 pm

Danke für die wichtige Info Tani . danke

Hatte im Internet auch alles abgesucht,aber nichts darüber gefunden. heul
Vielleicht weiß ja jemand ,ob wir bei "Kein Fall für FBI" mehr Glück haben? scratch
Nach oben Nach unten
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 11:00 pm

Hallo! Weiss jemand,ob es Trapper John irgendwo auf DVD gibt,am liebsten natürlich im Original. Auf YouTube habe ich schon ein paar Folgen angeschaut. Die Qualität ist dort leider nicht so gut. Oder wird es vielleicht irgendwann im TV wiederholt ? LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitimeSo Nov 22, 2015 7:55 pm

Perry2015 schrieb:
Hallo! Weiss jemand,ob es Trapper John irgendwo auf DVD gibt

Hey Perry, ich habe die 150 Folgen auf meinem PC, wir haben schon Sat1 Gold angeschrieben, aber bis jetzt ohne Erfolg No
Nach oben Nach unten
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitimeSo Nov 22, 2015 9:04 pm

Hi Pernell4ever!Danke für Deine Antwort. Ich denke ich schaue mir die Folgen einfach auf YouTube an. Schön im Original. Ja auch ich hoffe dass die Serie mal wieder im TV kommt. Habe auch Sky, da kommt aber zur Zeit leider auch nichts. Muss man eben Geduld haben. LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitimeMi Nov 25, 2015 11:50 pm

Hi,
ja wir warten schon eine halbe Ewigkeit, dass Trapper John M.D. endlich auf DVD erscheint.
Mich wundert das eigentlich, dass sie nicht erscheint... vieles aus der Zeit gibt es schon lange auf DVD
und die Serie war doch auch nicht gerade unbeliebt. Das verstehe wer will. Suspect sad
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neue DVD-Boxen Empty
BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Neue DVD-Boxen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue DVD-Boxen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Filmographie
» Neue Smileys an Bord!
» neue bonanza dvds in deutsch
» NEUE MITGLIEDER IN DER LETZTEN ZEIT
» Unsere neue Moderatorin Rosy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: