Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Traum-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 5:42 pm

Da hast du leider vollkommen Recht mit...das endet meistens nicht gut, wenn er den Bad Guy spielt. sad

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Aug 28, 2011 8:02 pm

Hey, hi

ich habe endlich mal wieder von Pernell geträumt. Freudentanz

...Also,ich bin verreist und habe mich in einer kleinen Ferienpension eingemietet.
Ich gehe hungrig in den Frühstücksraum und setze mich an einen der Tische,wo schon 2 Leutchen dran sitzen.Ich bemerke einen jungen Mann und Pernell,der mir genau gegenübersitzt,allerdings erkenne ich ihn nicht sofort,dabei ist er eindeutig zu erkennen scratch
Er stellt sich mir mit einem umwerfenden Lächeln als Trapper vor und ich weiß sofort ,um wen es sich hier handelt. Bin total baff. wow
Nach dem Frühstück steht er auf,reibt sich vergnügt die Hände,und schlägt uns vor, die Zeit mit einem kleinen Kartenspielchen zu vertreiben.Wie wär´s mit 17 und 4?
Oh je ,sage ich,dass müssen sie mir aber genau erklären,dass habe ich total verlernt in all den Jahren.
Er grinst.Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern,ob wir nun gespielt haben ,oder nicht. weißnicht .Geschweige denn, wer gewonnen hat. Very Happy



_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Aug 28, 2011 8:17 pm

Hallo Nelly,

das war ein Traum. Nicht war. Da möchte man nicht so schnell erwachen. Schade ist nur, das du dich nicht mehr erinnern kannst, wer gewonnen hat.
Leider habe ich noch nie von Pernell geträumt oder ich kann mich nicht mehr erinnern, das kann auch sein. Aber wenn ich mal von ihm träume, lasse ich es wissen.

bis dann

Katie



heul heul heul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Aug 30, 2011 1:55 pm

Ich drücke dir die Daumen! ja
Irgendwann wird es schon klappen.Meistens,wenn man überhaupt nicht mit rechnet. Wink

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Aug 30, 2011 4:22 pm

Hallo Nelly,
da hattest du ja echt einen schönen Traum!!! Very Happy sunny In meinen Träumen bin ich auch immer baff, wenn ich ihn irgendwo entdecke. grins
Lustig, dass Pernell sich auch in dieser Pension eingemietet hat. sunny Ich drücke dir die Daumen, dass noch mehr von der Sorte Traum folgen. super loli

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Aug 30, 2011 6:48 pm

Au ja dance

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Okt 02, 2011 7:59 pm

Gleich zwei Träume mit Pernelly in den letzten Tagen:

1.) Ich habe irgendeinen Gegenstand, der mir weggenommen oder kaputt gemacht worden ist (kann mich nicht genau erinnern). Ich bin traurig und fange, wie ein kleines Kind an zu weinen. Da sitzen die vier Cartwrights bzw. Mike, Pernell, Lorne und Dan. Ich werfe mich in Pernells Arme und schluchze und er nimmt mich ganz lieb und tröstend in den Arm. haha

2.) Ich bin im Garten meiner Großeltern und erblicke zu meiner großen Freude, meinen Opa (der leider verstorben ist). Ich laufe sofort zu ihm, will mit ihm reden und ihn umarmen. Von vor der Garage hören wir Stimmen und wundern uns, wer das wohl ist. Wir gehen in die Garage und machen das Tor auf. Davor steht meine Oma und zwar nicht alleine, sondern mit Pernell und quatscht ganz freudig mit ihm. Ich bin überrascht, aber freue mich riesig. Er kommt mir vor, wie ein Familienmitglied und ich laufe zu ihm. Er freut sich auch mich zu sehen, als würde er mich kennen und hält meine Hände. lol!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Okt 02, 2011 8:05 pm

Ein Traum schöner als der andere. aww

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mo Okt 03, 2011 10:38 am

Du glückliche... Very Happy Ich habe lange nicht mehr von Pernell geträumt! heul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mo Okt 03, 2011 2:03 pm

Och, arme Tani. Ich drücke die Däumchen, dass du auch demnächst mal wieder was Schönes von ihm träumst. thumb adam herzen herzen

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Okt 30, 2011 12:27 pm

Ich hatte diese Nacht einen sehr lustigen Traum von Adam.... lach Bin heute früh munter gewurden und musste immer noch grinsen! lach

Also....
Ich habe irgendwie im wilden Westen gelebt. (Natürlich in der Nähe von der Ponderosa... thumb ). Ich war auf dem Weg nach Hause als mich ein wildes Pferd angreifen und mich beißen wollte. Ich bin vor Angst auf einem Baum geklettert und saß nun auf einem Ast und wollte nicht mehr runter. Das Pferd war zwar weg, aber es konnte ja noch irgendwo sein! Und dann kam mein Held Adam auf seinem Pferd vorbei und schaute mit dem typischen Adam Blick nach oben und fragte: "Was machen Sie da oben auf dem Baum?" Er hatte diesen Lächeln aufgesetzt wo jede Frau dahin schmelzt. Als ich ihm erklärte warum ich hier oben saß, lachte er und meinte er würde mal schauen ob das wild gewordene Pferd noch irgendwo in der Nähe sei. Also ritt er los und ich wartete (immer noch auf dem Baum sitzend). Mit einmal kam Adam, ohne sein Pferd, dass Hemd zerrissen und total dreckig auf den Baum zugerannt und kletterte ebenfalls neben mich auf den Ast. Ich schaut in grinsend an und fragt: "Und... haben Sie das Pferd oder hat das Pferd Sie gefunden?". Er saß neben mir auf dem Ast und lachte.
Also saßen wir nun Beide auf einem Baum in der Nähe der Pondersa und schauten in den Sonnenuntergang.... Ach ja... es war so ein schöner Traum! wolke9

So sah er aus, als er mich auf dem Baum entdeckte.



Hier ritt mein Held los um das wilde Pferd zu suchen.



So kam er auf den Baum zugerannt.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Okt 30, 2011 2:05 pm

lach Du hast ja verrückte Träume und die passenden Bilder noch dazu. grins applaus applaus

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Okt 30, 2011 2:11 pm

haha Du hast ja die längere Nacht wirklich gut genutzt. yeah that

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Okt 30, 2011 4:50 pm

Hey A4, du wieder hier? Na endlich... applaus
Ich habe mir angewöhnt meine Träme gleich nach dem aufwachen aufzuschreiben, sonst vergesse ich sie immer.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mo Nov 07, 2011 10:35 pm

Zitat :
Hey A4, du wieder hier? Na endlich...
ja Embarassed Tut mir total leid...habe kaum Zeit... das Vollzeitstudium ist echt ein Fulltimejob...

Zitat :
Ich habe mir angewöhnt meine Träme gleich nach dem aufwachen aufzuschreiben, sonst vergesse ich sie immer....
ja Geht mir genau so. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Nov 08, 2011 7:48 pm

Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg bei deinem Studium.... vielleicht können wir dich ja bald Dr. Adam4ever nennen! thumb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Nov 12, 2011 8:18 pm

lach Schön wär's, aber erstmal muss der Bachelor of Arts her. grins

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 29, 2012 4:03 pm

Nach langer Zeit mal wieder ein Pernell-Traum an den ich mich bruchstückhaft erinnere... habe ihn ja gestern im Chat erzählt. Hier nochmal für alle, die nicht teilnehmen konnten Wink :

[21:31:27] @ Adam4ever : und gestern hatte ich einen indirekten adam-traum, aber kann mich kaum erinnern...
[21:31:44] bonanza : was sagt uns der traum??
[21:31:54] Nelly : Schade
[21:32:00] @ Adam4ever : da war ein kleiner Junge, ein Fan von ihm und wollte, glaube ich ein Autogramm oder mit ihm reden...
[21:32:01] Katie6666 : Dann schieß los
[21:32:29] @ Adam4ever : irgendwie sah ich adam aber nicht deutlich im traum und er konnte auf einmal überhaupt nicht mehr mit kindenr umgehen
[21:32:49] bonanza : aufwachen!!
[21:32:52] @ Adam4ever : nach einer weile sah ich ihn dann richtig und es war gar nicht Pernell *grins*
[21:32:54] Katie6666 : Komisch...
[21:33:01] @ Adam4ever : das war's an mehr erinnere ich mich nicht

als bonanza dann schrieb: "aufwachen!" Habe ich erstmal einen Lachanfall bekommen. lach Danke für den schönen chat gestern! sunny thank you umarmen



_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Shyleen
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 35
Ort : Brühl bei Köln

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Aug 09, 2012 1:51 am

Ich habe dann auch mal endlich von Pernell geträumt, keine ahnung warum im moment hab ich leider überhaupt keine Zeit mir mal was schönes mit ihm anzusehen oder so.sad
Sonst hät ich ja auch nicht schonwieder den Chat versäumt. wall heul
Naja vielleicht ja auch grade deshalb. Erstaunlicher weise Erinnere ich mich auch noch sehr genau.

Also ich bin aus dem Saloon von Virginia City gekommen. ( Wie ich dahin kam weiss ich leider nicht mehr.) Dann bin ich zu einem Pferd das da angebunden stand gegangen, aufgestiegen und richtung Ponderosa aus der Stadt geritten. Als ich dann grade so mitten auf der Ponderosa war und ganz versunken die Landschaft bewundert habe, scheut das Pferd, steigt und wirft mich ab. Auf der Erde wusste ich dann auch warum, ich bin nämlich genau neben einer Klapperschlange gelandet, die mich dann auch prompt gebissen hat. Da lag ich nun also, das Pferd war natürlich über alle Berge..... Als plötzlich Pernell bzw in dem Fall Adam auf Sport angaloppiert kam. Noch im herran Reiten hat er dann seinen Colt gezogen und die Schlange erschossen. Bei mir angekommen ist er dann vom Pferd gesprungen. Hat besorgt auf mich runter geblickt und dann hat er mich regelrecht angebrüllt. Wo die Schlange mich gebissen hätte. Ich war noch zu benommen von dem Sturz und den Schmerzen und hab nur auf mein Rechtes Bein gedeutet. Er hat sich neben mich gekniet ein Messer gezogen und meine Jeansbein von unten bis zum Oberschenkel aufgeschnitten. Als er die Bisswunde gefunden hat, sah er mich dann mit so einem tut mir Leid aber es muss sein Blick (ich hoffe ihr wisst welchen ich meine.) an und sagte das wird ziemlich weh tun. Dann hat er das Messer genommen den Schlangenbiss irgendwie aufgeschnitten und angefangen das Gift auszusaugen. (Aua) Nach einiger Zeit hat er dann aufgehört sich die Wunde nochmal angesehen und den Kopf geschüttelt.
Es nutzt nichts das ist ein Fall für Trapper John M.D. sagte er dann. ( Shocked ?????) Ich war etwas verwirrt versteht sich. Dann ist er aufgestanden ein paar Schritte zu Seite gegangen und hat ein Stück Ponderosa weggeklappt, so wie ne Leinwand in etwa. Er hat mich hochgehoben und durch den Spalt getragen.
Direkt in ein komplett ausgestattetes Behandlungszimmer. Da hat er mich dann auf eine Liege gelegt mir noch einen besorgten Blick zugeworfen und ist durch den Spalt wieder zurück auf die Ponderosa gagangen und hat ihn geschlossen.
Etwa eine Sekunde später kam durch eine Türe am anderen Ende des Raums, Pernell diesmal als Trapper John herrein. Er kam zu mir an die Liege und meinte Adam hätte ihm bescheid gegeben das hier ein Notfall vorläge. scratch
Dann hat er sich über mein Bein gebeugt die Wunde begutachtet und gemeint Adam hätte ja schon gute Arbeit geleistet, aber es nützte nichts das müsse Operiert werden und zwar sofort! Ehe ich noch fragen konnte seit wann Schlangenbisse operiert wüeden hat er mir auch schon so eine Narkosemaske aufs Gesicht gedrückt und ich war weg....
Danach wars dann erstmal dunkel aber zwischendrin konnte ich irgendwie von oben zusehen wie er mein Bein operiert hat. (gruselig!)
Dann bin ich langsam wieder aus der Narkose aufgewacht und lag auf der Ponderosa in einem vom diesem tollen grossen Holzbetten. Als ich noch versuchte wieder ganz zu mir zu kommen bemerkt ich Plötzlich das alle vier Cardwrights vor dem Bett standen und mich besorgt ansahen. Ich hab mich total erschrocken und wollte hochfahren, aber Adam war mit einem Satz bei mir, hat mich wieder ins Kissen gedrückt und gemeint ich müsse mich schonen. Ich bräuchte mir auch keine Sorgen wegen Trapper John M.D. zu machen. Sie hätten ihm schon eine Kuh geschickt und damit wäre die Rechnung beglichen. Suspect
Tja ich wollte grade fragen wie er das meine, bin dann aber leider von einem lauten Wecker unterbrochen worden. Die Cardwrights haben mich alle verwirrt angesehen und ich war auch ziemlich verwirrt. Bin dann aber leider doch aufgewacht.
Das war nämlich mein richtiger Wecker! Grrrrrrrr!

So das wars und jetzt könnt ihr mich gerne für bekloppt erklären. lach

Lg Shyleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Aug 09, 2012 5:40 am

Das war eine schöner Traum aber ziemliches durch einander. Wann erscheint Pernell bei mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Aug 09, 2012 1:23 pm

Hallo Shyleen,
erstmal vielen Dank für deine fleißige Tippselarbeit! Very Happy

Das ist ja genial, Adam und Trapper in einem Traum! grins Das muss man auch erstmal hinkriegen. sunny applaus
Der Wechsel mit dem Spalt ist ja auch lustig und am allerbesten war ja, dass sie deine OP mit einer Kuh bezahlt haben. loli lach
Jetzt hat Trapper eine Kuh am OP-Tisch angebunden stehen. haha

Zitat :
So das wars und jetzt könnt ihr mich gerne für bekloppt erklären. lach
grins Nein, das tun wir nicht. Ich bin ja schon erstaunt, was für eine gute Struktur und Reihenfolge du in deinem Traum hast! So lange Träume mit halbwegs realistischer Handlungsreihenfolge habe ich nur sehr selten. thumb

Wie ärgerlich, dass dein Wecker dich rausgerissen hat. Jetzt wäre sicher der angenehmere Teil gekommen, wo dich 4 Cartwrights umsorgt hätten + hopsing grins

Zitat :
Sonst hät ich ja auch nicht schonwieder den Chat versäumt. wall heul
Schade, wir hätten dich gerne dabei gehabt, aber wir können ja demnächst nochmal einen machen und dann bist du hoffentlich mit von der Partie. Very Happy thumb
Würde sicher Spaß machen. umarmen

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Traum und auch auf Katies, wenn Pernell/Adam mal bei ihr vorbeischaut. lol!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Aug 09, 2012 1:57 pm

Hallo Shyleen hi

Dein Traum war ja wirklich höchst abwechslungsreich. lol!
Wenn du mir die Rechte dafür gibt´s,dann träume ich ihn gerne für dich weiter. ja

Adam4ever schrieb:
Zitat :
Jetzt hat Trapper eine Kuh am OP-Tisch angebunden stehen. haha

haha Na, ob das den Hygienevorschriften entspricht?Gut,dass im Traum alles möglich ist. Wink

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Cartwright
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 22
Ort : Kreis Heinsberg

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Aug 09, 2012 3:27 pm

Oh das war ja spannend haha
ich würde pernell auch gerne in meinen träumen wilkommen heißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shyleen
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 35
Ort : Brühl bei Köln

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Fr Aug 10, 2012 12:05 am

Na meinen Segen hast du Nelly. grins

Wär ja echt mal Spannend wenn man die Träume von anderen übernehmen und weiterträumen könnte!

Ja ich war auch Erstaunt. Normalerweise Träume ich auch nicht so ausdauernd und weiss es dann auch morgens. Ich würde ja jetzt Pernell entzug empfehlen, aber neeee das möcht ich euch nicht antun. No

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Fr Aug 10, 2012 1:15 am

Pernell-Entzug????! affraid Nein, das geht doch nicht. Shocked grins

herzen adam thebest adam herzen

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Traum-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosen - ein Thread für die "Königin"
» Hippeastrum
» Der Traum vom eigenen Gewächshaus wird wahr
» hab mir einen lang ersehnten Traum verwirklicht
» Traum vom Wintergarten/Gewächshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: