Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Traum-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Sep 21, 2010 5:56 pm

Zitat :
Wie machst du das bloß? Diese schönen langen Träume,auch wenn sie verrückt sind.
Lange ausschlafen... dann kommt kurz vorm Aufwachen die Traumphase und man kann sich meistens dann daran erinnern. Very Happy

Zitat :
Da denkst du sogar im Traum noch an deine Forummitglieder und möchtest uns immer was interessantes zukommen lassen. einfang

umarmen Wir müssen doch zusammen süchteln. Zusammen macht es doch noch viel mehr Spaß. Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Sep 21, 2010 6:35 pm

Stimmt thumb

Dann werde ich morgen mal gaaanz lange ausschlafen. grins

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Sep 21, 2010 6:59 pm

grins super
Ich bin schon gespannt, was du träumst... hoffentlich kannst du dich erinnern.
Das ist immer lustig, was man sich nachts alles zusammenspinnt. Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mi Sep 22, 2010 6:18 pm

Hey,
ich hatte wieder einen Traum, aber diesmal kann ich mich kaum an etwas erinnern.
Da war ein abgelegener Pfad und Quincy ist darauf gelaufen. Er wollte wohl irgendwie Ganoven jagen.
Plötzlich waren da zwei bewaffnete Bösewichte, die auf ihn schossen... er rannte den Pfad in die Richtung zurück aus der er gekommen ist.
Nach einer kurzen Weile kam ihm Adam auf Sport entgegen. Er fragte, ob er ihn mitnehmen könne auf seinem Pferd.
Adam willigte sofort ein und zog ihn am Arm auf's Pferd.

An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mi Sep 22, 2010 6:32 pm

Besser als gar nichts thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Sep 23, 2010 12:05 am

quincy in bonanza scratch das wäre doch mal ne idee lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Sep 23, 2010 1:08 am

Ja, genau. lach Das kam bestimmt, durch die Quincy-Folge, die vorgestern im Fernsehen lief. grins Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Sep 23, 2010 2:08 pm

die ich natürlich wieder nicht sehen konnte . irgendetwas kommt immer dazwischen ! Mad

ich glaube ich werde sie wohl nie sehen ! heul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Sep 23, 2010 2:28 pm

Ich kann sie dir brennen, wenn du willst. Wink
Ich habe sie aufgenommen, weil ich sonst auch dazu neige es zu vergessen oder sie laufen zu merkwürdigen Zeiten im Fernsehen. thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Sep 23, 2010 11:14 pm

na , was für eine frage ! grins

danke !!! hug

ja , die zeiten sind echt bescheiden . die 20.15 zeiten waren besser ! ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Sep 25, 2010 12:46 am

ich bin heute bzw gestern nachmittag doch glatt auf dem sofa eingeschlafen weil es mir nicht so gut ging .

und ich hahahabe geträuhäumt !!! grins


ich habe an einem einsamen strand gesessen und auf das meer geschaut . plötzlich hat mich eine liebe und vertraute stimme aus meinen gedanken gerissen und gesagt : " schön hier , nicht wahr ? "
als ich hoch schaute sah ich in pernell´s gesicht ( er sah aus wie zu trapper´s zeiten verliebt ) . er setzte sich neben mich und wir haben uns eine ewigkeit unterhalten ( leider weiß ich nicht mehr worüber ) , aber wir haben gelacht und geredet .
irgendwann stand er auf und ging um kurz darauf mit 2 pferden wieder aufzutauchen . dann sind wir aufgestiegen und den strand entlang galoppiert , bis wir zu einer decke kamen auf der ein picknick vorbereitet war .
nach dem essen bin ich aufgestanden und habe traurig auf das meer geschaut , denn ich wußte im traum das es nur ein traum war . heul
pernell kam zu mir , nahm mich in seine arme , lächelte und sagte das ich nicht traurig sein solle , denn solange ich an ihn denke ist er immer bei mir .
er lächelte ( gaaaanz süüüüüß ) und gab mir einen kuß auf die wange .
dann sahen wir uns an und gerade als wir uns küßen wollten .......... kam mein saudämlicher nachbar wieder mit seinem dämlichen trecker und hat mich wieder mal geweckt ! Mad

also den kerl erschieß ich noch mal ........... Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Sep 25, 2010 12:36 pm

Hallo Fips,
das war ja ein wunderschöner Traum den du hattest... da hat sich das "nicht so gut fühlen" ja beinahe gelohnt. haha
Pferde, Meer, Picknick und Pernell... traumhaft im wahrsten Sinne des Wortes! verliebt herzen
Wie ärgerlich, dass der Nachbar dir den Kuss versaut hat... Neutral

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Sep 25, 2010 2:04 pm

Wenn demnächst in der Zeitung steht Mord in Ostfriesland ,dann wissen wir Bescheid. Very Happy

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Sep 25, 2010 2:49 pm

haha genau oder wenn da steht "Doppelmord in Ostfriesland" kennen wir die beiden Opfer... Schwager und Nachbar. lach

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Sep 25, 2010 8:23 pm

lalala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Do Nov 25, 2010 5:05 pm

Endlich ist es mir mal wieder gelungen von Pernell zu träumen.

Ich bin in einer Universität.Es ist Mittagszeit und wir sind alle in der Mensa.Es ist sehr laut und jeder rennt mit einem Tablett durch die Gegend.
Dann geht die Tür auf und Pernell erscheint auf der Bildfläche.(sehe ihn als Trapper John,aber ohne Arztkittel).
Schlagartig wird es leiser.Es sind lauter Studentinnen um ihn rum und ich kann genau verstehen,was sie reden,obwohl ich etwas weiter weg stehe.
Er spricht eine von den jungen Damen an und will wissen,warum sie ausgerechnet in seinem Untericht so weinen muß.Sie versucht es ihm schluchzend zu erklären,da nimmt er sie in den Arm und versucht sie zu trösten.
Jetzt kann ich mich nicht länger zurückhalten und gehe zu ihm hinüber und frage ihn ganz vorwurfsvoll,wie es denn sein kann,dass man in seiner Vorlesung weinen muß.
Er ist leicht verlegen und erklärt mir,dass er heute eine schwere Aufgabe gestellt hat.Meine Studentinnen mussten versuchen eine goldene Waage herzustellen,da sind viele gescheitert.grins
Dann sagt er plötzlich einen klugen Kalenderpruch auf.(an den Text kann ich mich leider nicht mehr erinnern).
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und sage ihm,dass dieser Spruch aber ganz anders geht,nämlich soundso.
Da sieht er mich leicht amüsiert an und sagt zu mir:"Das ist aber eine interessante Variante,muß ich mir unbedingt merken".
Ich bin ja sooo stolz.Kurz bevor ich platze wache ich auf.

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Fr Nov 26, 2010 1:19 am

na du traust dich ja was grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Nov 27, 2010 5:19 pm

Very Happy Im Traum fast immer thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Nov 27, 2010 8:12 pm

lach Da habe ich dir wohl zu viel Unikram erzählt. haha
Ich bin in meinen Träumen auch immer ein bisschen mutiger als im wirklichen Leben. lach thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Nov 27, 2010 8:53 pm

Stimmt wohl,da habe ich eine Menge davon in meinem Traum mit eingebaut.
So ist mir aber endlich mein Wunsch erfüllt worden.Er hat mit mir geredet thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Nov 27, 2010 9:00 pm

Super!! thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Fr Jan 07, 2011 9:07 pm

Mal wieder ein kleiner 3 Sekunden-Traum, an den ich mich noch erinnern kann.

Ich saß gerade vor dem Fernseher und habe dann festgestellt, dass Bonanza wieder im Fernsehen läuft! Und dann auch noch eine "Adam-Folge".
Ich habe mich total gefreut und wollte die Folge natürlich ansehen. Dann kamen aber meine Eltern, schalteten den Fernseher aus und meinten ich solle lieber mit dem Hund rausgehen, anstatt fernzusehen! Neutral

Eigentlich merkwürdig, sowas würden sie nicht machen... sehr unrealistisch und das ich mit dem Hund rausgehen soll, sagen sie mir auch nie...
merkwürdiger Traum. scratch haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Jan 08, 2011 3:05 pm

Wenn deine Eltern das wüssten,dass sie dir einen Adam-Traum vermasselt haben,
es täte ihnen sicher leid. Crying or Very sad

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Jan 08, 2011 3:08 pm

haha Immerhin konnte ich ihn ein paar Sekunden im Traum sehen! heart Die Folge fing aber nicht wie eine an, die wir kennen. haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Di Jan 11, 2011 7:44 pm

Hey,
ich kann euch nur eines empfehlen, wenn ihr von Pernelly träumen wollt: Sortiert eure Bilderordner. grins wolke9

Ich kann mich an zwei Sequenzen erinnern.

1.) Wir haben in unserer Wohnstraße vom Küchenfenster aus Ben, also Lorne in Benklamotten gesehen. Er wurde begleitet von einem unserer ehemaligen Lehrer! *kreiisch* und einigen Nachbarn. Lorne hatte einen Hund an der Leine und bog in eine kleine Seitenstraße ab.
(Ja, die anderen Bonanzabilder wurden auch sortiert, daher kam er wohl auch vor haha )

Jetzt aber zum Pernelly-Traum:

2.) Es gab eine Art großes Event, draußen... so ähnlich stelle ich mir diese Rodeo und Fairs vor, von denen in manchen Artikeln die Rede ist.
Ich war auch dort, weil die Cartwrights kommen sollten. Sie sollten auf einer Couch platznehmen, während drumherum die jubelnden Massen standen...wie gesagt alles draußen an der frischen Luft... haha Unsere 4 Jungs setzten sich hin und dann wurden sie irgendwas gefragt. Pernelly war an der Reihe, als ich total enttäuscht feststellte, dass es nicht Pernell war, sondern irgendein schwarzhaariger Mexikaner, den sie als Ersatz mit den drei anderen geschickt hatten, weil Pernell doch keine solchen Veranstaltungen mag! Dieser Typ redete dann in Spanisch los! affraid

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Traum-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosen - ein Thread für die "Königin"
» Hippeastrum
» Der Traum vom eigenen Gewächshaus wird wahr
» hab mir einen lang ersehnten Traum verwirklicht
» Traum vom Wintergarten/Gewächshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: