Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GinaJulia
voller Zutritt
GinaJulia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Kalifornien

Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen   Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 12:31 am

Hi,

Einige von euch kennen uns vielleicht schon aber wir wollen uns trotzdem mal kurz vorstellen. Also, wir heissen Julia und Gina, sind Schwestern und sind aus Munchen. Wir leben jetzt aber in den USA. Im Moment sind wir ubrigens in Arizona. Eigentlich sind wir aber in Kalifornien.
Ende 2007 fingen wir an uns die Bonanza Staffeln auf DVD zu kaufen (Damals eigentlich wegen Michael) und dann ging es ganz schnell und wir wurden grosse Pernell Fans. Im November 2008 kamen wir nach Amerika. Und, und wir sind uns eigentlich gar nicht sicher ob wir das hier so offen schreiben sollen?, im Januar 2009 haben wir Pernell 2x getroffen. Deshalb bedeutet er uns wirklich sehr sehr viel und wir sind ehrlich gesagt fix und fertig weil er tot ist. Um druber weg zu kommen reisen wir zur Zeit etwas herum.
Naja, wir wussten gar nicht, dass es auch eine deutsche Pernell Roberts Fanseite gibt. Das ist ziemlich cool. Wir haben leider zur Zeit nicht sehr viel Zeit im Internet...

Eure Julia und Eure Gina
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen   Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 5:03 pm

Hallo Gina & Julia,
schön, dass hier her gefunden habt. cheers welcome
Das ist ja toll, dass ihr noch die Gelegenheit hattet Pernell persönlich kennezulernen. herzen
Ich denke nicht, dass es etwas macht, wenn ihr das hier offen schreibt. thumb
Wenn ihr wollt, schalte ich euch für die Berichte & Artikel frei, dann könnt ihr auch, wenn ihr mögt einen Bericht schreiben, wie es war, als ihr Pernell getroffen habt. Ich finde sowas immer sehr interessant, da ich selbst leider nicht das Glück hatte ihn persönlich kennenzulernen. Der Bereich ist nur für Mitgleider sichtbar, die freigeschaltet wurden für diesen Bereich. Es ist also nicht wirklich öffentlich. Wink Sein Tod war für uns alle ein Schock...., aber für ihn war es wohl eine Erlösung. rip Ich bin sehr froh, dass ihr hier her gefunden habt! hurrah Dieses Forum ist noch recht neu... Ich habe es kurz nach seinem Tod eröffnet um die Erinnerungen an ihn wach zu halten und für deutsche Fans einen Platz zu schaffen, an dem sie auf ihrer eigenen Sprache nach Lust und Laune schreiben können.
Ich hoffe euch beiden gefällt es hier. sunny

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen & Posten!
Liebe Grüße nach Amerika!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen   Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 4:01 pm

Hallo ihr beiden !

herzlich willkommen !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen   Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir wollen uns nur mal kurz vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte mich vorstellen
» Umfrage zu Videos! Bitte kurz abstimmen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: