Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 WM 2010 in Südafrika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: WM 2010 in Südafrika   Fr Jun 11, 2010 10:55 pm

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch heute die ersten beiden WM-Spiele der Gruppe A angesehen? Very Happy

Zuerst hat ja Südafrika gegen Mexiko gespielt mit dem Ergebnis 1:1.

Später lief dann das Spiel der "Grand Nation" Frankreich gegen Uruguay, das ebenfalls unentschieden endete mit 0:0.

Vielleicht mag jemand einen Kommentar zur WM abgeben? grins

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever




Zuletzt von Adam4ever am Sa Jun 12, 2010 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Sa Jun 12, 2010 11:13 pm

Aha, da sind wir ja genau richtig.

Wir befurchteten ja schon, hier in Amerika uberhaupt nichts von der WM mitzubekommen aber heute konnten wir uns dann doch schoen das Spiel USA- England ankucken. Das hat uns total viel bedeutet.

Wir waren naturlich fur die USA und fanden auch, dass deren Trikots wesentlich besser aussahen als die der Englander. Vor einigen Jahren hatten wir mal so eine England Phase (jetzt gerade schwer nachzuvollziehen) und besassen sogar das England Trikot. Damals sah das aber auch wesentlich besser aus. Jetzt waren die einfach nur in langweiligem weiss mit einer blassroten Zahl auf der Brust... Die Amerikaner hatten schoene dunkelblaue Trikots. Ja, hoert sich oberflaechlich an wenn man so auf's Aussehen achtet aber teilweise kann das schon den Unterschied machen. Ausserdem wird England teilweise so hoch gejubelt und eigentlich sind sie gar nicht so gut. 1-1, das ist eigentlich ganz gut gelaufen.

Favoriten? Wir denken, Argentinien wird es weit schaffen. Vor 4 Jahren haben wir ganz schrecklich geheult als Argentinien ausgeschieden ist. Das wird jetzt wahrscheinlich niemand nachempfinden koennen weil stattdessen Deutschland weiterkam aber wir hatten unser Herz halt schon an Argentinien gehangt. Hatte wahrscheinlich auch was mit dem Aussehen einiger Spieler was zu tun...

Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Sa Jun 12, 2010 11:25 pm

Hallo ihr beiden,
schön, dass ihr euch wenigstens dieses Spiel ansehen konntet! thumb
Ich finde auch, dass es recht gut für die Amis gelaufen ist, vor allem dafür, dass England als haushoher Favoit der Gruppe C galt.
Ich fand auch die Trikots der Amerikaner schöner. Von weitem sah es fast so aus, als würden die Spieler eine Scherpe tragen. grins
Ich war natürlich auch für die Amerikaner, obwohl mir Green, der Englische Keeper schon beinahe leid tat, weil er das Schüsschen nicht gehalten hat...Glück für die Amerikaner. cheers

Außer diesem Spiel gab es heute noch:
Südkorea gegen Griechenland mit dem Ergebnis 2:0 für Südkorea
und Argentinien gegen Nigeria mit 1:0.

Ja, es kann gut sein, dass Argentinien weit kommt, aber deren Spielmethoden finde ich manchmal nicht fair, z.B. wenn sie Gegner mit einstudierten Fouls stoppen...etc.
In der letzten WM gegen Deutschland war es aber um einiges schlimmer. Das war teilweise echt happig, was die sich da geleistet haben. Ich war froh, als Deutschland es am Ende schaffte sie zu besiegen. Aber dieses mal war die Spielweise schon fairer, zumindest haben sie den Ball ins Aus gespielt, als ein Nigerianer auf dem Boden lag... Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Sa Jun 12, 2010 11:48 pm

Hallo Adam4ever,

Ja, das mit der Scherpe war uns auch aufgefallen aber das war eigentlich das was uns an den USA Trikots NICHT so gut gefallen hat. Der Englische Torwart war uns eigentlich ziemlich sympatisch, ist dumm fur ihn gelaufen.

Du erinnerst dich aber noch ganz genau an die letzte WM! Wir sind halt immer ziemlich parteiisch beim Fussball und haben naturlich alle fouls der Argentinier damals gerne ubersehen... aber eigentlich erinnern wir uns noch, dass sie vor 4 Jahren eigentlich wirklich sehr guten Fussball gespielt haben. Man muss sagen, dass die Deutschen damals auch sehr gut waren. Deutschland war verdient auf dem 3. Platz. Wir hatten uns damals sehr daruber aufgeregt, dass Frankreich so weit kam und waren dann im Endspiel fur Italien. Allerdings damals 1998 waren wir total fur Frankreich...

Wir bleiben dabei, wir denken, dass Argentinien ziemlich weit kommen wird aber vielleicht gibt es ja auch mal eine richtige Uberraschung. Morgen spielt dann ja auch Deutschland-Australien. Australien wurde bei der letzten WM ganz ungerecht von Italien besiegt und haben es dann nicht uber die Vorrunde hinaus geschafft.

Dumme Frage: Wer ist eigentlich der deutsche Trainer? Ist es immer noch Joachim Loew?

Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elsie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Sa Jun 12, 2010 11:58 pm

umfall Oh Mann - ihr haut aber voll rein in die Vorurteilskiste, wenn ihr euch nur über dir Trikots Gedanken macht lach Ich muss gestehen, ich habe heute als erstes Spiel England - USA gesehen. Gestern hatte ich keine Zeit und mehr als ein Spiel am Tag tu ich mir nicht mehr an. Aber ich muss sagen, mir hat es ausgesprochen gut gefallen, was die Amerikaner so gespielt haben - sie haben zwar nicht die großen Einzelspieler wie die Engländer - aber sie haben im team hervorragend funktioniert. Sie haben die Räume schön eng gemacht und und den Engländern durch ihre doppelte Vierer-Kette kaum Platz gelassen. Und zum Schluss haben mich die Engländer einfach nur noch geärgert: 1. Sind sie immer viel zu hart eingestiegen und 2. hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass sie das Spiel noch gewinnen wollten - ständig haben sie den Ball wieder nach hinten oder quer gespielt. Der einzige, der echt 94 Minuten gerackert hat, war Rooney. Das Tor für die Amerikaner war zwar ein Geschenk (armer Green) - aber das Ergebnis war vollkommen in Ornung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 12:10 am

Ja, okay, du hast wohl recht, Elsie, wir sind beim Fussball teilweise wohl wirklich "typisch Frau". lol! Oft unterstutzen wir ein Team weil uns die Spieler optisch ansprechen oder die Trikots gefallen... oder weil es Underdogs sind und man es dem Land gonnt...

Du dagegen scheinst ja wirklich auf das Spiel zu achten. thumb Super Einschatzung erstmal. Allerdings finden wir jetzt nicht wirklich, dass das Tor den Amerikanern geschenkt wurde. Es war zwar ein sehr unglucklicher Moment fur den Torwart aber Dempsey hat geschossen, der Torwart hat nicht gehalten, Tor! Immerhin war es ja kein Eigentor und etwas credt muss man Dempsey schon geben.

Julia und Gina

Viel Spass morgen bei den Spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 12:23 am

Hi,
ja, ich glaube auch, dass man bei seinem Lieblingsteam gerne mal ein paar Fouls übersieht. grins

Ich gebe dir völlig recht Elsie, die Amerikaner haben recht gut gespielt und das vermutlich dank ihres guten Teams. Sie wirken wirklich wie ein eingeschworenes Team mit gleichberechtigten Mitgliedern, da kann man auch gut auf einzelne Starspieler verzichten. Ich denke, dass ist sogar für das Teamgefühl besser. Bei den Argentiniern z.B. hat man ja ganz deutlich gemerkt, dass geplant war Messi möglichst alle Bälle zuzuspielen, damit er die Tore schießen kann und er gilt ja auch als Starspieler, als möglicher Diego Maradonna-Nachfolger. Ich glaube, dass so eine Bevorzugung von einzelnen Spielern eines Teams nicht gerade förderlich ist für das Wir-Gefühl.

Ich finde auch, dass die Amerikaner vollkommen verdient gewonnen haben, auch wenn bei dem Gegentreffer eine gute Portion Glück mit dabei war.
Aber Glück spielt da ja ohnehin immer eine große Rolle. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 12:40 am

Uns nervt das mit diesen angeblichen Star Spielern ja auch. Allerdings nervt es auch wenn ein Team zu farblos ist. Sollte so sein wie bei den Cartwrights: Zusammenhalt und dennoch steht auch jeder einzelne fur sich und ist charismatisch.

Messi! Der war aber bei der letzten WM auch super gut und ganz jung. Wenn wir uns recht erinnern war das einer von denen die wir so gerne mochten. Mussen wir gleich nochmal bei YouTube auschecken...

Wir koennen kaum verstehen wie man sich NICHT fur die WM interessieren kann!

Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 1:08 am

Zitat :
Sollte so sein wie bei den Cartwrights: Zusammenhalt und dennoch steht auch jeder einzelne fur sich und ist charismatisch.

Ja, das wäre natürlich ideal. super

Das stimmt! Messi ist ein super Fußballer, da kann man nicht meckern. lach

Ich glaube, es gibt viele Leute, die sich nicht wirklich für die WM/Fußball interessieren, aber spätestens wenn Deutschland ganz weit kommen würde, würden sich auch plötzlich Leute dafür interessieren, die sonst kein Fußball gucken. haha

Ich guck eigentlich auch kein Fußball, nur EM und WM. Einmal war ich im Stadion. Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 1:16 am

Hi Adam4ever,

Du bist heute aber lange wach! Gut fur uns.

Uns geht es genau wie dir. Wir interessieren uns auch nur fur EM und WM, vorallem fur die WM. Wir sind jetzt gerade auch richtig in Stimmung gekommen und haben uns mal eine Zusammenfassung von dem Argentinien- Nigeria Spiel angesehen. Argentinien hat super viel Lob bekommen. Lionel Messi scheint wirklich sehr talentiert zu sein aber das Tor hat ja dann doch ein anderer geschossen, Gabriel Heinze. Auch den mochten wir 2006 schon!

Wo warst du denn im Stadion? (Neugierig) Unsere Familie ist ja seit neuestem Fan von Girondais Bordeaux und geht scheinbar auch zu Spielen. Das hatte uns auch echt uberrascht.

Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 1:20 pm

Gut, dass ihr euch eine Zusammenfassung ansehen konntet. Wink
Das Spiel war auf jeden Fall sehenswert. Very Happy

Ich war mal im Bourssiapark-Stadion. Da spielte Borussia gegen Stuttgart. (wenn ich mich richtig erinnere. lach )

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 7:33 pm

Das Spiel Algerien gegen Slowenien war das erste Spiel heute. Very Happy Leider habe ich die erste Halbzeit nicht gesehen, aber zu Beginn der zweiten halbzeit sagte der Kommentator eh schon, dass das Spiel dem großen schönenn Stadion bisher nicht gerecht geworden wäre. Da hat man also nichts Großartiges verpasst, es stand eh noch 0:0.

Die zweite Halbzeit war eigentlich ganz interessant. Ein algerischer Fan hat es doch tatsächlich geschafft auf einen Stadionlichtfluter zu klettern Diese riesig hohen Lichtscheinwerfer, die Kommentatoren fragten sich schon, wie er da wohl hoch gekommen ist. Wirklich runter holen konnten ihn die Fifa-Sicherheitskräfte aber auch nicht. lach Zwischendurch war diser Fan für die Kameras interessanter als das Spiel selbst. haha Dann wurde mitten drin ein algerischer Spieler ausgetauscht, der gerade genau 30 Sekunden im Spiel war und eine gelbe Karte kassierte. Der selbe Spieler flog dann einige Zeit später wegen einem total offensichtlichen und absichtlichen Handspiel mit rot raus und zischte auch direkt beledigt ab in die Umkleidekabinen.

Und wieder so ein harmloses Schüsschen wie gestern bei USA gegen England erbrachte den Slowenen das erste Tor. Sie gewannen dann auch 1:0 gegen Algerien.

Das war ein kleiner Fußballbericht, falls es einer von euch nicht sehen konnte. Wink Hat einer von euch die 1 Halbzeit gesehen? Ist da noch was Interessantes passiert?

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 7:37 pm

Uiii Ghana gegen Serbien --> 1:0 für Ghana

Ich habe kurz vor Ende des Spiels eingeschaltet, anscheinend wieder genau richtig, denn zuvor war noch nichts passiert, kein Tor, keine großartigen Torchancen etc. Ein Serbe hat dann wegen Handspiel im Strafraum einen Elfmeter verursacht und Ghana hat diese Chance genutzt und ein Tor geschossen,das einzige der Partie. Danach ist dann richtig das Feuer in den Ghanaen erwacht und sie haben sich noch zwei super gute Torchancen erkämpft aber leider nicht verwandelt.

Bei den afrikanischen Mannschaften merkt man immer richtig, dass sie erst zurückhaltend spielen und wenn dann aber das erste Tor für sie gefallen ist, geht es hoch motiviert richtig zur Sache, dann trauen sie sich was und erkämpfen sofort weiter tolle Torchancen.

Findet ihr auch, dass sich die Afrikanischen Mannschaften immer so schön freuen? cheers Meistens gibt es für die Zuschauer auch noch ein kleines Tänzchen. grins

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 9:41 pm

Hi Adam4ever,

Danke fur die tollen Fussball Berichte! Wir sind gerade erst aufgestanden, bzw. aus unserem Zimmer rausgekommen. Vorhin hoerten wir es hier aus dem Wohnzimmer 2x laut bruellen und es wirkte auf uns schon so als ob jemand ein Fussballspiel kuckt. Ja, der TV ist tatsachlich eingeschaltet und Deutschland fuhrt gerade mit 2-0 und unser amerikanischer Freund Tim hat sich wohl vorhin so sehr fur Deutschland gefreut. Du siehst, wir kriegen hier also auch etwas WM Stimmung mit.

Stellt euch mal vor wer als Co Kommentator im ABC Studio sitzt?! Jurgen Klinsmann!! Fanden wir irgendwie lustig. Den haetten wir hier im US Fernsehen irgendwie gerade nicht erwartet. Andererseits lebt er ja in Amerika.

Da hat es wohl bei den anderen Spielen einige rote Karten gegeben frech Manchmal macht sowas ein Spiel richtig interessant. Wir fanden es total lustig wie du das alles nacherzahlt hast.

Ja stimmt, die Afrikanischen Fussballer freuen sich wirklich schoen.

Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   So Jun 13, 2010 11:15 pm

Das ist ja toll, dass sich Tim für die Deutschen gefreut hat. Very Happy Aber wir haben uns ja auch für die Amis gefreut. thumb

Jürgen Klinsmann? lach Das ist ja lustig! Ich mochte Klinsi als Trainer. Schade, dass er nicht länger Trainer sein konnte/wollte.

Ja, ich dachte nur, für die, die die Spiele nicht sehen konnten, wären solche kurzen Berichte mit dem Wichtigsten gut. Wink

Das Spiel Deutschland gegen Australien ist gerade vorbei. Yipieee 4:0 für Deutschland. cheers
Wie fandet ihr so die Spielweise, auch von den Aussies...
Der Schiedsrichter war ziemlich streng, sowohl bei uns als auch bei den Aussies. Findet ihr nicht?

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Mo Jun 14, 2010 2:05 am

Deutschland hat ja wirklich gut gespielt. Wir haben uns gerade nochmal eine Zusammenfassung angekuckt und der Kommentator hat sich ja regelrecht vor Freude uberschlagen: "Powerfussball!!" Das Spiel war recht schnell und nicht so langweilig wie andere Spiele aber die Australier (trotz auch recht nettem dunkelblauen Trikot!!) waren einfach langsam und schlecht. Schade eigentlich, denn wir mochten Australien schon bei der letzten WM eigentlich recht gerne. Wahrscheinlich werden sie bald nach Hause fahren mussen. Deutschland hat recht leichte Gegner erwischt muss man sagen. Andererseits sollte man niemanden unterschatzen und Ghana koennte noch uberraschen.
Wahrscheinlich wird das deutsche Team recht weit kommen. Wir hoffen, dass sie nicht im Achtelfinale auf die USA stossen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Mo Jun 14, 2010 11:15 am

Ja, das würde dann, wie Nelly schon gesagt hat, zu "inneren Konflikten" führen,
aber dann gilt eben das Motto: Möge der Bessere gewinnen! Very Happy thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever




Zuletzt von Adam4ever am Mo Jun 14, 2010 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Mo Jun 14, 2010 2:16 pm

Hi,

Ich beschäftige mich zwar nicht ganz so intensiv mit den ganzen Spielen wie ihr,aber kann es sein,dass unsere Mannschaft immer besonders gut spielt wenn Ballack n i c h t dabei ist?
Hatten wir das nicht schon einmal?
Trotzdem jammern immer alle so,wenn er ausfällt.

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Mo Jun 14, 2010 3:48 pm

Das ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen.
Auf jeden Fall scheint das deutsche Team diesmal ziemlich gut ohne ihn zurecht gekommen zu sein. Wink

Ich weiß noch, dass Balack einmal im Halbfinale die deutsche Mannschaft ins Finale Schoss und dann rot kassierte, sodass er im Finale nicht mitspielen durfte und jetzt kann er ja an der kompletten WM nicht teilnehmen... Irgendwie verfolgt ihn da das Pech... Neutral

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Mo Jun 14, 2010 3:50 pm

Niederlande gegen Dänemark --> 2 : 0 für die Niederländer

Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die Niederländer haben wirklich gut gespielt!
Die Dänen waren eigentlich auch nicht soo schlecht, aber mit den Toren hat es trotzdem nicht geklappt.

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Di Jun 15, 2010 2:03 am

Hi

Japan- Kameroun soll ja angeblich das schlechteste Spiel der ganzen WM gewesen sein. Wir konnten das heute leider alles nicht so ganz verfolgen. Wir werden zwar ab morgen nicht mehr so oft Internet Zugang haben wie bisher aber es waere trotzdem nett wenn ihr uns auf dem Laufenden halten koenntet.

Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Di Jun 15, 2010 12:28 pm

Ja, die haben 1:0 für Japan gespielt. Das komplette Spiel war irgendwie langweilig und unkreativ...eigentlich bestand es nur aus Pässen und längeren Schüssen, die aber meistens nicht dort auskamen, wo sie hin sollten. Der Kommentator hat schon davon gesprochen, dass das Spiel lächerlich wäre und die Japaner an Unkreativität nicht mehr zu überbieten wären. Shocked Also bisher war das deutsche Spiel wirklich am interessantesten von der Spieltaktik her. Das Tor der Japaner war dann auch mehr Zufall als wirklich erarbeitet.

Gestern abend kam noch das Spiel Italien gegen Paraguay, das 1:1 endete.
Überraschenderweise ging Paraguay ja in Führung. Italien erzielte dann aber ein Gegentor.
Die Paraguayer haben immer die Räume schön dicht gemacht. Damit konnten die Italiener wohl nicht so gut umgehen. haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Do Jun 17, 2010 1:06 pm

:face: Die Spanier haben verloren, wer hätte das gedacht? heul Wohl niemand. Sie hatten zwar viele Chancen, konnten sie aber leider nicht umsetzen. Neutral
Die Schweiz war echt gut, da muss man echt mal sagen RESPEKT, erstes Spiel direkt gegen den Europameister, dass ist auch nicht gerade ermutigend, aber sie haben das super gemacht!! cheers Ist dann am Ende 1:0 für die Schweiz ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Do Jun 17, 2010 1:11 pm

Danke, für den Report UGT!
Ja, das ist schade für Spanien, aber wirklich eine TOP Leistung von den Schweizern! super Direkt mal den Europameister besiegt.
Vielleicht müssen sich die Spanier ja noch warmspielen. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   Fr Jun 18, 2010 8:21 pm

Habt ihr das Spiel Brasilien gegen Nordkorea gesehen? Irgendwie waren die Brasilianer wohl noch nicht ganz auf Betriebstemperatur.
Hammer bei uns ist es Sommer und bei denen 0°. Die Spieler hatten alle Handschuhe an. Habt ihr das gesehen? Und die Fans teilweise eingemummelt in dicke Jacken, Decken etc. Das soll ja die kälteste WM sein, die es jemals gab! affraid
Das Spiel ist dann 2:1 für Brasilien ausgegangen. Naja unter Weltmeisterschaften-Fußball versteht man dann wohl doch was anderes, vor allem gegen eine Mannschaft wie Nordkorea, die eher als "einfach" eingestuft wurde.

Dann gab's noch folgende Ergebnisse:
Honduras - Chile 0:1

Ich denke, die ein oder andere Mannschaft, vor allem die der Favouriten, wird wohl nochmal ein Schüppchen drauf packen, wenn sie sich jetzt warm gespielt haben. Teilweise finde ich die Mannschaften von denen nicht viel erwartet wurde, gefährlicher als die, die im Voraus als "Top-Favourit" angesehen wurden. Na ja diese WM ist halt unberechenbar, mal sehen was noch so alles kommt! thumb Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WM 2010 in Südafrika   

Nach oben Nach unten
 
WM 2010 in Südafrika
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Zwiebelpflanzen aus Südafrika
» Sansevieria bacularis
» Meine Aussaat 2009-2010
» Asclepiadacae 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Quasselecke-
Gehe zu: