Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Witze-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Do Jul 22, 2010 8:38 pm

"Ich glaube,der Fahrlehrer mag mich nicht",erzählt Jana zu Hause."Wieso? fragt der Papa."
"Na ja.Du hättest mal seinen Blick sehen sollen,als sie ihn in den Rettungshubschrauber geschoben haben...!"

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Do Jul 22, 2010 8:42 pm

oh jeee.... lach haha Das passt ja gerade zur Situation. Wink Ich hoffe, so weit kommtes bei uns nicht. haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Do Jul 22, 2010 8:44 pm

Unterhalten sich zwei Zuschauer bei Olympia:
"Du, die Kleidung der Sportler wird auch immer modischer.
Der Läufer da vorne hat sogar einen Schlips an."
"Das ist kein Schlips, das ist seine Zunge!"


Sagt eine Frau zu ihrem Mann:
"Hier, in der Zeitung steht, dass Tauben dumme Tiere sind."
"Ich weiß, mein Täubchen."

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever




Zuletzt von Adam4ever am Do Jul 22, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Do Jul 22, 2010 8:52 pm

Die sind gut loli loli

Der Fahrlehrer fragt den Prüfling" Was unternehmen sie wenn ihnen auf der Autobahn ein Jumbo entgegen kommt?" Ich schaue in den Rückspiegel und gucke ob nicht gerade U-Boot überholen will.!

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Do Jul 22, 2010 8:54 pm

lach lach super Die Fahrlehrerwitze sind toll. cheers

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Fr Jul 23, 2010 1:05 am

Im Himmel. Es klopft an die Pforte. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor Stehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?"

Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er.

Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor.

"Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser.

Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.

"Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Dreimal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder."

Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."


-----------------------------------------------------
Autofahrer: "Wie teuer ist ein Tropfen Benzin bei Ihnen?"

Tankwart: "Ein Tropfen ist gratis."

Autofahrer: "Gut, bitte volltröpfeln.


Zuletzt von 4everPernell am Fr Jul 23, 2010 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Fr Jul 23, 2010 1:06 am

Drei kleine Füchse spielen vor ihrem Bau, da kommt der Hase vorbei.

"Pass auf Hase, wenn unsere Mama kommt dann frisst sie dich." sagt einer der kleinen Füchse.

"Ha" erwidert der Hase "Wenn eure Mama kommt dann knall ich die."

Am nächsten Tag, das gleiche Spiel schon wieder, die Füchse spielen vor ihrem Bau und der Hase kommt vorbei.

"Pass auf Hase, wenn unsere Mama kommt, dan frisst sie dich." sagt wieder einer der kleinen Füchse.

"Haha, wenn eure Mama kommt dann knall ich die." erwidert der Hase triumphierend.

Am 3. Tag ist es wieder so weit, die Füchse spielen vor ihrem Bau und der Hase kommt vorbei.

Noch ehe einer der Füchse oder der Hase etwas sagen kann, kommt die Mutter angesprintet, springt über ihre Babys und rennt dem Hasen hinterher.

Dieser rennt weg und kann in allerletzter Sekunde in seinen Bau springen. Die Mutter folgt dem Hasen und der Bau wird immer enger, bis die Fuchsmutter feststeckt.

Der Hase kommt aus der anderen Seit wieder raus, geht um den großen Fuchs, der in seinem Bau feststeckt herum, sieht die kleinen Füchse an und sagt: "Ich hab zwar gerade keinen Bock, aber ich habs euch ja versprochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Fr Jul 23, 2010 12:54 pm

lach "bitte volltröpfeln" lach thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Fr Jul 23, 2010 3:20 pm

Der Petruswitz gefällt mir besonders gut. totlach

Eine Blondine zur anderen: "Ich bin gestern in der Führerscheinprüfung durchgefallen!" "Du Arme! Was hast du denn falsch gemacht?" "Am Kreisel stand ein Schild mit 30 drauf und dann bin ich 30 Runden gefahren." "Und? Hast du dich verzählt?"

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Fr Jul 23, 2010 5:08 pm

lach lach lach Ich hoffe sowas passiert uns nicht in der Prüfung... haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Fr Jul 23, 2010 7:09 pm

Jetzt kommt einer von meinen Lieblingswitzen haha

Ein Auto fährt über eine Brücke: Da wird es von einem Polizisten angehalten:
"Gratuliere! Sie sind der hunderttausendste Autofahrer, der über diese Brücke fährt. Dafür bekommen Sie 1000,-DM.
Was werden Sie damit machen?"
Der Mann am Steuer antwortet geschmeichelt: "Ich denke, ich werde den Führerschein machen ... "
Da fällt ihm die Frau auf dem Beifahrersitz ins Wort: "Hören Sie nicht auf ihn, er ist betrunken!"
Der schwerhörige Opa auf dem Rücksitz seufzt: "Wusste ich's doch, wir werden mit dem geklauten Auto nicht weit kommen."
Aus dem Kofferraum kommt eine Stimme: "Leute, sind wir schon hinter der Grenze?"

haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Sa Jul 24, 2010 9:59 am

Tränen gelacht totlach totlach totlach

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Sa Jul 24, 2010 12:54 pm

"Kann mir einer von euch sagen, was das Morgengrauen ist?" fragt der Lehrer. Eine Weile Schweigen. Dann meldet sich Fritzchen:
"Das ist das Grauen, das man empfindet, wenn man morgens zur Schule muss."


Fritzchen berichtet:
"Morgen ist keine Schule. Unser Lehrer will verrweisen."
"Wohin denn?"
"Weiß nicht. Er hat nur gesagt: 'Schluss für heute, morgen fahre ich fort!'"

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   So Jul 25, 2010 4:26 pm

Zwei Männer im Eisenbahnabteil. Erstaunt sieht der eine, wie der andere Kaugummi kaut. Nach einer Weile fragt er schüchtern:
"Warum machen Sie das?" Antwortet der andere: "Damit ich klüger werde."
"Kann ich auch einen haben?"
"Klar, kostet aber eine Mark."
Der erste zahlt und kaut. Dann meint er: "Für eine Mark hätte ich mir eigentlich ein ganzes Päckchen kaufen können."
"Sehen Sie, es wirkt schon!"

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   So Jul 25, 2010 4:52 pm

loli loli Der ist gut. Ich will auch einen Kaugummi haben.

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   So Jul 25, 2010 4:54 pm

lach Du brauchst keinen, du bist schon schlau genug. haha thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   So Jul 25, 2010 5:06 pm

Na,wenn du meinst,dann glaube ich das einfach mal so! ja

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Mo Jul 26, 2010 2:26 pm

"Mami, Mami, keiner in der Schule mag mich. Die Lehrer nicht und auch die Schüler nicht."
"Kind, nimm dich zusammen. Du bist schließlich der Schuldirektor."


Zwei schiffsbrüchige Männer konnten sich mit Mühe und Not auf einen Eisberg retten. Meint der eine:
"Wenn nicht bald ein Schiff kommt, erfrieren wir noch."
"Keine Panik, Rettung naht. Da hinten kommt die Titanic."

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Mo Jul 26, 2010 4:48 pm

totlach totlach

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Di Jul 27, 2010 9:18 pm

Der Pferderennsport-Fan erzählt seinem Freund von seinem letzten Wettererlebnis:
"Ich bin am 11.11 hingegangen und war um 11 Uhr da. Mein Sohn wurde an diesem Tag 11 Jahre alt, und im 11. Rennen waren 11 Pferde am Start. Also habe ich mein ganzes Geld auf die Nummer 11 gesetzt."
"Und gewonnen?"
"Quatsch. Der blöde Gaul hat den 11. Platz belegt."


Ein Cowboy kommt in den Saloon gestürzt und schreit:
"Wer hat mein Pferd geklaut? Wenn das Tier nicht innerhalb einer Viertelstunde wieder da ist, dann passiert dasselbe wie in Texas!"
Nach einer Viertelstunde geht der Cowboy hinaus und sieht, dass sein Pferd wieder da ist. Erleichtert geht er wieder rein.
Da fragt ihn der Barkeeper: "Was ist denn in Texas passiert?"
"Ich musste zu Fuß nach Hause."

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Mi Jul 28, 2010 4:52 pm

Da war da noch das Huhn, das zu seinen Küken die sinnigen Worte sprach:
"Wenn euer lieber Vater wüßte, wie furchtbar ungezogen ihr seid, würde er sich in der
Pfanne umdrehen."


"Mama, wenn Onkel Heinz kommt, musst du meine Spielsachen aber gut verstecken."
"Aber wieso denn, Heidi?"
"Weil er neulich zu Papa gesagt hat, er habe wieder eine Menge ganz toller Puppen aufgerissen."

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Mi Jul 28, 2010 5:41 pm

Volltreffer loli totlach


LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Mi Jul 28, 2010 11:31 pm

applaus lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Do Jul 29, 2010 7:45 pm

Ein Cowboy reitet nach der Hochzeit mit seiner jungen Frau zurück auf die Ranch.
Unterwegs strauchelt das Pferd.
Der Cowboay lakonisch: "Eins."
Nach einigen Meilen strauchelt das Pferd abermals.
Der Cowboy: "Zwei."
Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd erneut. Da sagt der Cowboy: "Drei", zieht seinen Colt - und erschießt das Pferd.
Die junge Braut erschrocken: "Du Rohling."
Darauf der Cowboy: "Eins."

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Witze-Ecke   Do Jul 29, 2010 7:51 pm

loli loli loli
Dabei wollte ich immer einen Cowboy heiraten... grins


LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze-Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Witze-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsübungen beim Reiten
» Ecke Ausbuddeln ???????????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Adams Spielhölle-
Gehe zu: