Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles Gute für 2015!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Alles Gute für 2015!  Empty
BeitragThema: Alles Gute für 2015!    Alles Gute für 2015!  Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 10:28 am

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich nochmals bei Euch entschuldigen, dass ich - als Moderatorin - so lange nicht im Forum anwesend war, doch nun bin ich wieder "voll und ganz" hier präsent.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Alles Gute für 2015!  7uIhxy

firework feuerwerk

Alles Gute für 2015!  KwdywC
Nach oben Nach unten
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Alles Gute für 2015!  Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für 2015!    Alles Gute für 2015!  Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 5:21 pm

Wünsche ich dir auch Wink
Schön das du wieder hier bist hug hug hug hug

LG Nicole
Nach oben Nach unten
huber28
voller Zutritt
huber28


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.10.14
Ort : Wien

Alles Gute für 2015!  Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für 2015!    Alles Gute für 2015!  Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 8:08 pm

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Neues Jahr und dass sich einige PR-Fans zu DES finden, um mit uns gemeinsam PR zu bewundern!
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Alles Gute für 2015!  Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für 2015!    Alles Gute für 2015!  Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 11:31 pm

Hallöchen Rosy! hi hug

Dir ebenfalls alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr! Auf das das Neue Jahr besser für dich wird als das alte! danke
Schön, dass Du wieder bei uns bist! Fühle Dich aber bitte zu nichts verpflichtet! Wenn keine Zeit ist, dann ist es halt so! Wink

Schöööööne Kimis!! herzen heart herzen

Die liebsten Grüße!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alles Gute für 2015!  Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für 2015!    Alles Gute für 2015!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute für 2015!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anja hat Geburtstag
» Hannah Cartwrigts alles mögliche^^
» Weihnachten 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: