Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitimeFr Feb 28, 2014 7:47 pm

Hey,
kennt ihr das Spiel: "Interviewe das Mitglied nach dir"?

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Joyx

Es geht so:
Man stellt eine Frage und der nächste, der postet, beantwortet diese Frage und stellt dann selbst eine neue Frage. Der nächste, der postet beantwortet dann diese Frage und postet wieder eine neue usw. Die Fragen könnten wir entweder auf Pernell, Bonanza etc. beziehen oder wir stellen allgemeine Fragen, um uns vielleicht gegenseitig etwas näher kennenzulernen. Wir könnten auch eine Mischform aus beidem machen, z.B.

Adam4ever fragt: "Was wolltest du schon immer mal machen?"
Mitglied xy antwortet: "eine Weltreise" und schreibt als nächste Frage: "Wenn du dir einen Ort für ein persönliches Treffen mit Pernell aussuchen könntest, wo wäre das?" usw...

Bestimmt gäbe es viele interessante Fragen. flower  loli 
Also ich fange einfach mal an und nehme eine meiner beiden Beispielfragen:  lol! 

Frage: Wenn du dir einen Ort für ein persönliches Treffen mit Pernell aussuchen könntest, wo wäre das?
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Christina 24
voller Zutritt
Christina 24


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 53
Ort : Altötting

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitimeFr Feb 28, 2014 11:23 pm

Ein kleines Kaffee an einem See, mit Blick übers Wasser, ein etwas versteck liegender Tisch am späten Nachmittag. Sonnenschein  sunny 

Wie könnte Deine Unterhaltung mit Pernell beginnen?
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitimeDo Nov 26, 2015 12:09 am

Hi,
ich versuche mal diesen Thread neu zu beleben. thumb

Wie könnte Deine Unterhaltung mit Pernell beginnen?
Mit einer Begrüßung. grins (Falls man überhaupt ein Wort herausbekäme haha)

Wenn Du zwischen diesen beiden Berufen wählen müsstest, wärst Du dann lieber eine Krankenschwester im San Francisco Memorial Krankenhaus oder
Verkäuferin in einem Stammladen der Cartwrights. loli
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitimeDo Nov 26, 2015 10:30 pm

Ich kann zwar überhaupt kein Blut sehen und Krankenschwester wäre eigentlich einer der letzten Berufe für mich, aber ich würde bei dieser Auswahl wohl doch die Krankenschwester nehmen, denn in einem Laden müsste ich wohl doch immer eine ganze Weile warten, bis Adam mal wieder in den Laden käme! *seufz*
ill


Was würdest Du tun, wenn Du neu eine Krankenschwester im Memorial wärest und Trapper John plötzlich in der Kantine begegnen würdest?
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitimeDo Nov 26, 2015 11:40 pm

Ich würde mich vorstellen und ihn schnell auf ein Kennenlernessen einladen. grins Kaffeepause
Und die anderen würden wahrscheinlich denken: Die Neue macht sich an den Chefchirurgen ran. haha Trapper Krankenwagen ill

Stelle Dir vor Du hast die Wahl zwischen dem Besuch des Theaterstücks "The King and I" mit Pernell in der Hauptrolle oder einem Besuch des Musicals "Einer flog über das Kuckucksnest" (natürlich auch mit Pernell in der Hauptrolle), für was würdest Du Dich entscheiden?
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitimeFr Nov 27, 2015 8:27 am

Du bist ja mal mutig! lach thumb Ich wäre wohl eher kmallrot im Gesicht davon gelaufen, um mich dann schrecklich zu ärgern!


Ich würde "the king and I" wählen, weil ich die Fotos von ihm in diesem Stück so anziehend finde. Da hätte ich ihn echt gerne erlebt!



Wenn Du zwischen zwei Reisen wählen könntest, würdest Du dann nach Waycross reisen oder nach Malibu?
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitimeMi Dez 02, 2015 10:15 pm

Hi,

Ich glaube nach Waycross. Die Natur und Tierwelt ist dort wirklich klasse. Ich würde sofort den Okefenokee Swamp besichtigen, von dem Pernell ja auch in "Realm of the alligator" berichtet und natürlich Pernells Wohnort! Dort könnte man sicher eine kleine Pernell-Spurensuche machen. Very Happy herzen

Und was würdest du bevorzugen? *neugierigbin* grins

Zitat :
Du bist ja mal mutig! lach thumb
Okay...sagen wir mal so... so sähe es idealerweise aus, ob das auch genauso klappen würde, wage ich zu bezweifeln. haha

Wenn du für Pernell einen Wunsch frei hättest, was würdest Du dir für ihn wünschen?
(angenommen er würde noch leben und du bräuchtest ihm weder Gesundheit noch die typischen Dinge wünschen, die man zum Geburtstag etc. wünscht)
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir   Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel: Interviewe das Mitglied nach dir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser neuestes Mitglied hat heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Adams Spielhölle-
Gehe zu: