Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 3:35 pm

Hallo liebe Mitglieder,
Zeit für den nächsten Contest. Wir hören mal auf den Rat von 4everPernell.

Die Aufgabe ist, sich einen möglichst lustigen Dialog zu dem unten stehenden Bild auszudenken.
Am Ende gewinnt derjenige mit dem besten Dialog (der nicht zwangsläufig komisch sein muss).
Ausgewählt wird er wieder von unserem unparteiischen Schiedsrichter.
Es gibt wieder einen Badge für die Teilnahme und einen speziellen Gewinnerbadge! Wink

Ihr habt Zeit bis zum nächsten Sonntag (25. Juli). Ich denke, das reicht oder? Wink

Und hier kommt das Bild:

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Gallery102329059450

Ich hoffe euch fällt etwas Gutes dazu ein. Viel Glück! thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 4:00 pm

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Gallery102329059450


Adam : " Was ist passiert Pa ? Du siehst ja schlimm aus . "

Pa : " Buck hatte einen Platten . Ich war auf dem Weg hierher und plötzlich hat es hinter mir Pffffffft gemacht . Ich mußte den ganzen Weg hierher laufen , weil das ADAC Pferd im Stau stand . "

Hoss : " Ich habe letztes mal schon gesagt das du Buck in die Werkstatt bringen sollst . Warum hörst du auch nie auf mich ? "

Joe : " Bist du dir sicher ? Hast du nachgesehen ? "

Pa : " Nein , das habe ich vergessen . "

Joe : " Warscheinlich bist du ganz umsonst gelaufen und Buck ist in Ordnung . "

Pa : " Und was soll es sonst gewesen sein ? "

Adam : " Pa , vielleicht hat Buck auch nur gepupst . Pferde können soetwas auch ! "

Pa : " Oh neeeeein . "




Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 4:30 pm

haha thumb Guter Dialog! lach
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:09 pm

danke ! lach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:36 pm

Das ging ja richtig flott, Fips! Das hast du dir bestimmt einfach mal wieder so aus dem Ärmel geschüttelt, wie deine Geschichten von der Kaugummiediebin auf BB. haha super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:55 pm

scratch

nein , diesmal nicht . mir viel erst nichts ein . lach ( ja , das kommt auch mal vor . selten , aber trotzdem grins )
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:02 pm

Dann hat sich das Überlegen aber gelohnt! thumb grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:59 pm

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Smilie_abc_018Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Smilie_abc_015Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Smilie_abc_028Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Smilie_abc_025Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Smilie_abc_019



hug
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 3:57 pm

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Badgebild

Joe: "Also weißt du Pa,dass ist jetzt schon das dritte mal in dieser Woche,dass du dich auf offener Straße prügelst.Ausgerechnet jetzt,wo wir Sheriiff Coffee vertreten müssen.
Wenn das so weitergeht müssen wir dich aber mal eine Nacht im Gefängnis lassen.Die Leute sagen sonst,wir würden dich verschonen,nur weil wir zufällig deine Söhne sind."

Ben:" Aber Jungs,was soll ich denn machen? Da kommt dieser Kerl,ballert aus Übermut in der Gegend herum und das Kalb reißt sich los.
Ich stehe ganz belämmert da und habe nur noch den ollen Strick in der Hand."

Hoss:" Also wirklich Pa,da muß ich dir aber Recht geben.Wenn ich diesen Kerl erwische dann..."

Adam: "Nein Pa,sage Hoss,dass er sich da raushalten soll,sonst sitzen heute Nacht schon zwei Cartwrights im Gefängnis.Was soll denn Sheriff Coffee von uns denken.Da bekommen wir nie wieder den Stern.shot

ENDE

LG Nelly
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:00 pm

die folge kann ich mir so richtig gut vorstellen ! lach

super !!! lol!
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:01 pm

haha super Auch eine tolle Geschichte! cheers
Danke, Nelly!!! sunny
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:08 pm

Danke für euer Lob,habe ich auch lange dran rumgebastelt grins

Die Geschichte von Fips ist so schön lustig thumb
Hoffentlich macht noch jemand mit!!!

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:11 pm

Ja, ich hoffe auch, dass noch jemand mitmacht. Das wäre toll! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:59 pm

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Smilie_happy_043


ich mußte mir gerade vorstellen wie Roy zurück kommt und nur noch Adam hinter dem Schreibtisch sitzt und die anderen in der Zelle !
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 10:51 am

Ja,dass ist eine lustige Vorstellung.
Das kann man sich in seiner Phantasie so richtig schön ausmalen.

Dein ausgewählter Smiley ist aber auch schon einen Lacher extra wert. loli

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:36 pm

lach Gute Idee! Very Happy
Den Smiley finde ich total gelungen! grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:54 pm

Nochmal zur Erinnerung an alle, die vielleicht noch überlegt haben teilzunehmen: Der Contest läuft noch bis Sonntag! thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 8:33 pm

Hallo zusammen,

mir ist auch was eingefallen, zwar etwas lang, aber ich hoffe es gefällt euch!! thumb grins

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Gallery102329059450

joe : Pa was hast du denn angestellt??
hoss : Du bist ja ganz zerzaust und dreckig?
adam : Hast du in Schwierigkeiten gesteckt?
ben : Ähh...nein, nein Jungs.....es ist nicht so wie es aussieht....
hoss : Keine Sorge Pa, ich kläre das, Sheriff Cofee hat mich eh gerade zum Hilfs-Sheriff ernannt!
joe Pa, denkst du nicht in deinem Alter sollte man sich nicht mehr in Prügelein verwickeln lassen?
ben : Aber das ist es ja gerade....sich öffentlich boxen und schlagen, stellt euch vor was die Leute sagen würden "Oh seht mal da! Cartwright, der Schlägerdaddy von der Ponderosa ist wieder da!"
adam : Was soll das denn jetzt heißen? Nun sag schon was ist passiert?
joe : Ja Adam hat recht, du bist ja wohl nicht einfach so in den Staub gefallen oder? Oder bist du schon gebrächlicher als wir dachten??
hoss : Du siehst ganz fertig aus, Pa! Sollen wir dich nicht lieber nach Hause tragen?
ben : Jungs nun ist es aber genug! Ich war weder in Streitigkeiten verwickelt, noch bin ich reif für's Altersheim! Wenn ihr versprecht nicht zu lachen verrate ich es euch!
Ich war zu einer Schnupperstunde im Senioren Fight-Club von Virginia City!

(Die drei verkneifen sich mit rot anlaufenden Gesichtern das Losprusten)

ben : Ihr jungen Raufbolde, ihr wisst ja nicht wie das ist, wenn keiner mehr einen vermeintlich "alten" Mann wie mich zu einer echten Männerprügelei anstiftet!
Dort treffen sich einmal in der Woche gesetztere Herren wie ich zu einer ordentlichen Männerprügelei. Aber nicht nur bloßes Prügeln es gibt natürlich auch Punktrichter oder Spezialveranstaltungen: Schlammketschen und sowas.... (Ben berichtet mit wachsender Begeisterung vom Senioren Fight-Club)

Joe, Adam und Hoss können sich nicht mehr zurückhalten, sie Prusten los und können sich kaum noch einkriegen! hoss --> totlach adam--> totlach joe--> totlach
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 8:57 pm

Senioren Fight-Club totlach totlach totlach Auf sowas komsmt auch nur du! lach Danke für deine Teilnahme! Very Happy super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:17 pm

cheers das ist ja super !!! haha

das müßt ihr euch mal bildlich vorstellen ! Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Smilie_happy_151



nelly . es sieht so aus als wenn wir gute konkurenz bekommen !
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:21 pm

lach
Da wird es der unpateiische Richter diesmal sehr schwer haben einen Gewinner auszugucken...
A propo Richter...der muss erst noch auserkoren werden. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:49 pm

Hallo zusammen umarmen

Schön das es euch gefällt thumb grins
Eure Ideen waren auch echt super!!! ja cheers

Bin schon gespannt wer den Contest gewinnt super
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 9:30 am

Da hast du Recht Fips,das sieht ganz so aus.
Die Geschichte von UGT gefällt mir auch sehr gut.
Was es damals in Virginia City schon so alles gegeben hat! lol!

Super,jetzt ist es so richtig schön spannend.


LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:41 pm

super und der unparteiische Richter ist auch engagiert. haha thumb Das wird spannend. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:25 am

Jaja Virginia City war schon sehr fortschrittlich und hat den ersten Senioren-Fight-Club in Amerika eröffnet ja super
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Empty
BeitragThema: Re: Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?   Contest: Wer findet den lustigsten Dialog? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Contest: Wer findet den lustigsten Dialog?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Contest: Wer findet den verrücktesten Gesichtsausdruck?
» Contest März 2011
» WM-Contest
» Weihnachtsgeschichten-Contest
» Wörter-Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: PER-Contest-
Gehe zu: