Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fotomontage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Fotomontage   Mo Jul 12, 2010 9:15 pm

Hi,
Fips hat mich jetzt neugierig gemacht, deshalb habe ich das Kreativprogramm auch mal getestet.
Und das ist dabei rausgekommen haha :



Deine gefallen mir aber besser Fips! Wink Erstellst du die Hintergründe immer selbst oder holst du sie dir irgendwo als Vorlage? Very Happy thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Di Jul 13, 2010 1:30 am

mal erstelle ich sie selbst und mal als vorlage . bei imikimi gibt es auch welche , die es erlauben ihre bilder zu nehmen und zu bearbeiten . du kannst eigene fotos scannen oder deine bilder von windows ( berge , etc ) nehmen oder irgendwo im internet , wenn du was schönes findest , nehmen .

bei " tinypic " kannst du auch bilder bearbeiten . da kannst du auch die farben ( zB , s/w , bronze , alt , diese grell bunten ... ) bestimmen , diese komischen knautschbilder und noch vieles mehr machen .
" blingee " ist , wie es schon klingt , mit viel glitzer .

ich habe jetzt nur die 3 ausprobiert , aber es gibt bestimmt noch sehr viel mehr und du hast mehr technisches verständnis und bessere englischkentnisse wie ich . deshalb dürftes du erfolgreicher sein wie ich ! Very Happy

ich bin mehr für wasser und nachdenklich , traurig ... , keine ahnung , du kennst ja jetzt die bilder . glitzer ist nicht so meine welt, war sie aber auch noch nie .



dein bild ist doch super !!! und du hast ja gleich auch effekte reingesetzt !!! tolle arbeit !!! super goodjob bewertung

und ein hübscher mann mittendrin !!! aww
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Di Jul 13, 2010 2:00 pm

Hallo Fips,
danke für deine Tipps und dein Lob! thumb
Glitzer ist auch nicht so meine Welt. Da kann ich dich gut verstehen. Wink
Dann werde ich mir irgendwann mal tynicpic und blingee anschauen. Very Happy
Falls du nochmal neue Bilder bastelst, freuen wir uns sehr, wenn du sie uns wieder zeigst! super

Bei Imikimi habe ich schon gesehen, dass da unter dem Bearbeitungsfenster stand, dass man darauf achten soll, keine Bilder etc. mit Copyright zu nutzen...
Da muss man wieder höllisch aufpassen... am besten man nimmt nur eigene Bilder oder Snapshots aus Filmen oder eben Bidler von Seiten, die ihr Material ausdrücklich anbieten. Wink

Lieben Dank,
LG Adam4ever

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Fotomontage   Sa Jul 17, 2010 3:44 pm

Wow tolles "Artwork" thumb
Für den ersten versuch ist es doch sehr gelungen!!
Werde mir gleich mal die von Fips anschauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Sa Jul 17, 2010 3:50 pm

Danke, UGT! Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   So Jul 25, 2010 7:48 pm

Hier geht's mal weiter mit meinen neuesten Kimis Wink (diesmal mehr allà Fips haha):
(Fips, weißt du zufällig, wie man die größer bekommt? Deine sind immer so schön groß! thumb)






_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever




Zuletzt von Adam4ever am Mo Jul 26, 2010 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 12:30 am

applaus thumb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 3:16 pm

Weißt du, wie man die größer bekommt? Wenn ich meine Kimis speicher, sind sie immer so klein! Neutral

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 4:59 pm

Die sind alle beide sehr schön geworden.Schließe mich da meiner Vorrednerin an und sage :
applaus: thumb

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 5:13 pm

Dankeschön ihr beiden! Das macht richtig Spaß solche kimis zu basteln. grins thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 6:42 pm

ui , da fragst du was . das problem hatte ich noch nicht .

also wenn ich die kimis fertig habe , werde sie nach dem speichern noch einmal fertig angezeigt ( bei mir in groß ) . in dieser größe speicher ich sie auf dem pc und dann nach tinypic ( photobucket hat ja 2 alben von mir gelöscht sad ) .

imikimi geht ja bei mir zur zeit nicht und ich weiß nicht mehr genau wie das jetzt angezeigt wird.

wenn du dir dort dein album ansiehst werden ja deine ganzen bilder angezeigt . wenn du sie anklickst , müßten sie ja eigentlich in groß noch mal gezeigt werden mit dieser adresse zum posten .


sind sie denn bei dem bearbeiten auch schon so klein ?

wenn nicht , kopier sie dir doch dann ( vor dem speichern, wenn sie noch groß sind ) wie ich auf deinen pc und dann nach tinypic . du mußt aber aufpassen , was für eine größe beim hochladen eingestellt ist . bei mir steht nur das ich es einstellen soll ( was ich nicht tue ) , und dann werden sie in der größe geladen , in der ich sie auf dem pc habe .

ich hoffe du verstehst was ich meine , denn ich te es nicht ! scratch ich schaue mal ob ich imikimi irgendwie draufkriege , dann kann ich es dir noch mal genau sagen . nur komischerweise will imikimi bei mir nur auf firefox , was ich im moment nicht habe . ich schau mal was sich machen läßt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 6:46 pm

Hallo Fips,
bei mir werden sie nach dem Speichern immer so klein angezeigt, wie ich sie hier gepostet habe und wenn ich im imikimi-Ordner darauf klicke, sind sie genauso klein... also auch da, wo dann die Codes erscheinen. Ich hätte sie gerne ein bisschen größer... Aber wenn ich die kopiere... funktionieren dann noch die bewegten gifs?
Vermutlich nur, wenn ich sie danach woanders hochlade... imageshack oder tynipic. Wink

Ich guck nochmal...

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 6:55 pm

Shocked und jetzt kann ich da nicht nachsehen . Mad

ich weiß jetzt nicht , ob man da was einstellen kann / muß . ich hatte das problem nie .

wenn ich sie gemacht habe , hatte ich nach dem speichern noch dieselbe größe .

ob das mit den animationen so funktioniert , weiß ich jetzt auch nicht .

ich muß jetzt eine weile weg . aber ich wurschtel mich da nachher eben durch und sag dir dann hier bescheid . ich weiß nur nicht wie spät .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 6:57 pm



Danke Fips, ich glaube...ich hab's! *freeuu* cheers
Dann bearbeite ich die anderen Kimis nochmal, wenn das geht...sonst sieht man sie ja gar nicht richtig. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 7:04 pm

mist...man kann die kimis zwar nochmal bearbeiten, aber die Größe anscheinend nicht... Neutral

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Jul 26, 2010 11:48 pm


hast du die hintergründe denn nicht mehr ? wenn ja , dann mach sie doch lieber noch einmal neu .
ich weiß nur das man die bilder größer machen kann , wenn sie größer waren . wenn nicht und man verstellt die größe , dann hast du nur weiße ränder !

ich komme nicht in das bearbeitungsprogramm , weil ich diesen upload nicht mehr habe , und ich weiß auch nicht mehr wie man das nennt , aber da gibt es doch was , womit du die seiten ziehen , also das bild vergrößern kannst .

beim erstellen kannst du die größe verändern , mit dem wo ich den namen nicht weiß , das müßte eigentlich auch beim bearbeiten gehen .



ach ja , das mit den effekten geht nicht wenn du sie erst auf den pc speicherst und die gehen auch nicht mehr wenn du sie dannach woanders speicherst . man muß sie direkt von imikimi senden .


das man sie nicht so richtig sieht , finde ich bei den avataren so schade !


dann noch viel spaß !



das bild gefällt mir sehr gut , wo bekommst du die schönen hintergründe her ? oder warst du da im urlaub ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Di Jul 27, 2010 12:13 am

Hallo Fips,
danke für deine Bemühungen.
Das stimmt schon, dass man die nochmal editieren und dann vergrößern kann, aber wenn man das dann so nochmal speichert, klappt es nicht... Die Größe bleibt die selbe... Ich fürchte man muss das von Anfang an in der passenden Größe speichern. Na jedenfalls weiß ich jetzt für die Zukunft hoffentlich wie es geht und so langsam fängt es wirklich an Spaß zu machen! thumb

Doch ich habe die Hintergründe nochmal! Ich guck mal, ob ich die imikimis von den Pferdeportraits nochmal neu mache... denn die sind so klein, dass sie gar nicht richtig wirken... mal sehen.

Die Hintergründe habe ich teilweise von Seiten, die die kostenlos zur Verfügung stellen oder eigene... bzw. einige waren Scenery-Bilder von Bonanza und der Hintergrund vom letzten imikimi war ein customized pic von imikimi! Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Di Jul 27, 2010 1:32 pm

hallo A4 ,

helfen konnte ich dir ja nicht wirklich .
eeeeeines tages habe ich den pc fertig ( oder mal nen anderen ) , dann kann ich mich überall durcharbeiten .

die probleme mit den größen hatte ich nie , vielleicht auch ein grund warum ich bei imikimi war . lach
wenn etwas nicht so hinhaut wie ich das möchte dann kann ich schnell in die luft gehen ( jedenfalls bei technik ) und gebe schnell auf .
das ist zum glück nur beim pc so , ansonsten bin ich hartnäckig ! lach


das einzige problem das ich immer hatte und habe ist , daraus dann avatare zu machen . zu groß , zu klein , bei BB werden die avatare immer zu klein . sogar die , die ich schon mal hatte werden jetzt ganz klein angezeigt . deshalb ändere ich da auch nichts .
hier sind sie ja schön groß und ich glaube im desideratum ist das auch so .
ich mag es lieber wenn man sie erkennt .

danke für den tipp mit den hintergründen .

ich wünsche dir noch viel spaß bei imikimi . aber paß auf , das kann süchtig machen !!! lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Di Jul 27, 2010 1:36 pm

Ja!! lach

Für die Avatare habe ich einen Tipp: Du nimmst den imageshack-uploader, wählst dein gewünschtes Bild in einer ganz normalen Größe, wie du es auf dem PC hattest aus und wählst dann vor dem uploaden nicht die Sparte "resize", sondern "Avatar". Dann wird das beim uploaden von alleine, ganz automatisch in gängige Avatargröße gebracht. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Di Jul 27, 2010 1:43 pm

lol! Danke !!! hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Di Jul 27, 2010 1:44 pm

Kein Problem, Fipschen! Very Happy hug

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Aug 09, 2010 2:16 pm

mein neuestes Werk haha:


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Aug 09, 2010 2:42 pm

Zu schööön,diese romantischen Werke:
The lonesome Cowboy : verliebt
applaus applaus A4

LG Nelly

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Aug 09, 2010 3:36 pm

Danke, Nelly! Very Happy
Das auf dem Bild ist übrigens wirklich er von hinten... das stammt aus irgendeinem Film... Ich habe aber noch nicht rausgefunden aus welchem. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fotomontage   Mo Aug 09, 2010 3:43 pm

lach da wäre ich ja nie drauf gekommen,dass "Er" das ist.
Aber jetzt wo du das sagst,kommt mir das auch sehr bekannt vor.
Evtl. High Noon Part II ?

LG Nelly

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotomontage   

Nach oben Nach unten
 
Fotomontage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Fanfiction-
Gehe zu: