Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Sims ziehen auf die Ponderosa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Jul 17, 2010 2:23 pm

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
kennt ihr zufällig das PC-Spiel "Die Sims 2"?
Aus Spaß habe ich mal versucht die Cartwrights "nachzubauen". Sie sind zwar sehr schlecht getroffen, aber man kann vielleicht erraten, wer wer sein soll. haha
Im Moment bin ich gerade dabei den Vieren ein Haus zu bauen, das der Ponderosa irgendwie ähnlich sieht. 1 zu 1 geht das natürlich nicht, weil die Gegenstände meistens zu Modern aussehen etc. Very Happy

Hier ist mal ein Bild:



Nun ratet mal, wer wer ist. lach grins

Wenn das Haus dann mal irgendwann fertig sein sollte, gibt es davon natürlich auch ein Bild. Wink

Wenn man die Sims erstellt, muss man immer eine Laufbahn auswählen. Es gibt Laufbahn Romantik, Familie, Ruhm, Ruf und Wissen bzw. je nachdem welche Erweiterungen man hat auch noch mehr.

Ben hat die Laufbahn Wissen bekommen, Joe Romantik und Hoss und Adam Familie. haha
Also voraussichtlich werden sie dann irgendwann heiraten bzw. Joe sucht viele Dates. haha

Ich kann euch ja dann mal berichten, was die 4 so treiben. haha thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Jul 17, 2010 2:31 pm

laß mich raten ... hurrah


von vorne nach hinten

adam
joe
pa
hoss


Very Happy


gute idee , ich bin schon gespannt auf das andere ! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Jul 17, 2010 2:33 pm

super Ja, du hast richtig geraten! applaus loli

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Jul 17, 2010 3:33 pm

ich weiß nicht warum , aber man erkennt sie immer . als karikaturen etc. . es ist immer eine kleinigkeit woran sie zu erkennen sind . und wenn es nur die hüte sind , das schwarz oder grün ... . eben markenzeichen ! lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UGT
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Jul 17, 2010 3:40 pm

Hallo zusammen,

lustige Idee Adam4ever thumb Bin schon gespannt wie du die Ranch nachbaust. Es müsste doch auch ein paar Sachen im Westernstyl geben, schau mal auf den diversen Seiten wo man Gegenstände etc. downloaden kann, da gibt es bestimmt auch Westernmäßiges Very Happy

Das Familienfoto ist echt gelungen, wie die Hühner auf der Stange, alle nebeneinander lach


Zuletzt von UGT am Sa Jul 17, 2010 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Jul 17, 2010 3:40 pm

Ja, stimmt! haha super

Danke UGT, das ist eine gute Idee! thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   So Jul 18, 2010 7:13 pm

So die Ponderosa steht, zumindest der Rohbau. Möbel etc. sind noch keine drin.
Bald gibt es die ersten Bilder. lach Es ist zwar keine 1 zu 1 Nachbildung, aber ich hoffe man sieht die Änhlichkeiten. haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Di Aug 10, 2010 12:01 am

Inzwischen steht die Ranch und ist fertig eingerichtet. Die Einrichtung sieht gar nicht nach Ponderosa aus, außer vielleicht ein paar Details.
Die Cartwrights haben schon einiges gemacht. Ich habe ein paar Bilder davon geschossen, aber hier erstmal Bilder von der Ranch:

















Ich hoffe das Haus hat ein bisschen Ähnlichkeit mit der Ponderosa-Ranch. haha

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Di Aug 10, 2010 12:16 am

ja , doch . Very Happy

hast du auch eine inneneinrichtung ?

du kannst einen richtig neugierig machen ! lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Di Aug 10, 2010 12:49 pm

Falls ihr euch wundert weshalb da so eine komische Hecke ist, das liegt daran, dass der Verandaunterbau so grässlich aussah. Wink

Ja, es gibt auch eine Inneneinrichtung, aber wie gesagt, stimmen da höchstens Einzelheiten überein.
Die Einrichtungsgegenstände sehen einfach überwiegend zu modern aus. Neutral

Na ja, das seht ihr ja dann selbst auf den Bildern. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Di Aug 10, 2010 3:20 pm

Der Einzug in die Ponderosa


Die Cartwrights sind gerade erst per Taxi an ihrem neuen Haus angekommen.


Als erstes haben die 3 Cartwright Jungs Hunger und machen sich jeder ein Müsli. haha


Ben probiert sofort den neuen Computer aus und sucht sich einen Job.
Nach dem Durchsehen der vielen Anzeigen fällt die Wahl auf: Politik/Interviewer.
Ben muss ab sofort von 17:00 bis 21:00Uhr arbeiten und hat Montags und Donnerstags frei.
(Merkwürdiger Job für Ben, oder? Vom Viehzüchter zum Interviewer?!) lach

Wundert euch bitte nicht, dass man die Wände kaum sieht... die kann man zur besseren Sicht runterklicken. Wink

Und da er einmal am PC sitzt, fängt er an einen Roman zu schreiben.
Worüber? Über Tiere! haha


Während dessen haben seine Söhne das Frühstück beendet und Hoss und Joe probieren den neuen Billiardtisch aus.


Während Adam sich an dem weißen Flügel versucht. Da er aber, wie alle Sim am Anfang, noch keine Kreativitätspunkte hat, hört sich das Klavierspielen eher wie eine Lärmbelästigung an. haha

Nach einer Weile kommen die Nachbarn aus der Straße zu Besuch, um sich vorzustellen.
Adam öffnet die Tür und begrüßt sie.



Die Gäste kommen mit ins Haus und sehen sich um.


Auch sie fallen gleich über den Billiardtisch her.

Fortsetzung folgt...

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Di Aug 10, 2010 4:41 pm

super ! applaus


der kamin hat ja schon mal ähnlichkeit . thumb



lach ich stell mir gerade vor , wie Adam mit dem taxi von der nordweide kommt . lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Di Aug 10, 2010 5:04 pm

Ja... lach Und all die modernen Gerätschaften, die es damals noch nicht gab.
Es scheint mir so, als hätten die Cartwrights die Zeitreise bestens gemeistert. haha Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Aug 14, 2010 4:48 pm

Als nächstes ist ein Bad dran, dass ja sonst auf der Ponderosa höchstens einmal in der Woche vorgenommen wird. haha




Der PC hat es Ben angetan. Während die Gäste beschäftigt sind, spielt er am PC ein Snowboard Spiel. grins


Adam setzt Fische in das große Aquarium ein und füttert sie.


Auch die Nachbarin ist angetan.

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Aug 14, 2010 4:56 pm


Bevor es ab ins Bett geht, nimmt auch Ben noch ein schönes Seifenbad. Very Happy


Joe entfacht den Kamin.





Während Adam das Essen zubereitet:

Kochunterricht mit Adam: Toast Hawaii haha












Joe ruht sich in der Hangematte aus, während Hoss daneben Dart spielt.

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Aug 14, 2010 5:06 pm

Das neue schwarze Hemd steht Adam aber gut. thumb

LG Nelly

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Aug 14, 2010 5:13 pm

Das ist seine Schlafmontur. haha Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Aug 14, 2010 5:42 pm

Ach ja richtig,es geht ja gleich ins Bett Sleep

LG Nelly

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   Sa Aug 14, 2010 6:07 pm

Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sims ziehen auf die Ponderosa   

Nach oben Nach unten
 
Die Sims ziehen auf die Ponderosa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» selbst Fohlen ziehen?
» Tillandsien aus Samen ziehen?
» Weidehalfter
» Projekt: Pfropfunterlagenzucht für Sämlingspfropfung
» Die richtige Führposition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Fanfiction-
Gehe zu: