Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schönes neues Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bianste
voller Zutritt


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 55

BeitragThema: Schönes neues Forum   Mo Feb 08, 2010 11:48 pm

Die Bilderleiste zeigt, wie beeindruckend PR war. Danke A4E, dass du dir so viel Mühe machst. Ich bin gespannt, was noch alles zusammengetragen wird. Viel Spaß dabei.
Es fühlt sich grandios an, quasi bei der Entstehung zu kiebitzen. Toll, dass du so etwas kannst.
bianste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Sabine-Hartmann-sibbesse.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Schönes neues Forum   Mo Feb 08, 2010 11:53 pm

Hallo bianste,
vielen Dank für die lieben Worte.
Ichbin sehr froh, dass ihr das Forum mögt und mir helfen wollt es aufzubauen. cheers
Es soll dazu beitragen, dass auch Deutsche Fans eine Anlaufstelle haben, wo sie frei schreiben können ohne lange überlegen zu müssen, wie man etwas auf Englisch ausdrücken könnte. Wink Pernell war eine großartige Person! Er darf NIEMALS vergessen werden. Das Forum trägt hoffentlich dazu bei die Erinnerungen wach zu halten. :)

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
dita
voller Zutritt


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Schönes neues Forum   Sa Feb 13, 2010 5:32 pm

Hallo,

ich finde es toll, dass es jetzt ein deutschsprachiges Forum gibt! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Schönes neues Forum   Sa Feb 13, 2010 5:50 pm

Hi,
vielen Dank Dita!
Ich hoffe, wir finden viele deutsche Fans, die an dem Forum mitwirken möchten. thumb
Schön, dass du auch hier bist. Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schönes neues Forum   Do Apr 01, 2010 5:56 pm

Huhu,

tolle Arbeit hier cheers Wünsche dir viel Erfolg, dass sich viele aktive Fans hier einfinden und eine nette, aktive Community entsteht!!! ja
Viel Erfolg dabei, Schwesterherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
evelyn
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 62

BeitragThema: Schönes neues Forum   Di Jul 27, 2010 10:09 pm

Hallo,

ich finde es sehr schön ,das jemand sich die Mühe macht,und für Pernell Roberts dieses tolle Forum eröffnet hat.

Vielen Dank und
liebe Grüße
evelyn cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Schönes neues Forum   Di Jul 27, 2010 10:58 pm

Danke evelyn! Das ist lieb, dass du das sagst! Pernell hat es mehr als verdient! Und es macht großen Spaß das Material zusammenzusammeln und sich mit anderen Fans auszutauschen. Very Happy cheers super

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schönes neues Forum   

Nach oben Nach unten
 
Schönes neues Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Schönheitswahn fordert jährlich 600.000 Opfer....
» Meine Winterharten
» Schülerlager
» Neuanmeldungen /-registrierungen (Forum geschlossen, warum?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Quasselecke-
Gehe zu: