Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Quincy"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katie6666
voller Zutritt
Katie6666


Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 49

"Quincy"  Empty
BeitragThema: "Quincy"    "Quincy"  Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:12 pm

Vielen Dank Adam4ever, ich habe "Quincy" auch aufgenommen und schon angeschaut. Er sieht, wie immer sexy aus. danke

Leider habe ich den Film "In Colorado ist der Teufel los", der am 02.07. kam nicht gesehen können, da ich im Urlaub war. Leider. Versuche es verzweifelt zu bekommen, bislang keine chance. Habe auch schon auf amazon nachgesehen, da gibt es zwar, aber nur in englisch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelften. Danke.

bis dann

Katie6666



Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

"Quincy"  Empty
BeitragThema: Re: "Quincy"    "Quincy"  Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:38 pm

Hallo Katie,
den haben wir auch verpasst, weil der auf einem komischen Sender kam, den wir hier nicht empfangen können bzw. vielleicht ist das auch ein Pay-TV-Sender.
Auf englisch heißt er eigentlich "The Sheepman". Versuch's mal unter dem Titel auf ebay.com oder amazon. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

"Quincy"  Empty
BeitragThema: Re: "Quincy"    "Quincy"  Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 12:35 am

hast du den auch nicht auf cd A4 ? Shocked


ich habe " in colorado ist der teufel los " auf cd . ich weiß jetzt bei aller liebe nicht ob der auf deutsch ist , aber ich meine zu 98 % wohl .

also katie und A4 , ich suche jemanden der ihn brennen kann , und dann schick ich ihn A4 ( wenn sie mir ihre adresse verrät ) und A4 , könntest du ihn dann noch einmal für katie brennen und ihn ihr zuschicken ( wenn sie dir ihre adresse verrät ) ?


Rolling Eyes bischen kompliziert , aber der , der die filme brennt , braucht eeeeeeeeewig und stellt sich dann auch noch doof an . aber ein bißchen a...kriechen und ich bekomm wenigstens 1 cd .


ich weiß nur nicht , wann ich es schaffe und wann er es schafft . also braucht ihr ein bißchen geduld ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

"Quincy"  Empty
BeitragThema: Re: "Quincy"    "Quincy"  Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 10:59 am

Hallo Katie ,
Melde dich mal mit einer PN bei mir.Dann brenne ich dir die Dvd.
So wird es vielleicht weniger kompliziert für alle.

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

"Quincy"  Empty
BeitragThema: Re: "Quincy"    "Quincy"  Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:00 pm

Hey,
ja das könnten wir machen.
Ich habe den Film mal auf DVD in englisch erworben.
Auf deutsch habe ich ihn allerdings noch nicht.
Ein Brennprogramm habe ich auf dem PC, allerdings kann ich damit keine kopiergeschützten DVDs brennen, was ja auch sowieso illegal wäre.
Aber wenn es eine normale DVD ist vom Aufnehmen, wird es gehen. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





"Quincy"  Empty
BeitragThema: Re: "Quincy"    "Quincy"  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Quincy"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: