Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Malibu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Malibu   Mo Jul 26, 2010 12:32 am

Hi,
ich habe eben was im Fernsehen gesehen..., dass muss ich euch jetzt mal kurz erzählen, nachdem ich es schon Gina & Julia erzählt habe. haha Wink

Eben kam auf Pro7 bei Planetopia so eine Sendung über eine Art Kranknehaus für Tiere mit Notfallspezialisten in Amerika und in dieser Sendung zeigten die auch so ein riesiges Anwesen in Malibu ganz hoch oben in den Bergen versteckt. Die Besitzerin war verstorben. Sie hatte da eine Art Gandenhof eröffnet für Tiere, die misshandelt wurden, z.B. Kampfhunde mit zerfetzten Kiefern, weil sie illegal für Hundekämpfe eingesetzt wurden, Tiere die seit dem Cathrina-Orkan keine Besitzer mehr haben, ausgediente Rennpferde etc.
Die sagten, dass sie den Weg dahin nicht filmen, weil sie nicht wollen, dass fremde Leute dort hinkommen.
Die Tiere leben weiter in dem großen Haus und auf dem Gelände. Die Tierpfleger werden aus dem Nachlass der Frau bezahlt und die bringen auch neue Tiere dort hin. Die sagten, dass dieser Ort ganz hoch oben in den Bergen von Malibu liegt und dann haben die von diesem Berg aus gefilmt, so ins Tal, wo man einzelne Villen sehen konnte und dann sagten die, dass Malibu relativ abgelegen ist und das sich viele Hollywoodstars dort hin zurückgezogen haben! Da dachte ich sofort an Pernell und euch beide, Gina & Julia. Die Landschaft sieht wirklich traumhaft aus und der Blick von den Bergen war atemberaubend! Die Gegend passt wirklich super zu Pernell. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dort sehr wohl gefühlt hat!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 10:31 am

So ein Ärger,dass hätte ich aber auch gerne gesehen. hack

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 3:18 pm

schitt, ich hätte das aufnehmen sollen haha ... aber kann man ja nicht ahnen, dass die da plötzlich was über das schöne Malibu zeigen! herzen

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 6:20 pm

hier nelly ! Pernell´s Haus.
es ist schön von bäumen umgeben und hat nicht soviel schnickschnack wie die anderen stars . so habe ich mir Pernell auch vorgestellt .

...........................


und hir noch mit nachbarhäusern .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 6:25 pm

oh, das sind ja Luftaufnahmen! cheers Hast du die von google earth oder so? Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 6:49 pm

richtig .- und von den 2 anderen , frag mich aber nicht wie die heißen . sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 6:50 pm

cool, danke für's posten.
Welches ist Pernells Haus auf dem dritten Foto?

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 7:50 pm

Danke Fips,

genau,dass finde ich an Pernell auch so sympathisch.


LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 9:33 pm

Wir stellen gerade fest wie sehr wir Malibu vermissen. Wir hoffen, dass wir den Winter da verbringen koennen. Wir verbrachten ja insgesammt 1 Jahr und 2 Monate dort. Die meisten Hauser dort liegen wirklich oben auf den Felsen in den Bergen. Es gibt da uberall diese Canyons und nur wenige Meter von der Strasse ist man gleich in einsamer Natur. Wir haben in Pernell's Neighborhood mehrmals Rehe gesehen und auch Kojoten. Die sind da immer gleich zu zweit spazieren gegangen. Weiter oben soll es auch Bergloewen geben. Wir sind da oft wandern gegangen und hatten dann einen super Blick auf das Meer.

Wir haben dein email noch nicht gelesen, Adam4ever. Es ging nicht zu offnen, wir versuchen es gleich nochmal. Das mit dem Gnadenhof fur Tiere ist naturlich eine tolle Sache, auch wenn wir es etwas seltsam finden, dass die Strasse nicht gefilmt werden darf damit keine Leute hinfinden. Es soll in Malibu mehrere Animal Shelter geben. Da muessen wir allerdings an unseren Freund Winston denken, der sich immer mal wieder total aufregte, dass es in Malibu gleich mehrere Animal Shelter gibt aber nichts fur obdachlose Menschen. Er hatte immer die Idee auch so ein grosses Haus in den Bergen zu kaufen und alle Obdachlosen dort wohnen zu lassen.

Thomas Gottschalk wohnt ja ubrigens auch in Malibu. Wir kamen da immer an so einem Orient Teppich Geschaft vorbei und der Besitzer erzahlte uns Thomas Gottschalk sei sein Stammkunde und hat ihn schon mehrmals zu Wetten Dass als Zuschauer eingeladen aber er ist nie hin.

Eure Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 10:07 pm

Hallo Gina & Julia,
Ein animal shelter ist ein Tierheim oder?
Das ist ja schade, dass die dort nichts für Obdachlose eingerichtet haben... Neutral

Ich dachte immer Thomas Gottschalk lebt in Florida.... Das er jetzt in Malibu wohnt ist ja klasse.
So wie ihr die Natur beschreibt, muss es dort wirklich sehr schön sein! Very Happy
Ich kann gut verstehen, dass ihr die Gegend vermisst.

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 11:26 pm

Adam4ever schrieb:
cool, danke für's posten.
Welches ist Pernells Haus auf dem dritten Foto?



das ist so ziemlich in der mitte vom foto .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Malibu   Mo Jul 26, 2010 11:30 pm

Ah, also das schön versteckt zwischen den Bäumen liegende Haus! Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malibu   

Nach oben Nach unten
 
Malibu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bei Conny alles zur Zeit blüht......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: