Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeichnung von Adam

Nach unten 
+5
Marie
elsie
4everPernell
Nelly
Adam4ever
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 1:30 am

Shocked richtig , es soll joe sein Shocked

scratch wie bist du da denn drauf gekommen ??? scratch
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 1:41 pm

Very Happy Eingebung grins
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:53 pm

Hey,
das sind ja schöne Werke geworden!! thumb
Bei dem Pünktchenbild bezweifle ich auch etwas, dass es wirklich selbst gemalt ist.
Falls doch ist es wirklich unglaublich gut geworden. Wink
Ich habe mich mal dort eingeloggt... leider kann man dort aber auch nichts Genaueres zu dem Bild herausfinden, außer, dass es dort hochgeladen wurde. weißnicht
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
elsie
voller Zutritt
elsie


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:58 pm

Adam4ever schrieb:
Das fällt wirklich schwer. grins :loveyou: :

Ok, du hast den faulen Trick entlarvt. Es ist also ein Fotoeffekt. lach thumb

Hey - das ist überhaupt kein fauler Trick. Ich habe das Ding nur Zeichnung 4 gennant, damit ich es bei mir im Photobucket leichter wieder finde - ich habe nicht behauptet, dass es eine Zeichnung ist. Und wenn ihr gefragt hättet, hätte ich euch das auch gesagt Wink
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:47 pm

ich weiß garnicht ob wir das hier schon irgendwo haben . ich habe es nirgendwo gefunden .



Zeichnung von Adam - Seite 2 Medium10
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:09 am

Hi Fips,

ich auch nicht! Ist ein Neuzugang Very Happy thumb
Jetzt überlege ich, wo es gut hinpassen könnte,damit es hier nicht so alleine steht. thumb

Entscheide du mal bitte,ich kann mich nicht so recht entscheiden. scratch

Unter Fanfiction(Artwork) - entweder Zeichnung von Adam oder Kunstwerke und Collagen von Fans .
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:50 pm

Hey,
ich würde eher zu Zeichnungen tendieren. Wie seht ihr das? Oder brauchen wir noch eine Sonderkategorie? Das lohnt sich aber nur, wenn wir noch mehr Dinge haben, die wir nicht eindeutig einordnen können. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSo März 27, 2011 4:40 pm

Stimmt A4 !

Kunstwerk ist vielleicht etwas übertrieben,Zeichnung passt da schon besser.
Eine Sonderkategorie ist meiner Meinung nach nicht nötig. No
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:37 pm

thumb ok, würde ich auch sagen. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeMo März 28, 2011 12:26 pm

einverstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:31 pm

4everPernell schrieb:
ich weiß garnicht ob wir das hier schon irgendwo haben . ich habe es nirgendwo gefunden .



Zeichnung von Adam - Seite 2 Medium10

Das ist keine Zeichnung. Das ist ein Tatoo, das sich ein Fan tatsächlich hat stechen lassen (bei aller Liebe: das würde ich niemals tun. Da tut´s auch ein T-Shirt, wenn ich der Welt gerne zeigen möchte, welcher Schauspieler mir gefällt)

Gibt´s auch von Little Joe. Ich glaube, da kann man sogar den ganzen Arm bewundern.

Gruß
Marie
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:46 pm

dieses tatoo gibt es meines wissens nach sogar von allen vieren .


sorry , ich dachte man könnte sehen das es ein tatoo ist Embarassed
Nach oben Nach unten
PERNELLSgirl
voller Zutritt
PERNELLSgirl


Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 56

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:29 pm

lol! das ist ja cool....an meine Haut lasse ich nur Wasser und Adam....ich mag eigentlich keine tatoos,aber das ist doch echt ein Kracher wolke9

....................... Wink ulli lach wo gibt´s das !!!!..........................................................................................................................
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:57 pm

lach ja sunny adam flower
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:04 pm


Zeichnung von Adam - Seite 2 Imagesdraw

Das gefällt mir richtig gut thumb
Nach oben Nach unten
Shyleen
voller Zutritt
Shyleen


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 40
Ort : Brühl bei Köln

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:07 pm

Wow das ist wirklich ein tolles Bild. herz
Sieht sogar mal wirklich gezeicht aus.
Eine tolle Arbeit. sunny
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:11 pm

Ja ,man weiß leider nie so ganz genau,
ob nicht jemand nur ein gutes Bildbearbeitungsprogramm besitzt. Wink
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 1:45 pm

wow Das sieht aber wirklich sehr gelungen aus, vor allem die Gesichtszüge und die Augen sind echt gut getroffen! Very Happy Bei meinem ersten Portraitversuch habe ich gemerkt, wie schwierig das ist, Pernells Gesichtszüge genau zu zeichnen... bei mir erkennt man ihn leider nur an seinem Outfit und weil Hoss neben ihm steht. grins Embarassed

Aber dieses hier ist wirklich sehr gut gelungen und man erkennt ihn direkt. bewertung aww


Zuletzt von Adam4ever am So Aug 07, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:24 pm

Hier muss ich nochmal meinen Mund aufreißen grins

Zitat :
bei mir erkennt man ihn leider nur an seinem Outfit und weil Hoss neben ihm steht. grins Embarassed

Ich würde ihn adam auf jeden Fall auf deinem Bild erkennen,auch wenn ich es nicht wüsste,dass er es nur sein kann. ja
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:54 pm

oh danke, Nelly-Liebes! Dann bin ich ja vollkommen zufrieden. lol! sunny danke
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 10:20 pm

Zeichnung von Adam - Seite 2 Trapperjohnwithbbwm
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:05 pm

applaus super wow wow wow super applaus Das ist ja mal ein gelungenes Portrait!!! Der Blick ist auch echt super getroffen. loli
Wo hast du denn das Schmuckstück aufgegabelt? wohoo
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:43 pm

Very Happy Rate mal... laugh
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 9:36 pm

alles klar. grins thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:36 am

Hey... ich verstehe eure "Insider" nicht! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnung von Adam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung von Adam   Zeichnung von Adam - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeichnung von Adam
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pernell -Bilder,die z.Zt. nirgends reinpassen-
» The Best Episodes with Adam
» Portrait: Hoss & Adam
» Puzzle-Paradies
» Adam-fan hat Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Fanfiction-
Gehe zu: