Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bildergeschichten-Contest (September 2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Di Sep 21, 2010 10:02 pm

ist die reihenfolge der bilder egal ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Di Sep 21, 2010 11:55 pm

ja ja ja

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Sep 24, 2010 12:24 am

Die Jungs von der Ponderosa haben schon die ganze Woche ihren Vater mit ihren Streichen und schlechtem Benehmen in den Wahnsinn getrieben . Nun ist ihm der Kragen geplatzt und er hat die Drei ins Wohnzimmer bestellt .
Adam war da , aber Joe und Hoss versuchten abzuhauen ...



adam : " Los Pa , leg einen Zahn zu . Wenn sie abhauen , geh ich auch .Alleine tue ich mir den Mist nicht an . "

ben : " Hey , ich liege ja wohl vorne , also leg du nen Zahn zu . "

adam : " Ist ja schon gut , gib Gummi , ich höre schon die Pferde . "



Ben und Adam waren erfolgreich und schleppten die beiden ins Haus ....



ben : " So mein Freund , du setzt dich jetzt zu Hoss und benimmst dich . Wir bekommen gleich Besuch . "

joe : " Aber ... "

ben : " Keine Wiederrede . Abmarsch ! "


Joe hatte sich gerade zu Hoss auf die Treppe gesetzt und rätzelte wie seine Brüder , wer wohl zu Besuch kommen würde , als es klopfte .
Ben öffnete und kam mit einer Frau zu den Jungs ...



Frau : " Hallo Jungs , ich bin Schwester Agathe . Mann nennt mich auch die Super Nanny .


Die Antwort von Hoss und Joe war eindeutig ...



und dann wollte Joe gehen ...



ben : " Ich hab dir etwas gesagt ... . "

joe : " Ja Pa . "


Agathe schaute Ben an ...



Agathe : " Tja Mr Cartwright , es ist zwar ziemlich spät , aber ihre Jungs sind voll in der Pubertät . "

ben :" Und nun ? "

Agathe : " Wir sollten hier die bekannte " Stille Treppe " einführen . Wenn die Jungs nicht hören , dann müßen sie 5 minuten hier sitzen und darüber nachdenken . "





hoss : " Das wird bestimmt eine ganz stille Treppe ! Pa was soll das denn ? Wir sind doch gut erzogen . "



Ben sah Hoss an ...

ben : " Und was war das letzte Woche , als wir unser Sonntägliches Nachbarschaftstreffen hatten ? Darf ich euch noch einmal daran erinnern was Adam gesagt und gemacht hat ? 5 Frauen sind in Ohnmacht gefallen und 3 wurde schlecht . "


Ben hatte das Bild und das verhalten von Adam noch vor Augen , als er sein Pferd vor den Leuten hielt und laut verkündete ...




adam : " Ups , ein Pups ! "


Hoss und Joe fanden das nicht so schlimm ...




joe : " Also ich fand die Gesichter der anderen lustig ! "

hoss : " Komm Pa . Wenn du ehrlich bist , fandest du es doch auch ganz lustig . "


Ben konnte sich beim Gedanken daran nun auch ein grinsen nicht mehr verkneifen und gab zu das es schon doch irgendwie Lustig war ...




Agathe : " Wie ich sehe , bin ich hier wohl überflüssig . Aufwiedersehen . "







Zuletzt von 4everPernell am Fr Sep 24, 2010 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Sep 24, 2010 12:29 am

mehr ist mir leider nicht eingefallen . mir haben zu einer richtigen geschichte noch ein paar bilder ( vor allem adam ! ) geehlt .

tut mir leid . weißnicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Sep 24, 2010 12:34 am

lach lach lach applaus Die Super Nanny bei den Cartwrights... genial Fips. applaus loli cheering
Mal sehen, ob du noch Konkurrenz bekommst. hurrah

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Sep 24, 2010 12:45 am

thank you


nelly hat bestimmt noch was auf lager ! ja


durften wir die bilder eigentlich mehrmals posten ? Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Sep 24, 2010 12:49 am

Ja, ich würde sagen, man darf die vorgegebenen Bilder verwenden wie man will... mehrmals, in anderer Reihenfolge... ganz egal. Wink thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Sep 24, 2010 3:53 pm

Phenomenal Fips applaus applaus applaus lol!

Ich habe zur Zeit eine totale Schreibblockade,die sich jetzt nach dem Lesen deiner Geschichte noch mächtig verstärkt hat.

Wenn ich drüber weg bin,versuche ich mal mein Glück.Eine Konkurrenz werde ich jedoch ganz bestimmt nicht sein.Das steht mal fest grins

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Sep 24, 2010 6:21 pm

Ui...das ist immer schwer, wenn man schon die Ideen von den anderen gesehen hat.
Wenn ich bei meiner Schwester im Forum bei sowas mitmache, lese ich mir die Sachen von den anderen auch immer erst hinterher durch, weil das sonst irgendwie ablenkt, wenn man sich danach noch selbst was ausdenken will. Wink

Aber in ein paar Tagen fällt dir sicher auch was Gutes dazu ein, wenn die Blockade weg ist. thumb Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Sa Sep 25, 2010 12:24 am

Nelly schrieb:
Phenomenal Fips applaus applaus applaus lol!

Ich habe zur Zeit eine totale Schreibblockade,die sich jetzt nach dem Lesen deiner Geschichte noch mächtig verstärkt hat.

Wenn ich drüber weg bin,versuche ich mal mein Glück.Eine Konkurrenz werde ich jedoch ganz bestimmt nicht sein.Das steht mal fest grins


danke nelly ! cheers


dir fällt bestimmt noch was ein ! ja

du bist immer eine konkurrenz . unterschätz dein talent nicht so !!! Very Happy

vielleicht hilft es dir ja , wenn du dir die bilder auf dem pc in einen ordner kopierst . dann hast du hier nichts was dich ablenkt und du kannst die bilder so benutzen wie du es brauchst .

wenn dir nichts einfällt , nehm die nonne und denk an eine klosterschule . Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Sa Sep 25, 2010 3:21 pm

Hey ihr beiden,

danke euch für die hilfreichen Tipps,das macht wieder etwas Mut thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   So Okt 03, 2010 2:27 pm

Die Schwesternschülerin Betty ist aus der Klosterschule ausgebrochen.Die Mutter Oberin ist schon hinter ihr her.



Joe ist ihr südlich von Virginia City begegnet ,da hat er sie ohne lange zu überlegen, mit auf die Ponderosa genommen und hat Betty in der Scheune versteckt.

Adam und Ben kommen jedoch schnell dahinter.Joe hat ihr nämlich eine Lampe gebracht,weil sie so schreckliche Angst im Dunkeln hat.Es kommt wie es kommen muß.
Die Lampe kippt um und entfacht ein Feuer.



ben Das ist jetzt schon die 5. Scheune die uns abbrennt und jedesmal hatte Joe etwas damit zu tun.

adam Na,dann wird es diesmal wohl nicht anders sein.Schnell,vielleicht ist sie noch zu retten.Bis jetzt qualmt es ja nur.

ben Trotzdem,wenn wir das hier geschafft haben,dann greif ich ihn mir.




Joe haut ab,aber Adam holt ihn mit Sport ein.

adam Hey Joe.Pa will dich sprechen.

joe Ich weiß.Ist er sehr sauer?

adam Och nee ,geht so.



ben Josef,wie oft soll ich es dir noch sagen.Kein offenes Licht in der Scheune.Das versuche ich dir von klein auf beizubringen.Das ist nun schon die 5.

joe Erst die 4. Pa. Wir wollen nicht übertreiben.

ben ärgerlich: Was habe ich nur falsch gemacht?

Joe verzieht sich und sucht Trost bei seinem Bruder Hoss.Sie machen es sich auf der Treppe gemütlich und albern rum.




hoss Weißt du Joe.Ich verstehe das nicht.So eine Nonne,die hat doch einen "Heiligenschein".
Warum braucht sie dann eine Lampe.Der leuchtet doch im Dunkeln hervorragend,ohne jedes Risiko.

joe prustet los.Wir werden sie mal fragen

Sag mal Betty ...

hoss Joe,um Himmels Willen,laß es lieber!

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   So Okt 03, 2010 2:57 pm

lach Super Geschichte, Nelly! haha ...das ist schon die 5. ... haha oh oh... papa Ben macht ganz schön was mit. grins
Siehst du, deine Schreibblockade hat sich doch wunderbar aufgelöst. lach applaus super loli

Das wird wieder höllisch schwer für den geheimen Schiri eine Gewinnerin auszuwählen. Gut, dass ich das nie machen muss. grins haha Twisted Evil

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   So Okt 03, 2010 3:37 pm

Ich wollte Fips nicht so allein Im Regen stehen lassen,zumal ich ja von ihr mehrere gute Tipps bekommen habe.thumb
Wenn sonst keiner mitspielt,dann ist es ja auch überhaupt kein Wettbewerb.

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   So Okt 03, 2010 4:50 pm

Das stimmt...leider... sad
Die Contests scheinen nicht so beliebt bei unseren anderen Mitgliedern zu sein... vielleicht mangelt es auch an Zeit...wer weiß.. weißnicht

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Do Okt 07, 2010 2:12 am

super nelly !!! applaus hurrah


mir ist mal aufgefallen , das hauptsächlich wir 3 hier alles am laufen halten !!! ja

sind die anderen schüchtern ??? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Do Okt 07, 2010 5:04 pm

Ist mir ln letzter Zeit auch schon aufgefallen.
Ich habe da aber ein gewisses Verständnis für.Das ging mir am Anfang nämlich genau so,wie du schon vermutest.Ich musste auch erst eine Hemmschwelle überwinden. ja
Adam4ever hat schon Recht.Überwiegend wird es aber wohl am Zeitmangel liegen.



_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Sa Okt 09, 2010 6:42 pm

Sorry, dass ihr diesmal so lange auf die Entscheidung warten müsst... Neutral Der Schiri wird sich die Geschichten demnächst durchlesen und dann den Gewinner bestimmen! Ich bin schon gespannt, wer von euch beiden es diesmal wird. cheers sunny


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Sa Okt 09, 2010 8:10 pm

Das macht doch nichts A4. Wink

Das macht die Sache nur noch spannender...

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Sa Okt 09, 2010 8:11 pm

Ok, das ist gut. thumb Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Sa Okt 09, 2010 9:15 pm

na na na ,

so geht das aber nicht !!!

ich warte schon mindestens 5 min


als zeitüberziehung möchte ich aber einen besonders niedlichen badge . haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Mo Okt 11, 2010 7:02 pm

ok, abgemacht. grins thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Do Okt 14, 2010 12:29 am

na , du kannst einen ja ganz schön auf die folter spannen !!! gah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Do Okt 14, 2010 7:50 pm

Ich werde auch schon langsam ganz nervös.crazy
Dieses Wochenende wird sich A4 bestimmt den Schiri greifen Very Happy ,wenn sie die Gelegenheit dazu hat.

Wir müssen Verständnis haben Fips,die Zeiten haben sich geändert. ja

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   Fr Okt 15, 2010 4:44 pm

stimmt auch , nelly .

wir haben doch irgendwo festgestellt das sie nun auch zum alten eisen gehört ! haha

da ist man dann nicht mehr so schnell ! lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bildergeschichten-Contest (September 2010)   

Nach oben Nach unten
 
Bildergeschichten-Contest (September 2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Sansevieria bacularis
» Meine Aussaat 2009-2010
» Asclepiadacae 2010
» Blütenbilder 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: PER-Contest-
Gehe zu: