Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 PERNELLSgirl stellt sich vor...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 49

BeitragThema: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Sa Jan 01, 2011 12:04 pm


newyear

Hallo ihr Lieben, lol!

ich bin nun schon seit 38 Jahren PERNELLSgirl und habe mir den heutigen Tag für meinen Einstieg ausgesucht ,weil ich heute Geburtstag habe und weil
unser Pernell leider vor einem Jahr im Januar nach langer schwerer Krankheit aus unserer Mitte gerissen wurde rip my dearest.

Ich war damals 6 oder 7 Jahre alt,als er mit Sport jeden Sonntag um 18.00Uhr über den Bildschirm galoppierte sport adam verliebt

Das war in diesem Alter mein highlight am Sonntag,ADAM war also der erste Mann in meinem Leben,tja und jetzt 38 Jahre später "he means the world
too me" immer noch hegod

Er war einfach magic in jeder Hinsicht,super talentiert,deep strong voiced,Und einfach extrem yummy,ich bewundere seinen Stolz,seine Unabhängikeit und das er sich immer treu geblieben ist,und ich bin heute hier um mich mit Leuten die den selben fable für ihn haben auszutauschen und um alles zu tun,damit dieser
so wunderbare Mensch nie,nie,nie in Vergessenheit gerät No

Tja und ich hoffe jetzt mal,daß mich hier schnellstens zurechtfinde,komme leider nicht in die Gallery!!! weißnicht
und in meiner Signatur hätte ich gerne ein Foto scratch

Tja dann schau ich jetzt noch mal !!! No ja

umarmen euer PERNELLSgirl thank you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Sa Jan 01, 2011 5:01 pm

Herzlich Willkommen PERNELLSgirl welcome

Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und nicht zu vergessen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag happy birthday2 ,
da fällt ja wirklich alles auf einen Tag.
Vor allen Dingen hast du dir aber selbst ein prima Geburtstagsgeschenk ausgesucht. geschenk grins

Das dieser "wunderbare Mensch" wie du so schön schreibst,nicht vergessen werden darf ist auch unsere Motivation .

Deine kleinen Startschwierigkeiten besprichst du am Besten mal mit Adam4ever.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns. umarmen

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Sa Jan 01, 2011 8:21 pm

welcome , newyear und happy birthday Pernellsgirl !!!


Zu der Gallery : " Dort muß A4 = Adam4ever dich frei schalten .

Signatur : " ich habe dort die schrift eingetragen und die URL des Bildes eingesetzt . "

Ein Bild von deinem Pc kannst du " hosten " . Du gehst auf " Signatur " , dort kannst du dann schreiben was du möchtest . Oben , die ganzen Kästchen ( links fängt es mit einem schwarzen B an - und rechts mit einem blauen A ) , von rechts das 8 kästchen müßte ein " Bild und eine Diskette ( ? ) anzeigen . Wenn du mit dem Pfeil dortrüber gehst erscheint " ein Bild hosten " .
Klicke es an , dann gehst du auf " durchsuchen " , suchst dir ein Bild aus , stellst evtl noch die Größe ein , und gehst auf " senden " .

Es dauert je nach Bild einen Augenblick und dann erscheinen 3 Adressen , ich nehme die Mittlere .

Makiere die Adresse mit linken Mausklick und kopiere sie mit rechtem Mausklick und füge diese URL Adresse in deine Signatur ein . und schon hast du dort ein Bild .

Bei mir hat es so geklappt . Ich hoffe , bei dir auch Wink

Falls nicht , tut es mir leid und ich muß dir wie Nelly sagen , das du dich dann an A4 wenden müßtest .

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Sa Jan 01, 2011 9:49 pm

thank you firework newyear

Danke euch beiden für den netten Empfang thebest

Liebe Grüße cake adam verliebt bier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Mo Jan 03, 2011 8:01 pm

Hi PERNELLSgirl und nachträglich (liegt ja noch im Rahmen) alles Gute zum Geburtstag!

Du bringst ja richtig viel Schwung und Begeisterung mit!

Ich freue mich, mehr von Dir zu hören und davon, was Du besonders an Pernell magst.

Lg
Marie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Di Jan 04, 2011 12:25 pm

lol! Vielen Dank Marie hug

Ja wie du ja gelesen hast,schwirt "yummy" Adam mir jetzt schon 39Jahre im Hirn rum,da hat sich ne Menge angestaut,da ich mich ja erst jetzt angemeldet habe,wenn ich erst einmal anfange von ihm zu schwärmen ,kann das schon einen Moment dauern....grins....Stunden später........ adam verliebt herzen heart he is so dreamy wolke9

Die Kurzfassung ist einfach,daß er mich nach nun 39 Jahren immer noch genauso faszieniert wie am ersten Tag heart
und ich ihn immer noch stunden lang ankucken kann ohne das mir langweilig wird adam ja verneig

WEIL ER SO EINZIGARTIG IST herzen yeah that
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Do Jan 06, 2011 4:35 pm

Hallo PERNELLSgirl!
Ich freue mich ja so riesig, dass du den Schritt nun doch gewagt hast dich hie ranzumelden, nachdem wir uns über youtube kennengelernt haben!
hurrah hurrah hurrah goodjob

Auch von mir nochmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! partyparty cake happy birthday2

Ich freue mich auch zu sehen mit wie viel Elan und Freude du über Pernell schreibst! applaus
Du hast völlig recht, er war ein so großartiger Mensch, er darf nie nie nie in Vergessenheit geraten!
Ich hoffe, dass Forum hilft ein bisschen das zu verhindern und wir haben einen kleinen, aber gemütlichen Ort um gemeinsam unsere Erinnerungen und Gedanken über ihn auszutauschen. herz adam herz

Wegen deiner Probleme bezüglich Gallery und Signatur habe ich dir ja schon eine PN geschickt.
Du bist jetzt offiziell als Mitglied für alle Bereiche freigeschaltet und hast den Rang "voller Zutritt". thumb

Ich sehe, du hast schon fleißig in den dir zugänglichen Threads gepostet! Das freut mich wirklich total! cheers sunny
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum!

Mit besten Grüßen,
Adam4ever


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Do Jan 06, 2011 5:46 pm

Oh danke Adam4ever hug
freue mich schon seit ich hier bin,daß du mich dazu verleiten konntest blumen

tolle Seite muß ich echt sagen verneig

Nelly und 4ever Pernell haben ihr bestes gegeben in Sachen"Ich bin neu und hab keine Ahnung" affraid

Ja wirklich schön,daß ich jetzt hier bin lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   Do Jan 06, 2011 6:34 pm


Zitat :
freue mich schon seit ich hier bin,daß du mich dazu verleiten konntest blumen
grins Dann hat sich das Überreden ja gelohnt. thumb

Zitat :
tolle Seite muß ich echt sagen verneig
Danke PERNELLSgirl! hug

Danke auch nochmal an Fipschen und Nelly, dass ihr euch so lieb um Ulli gekümmert habt! thank you Ihr seid spitze! hurrah

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PERNELLSgirl stellt sich vor...   

Nach oben Nach unten
 
PERNELLSgirl stellt sich vor...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graaw o3o es stellt sich gut vor
» Pferd stellt HH weit raus und auf eine Kante, damit er hinten höher steht...
» Liebe Geburtstagskinder - man ist nur so alt, wie man sich fühlt :)
» Bitte stellt euch vor
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: