Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 10:27 pm

Das was wir auf's Grab gestellt haben ist doch das bei der Talkshow, oder? Oder gibt es da noch ein weiteres?
Die Filmaufnahmen von der Talkshow wuerden wir ja auch zu gerne mal sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 10:33 pm

scratch Hmm,stimmt!
Ich glaube,da habe ich mich jetzt irgendwie vertan.

Ja,ausgerechnet diese Filmaufnahmen gibt es wohl nicht mehr im Archiv. think

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 10:44 pm

Hallo ihr beiden,
die Scherbe, die ihr bemalt habt, ist wunderschön geworden! eine total gute Idee von euch sie und das Bild an Chris' Grab zu stellen.
Ich finde, Vera und Pernell haben auch einen echt schönen Grabstein ausgesucht, mit dem Efeu.

Ihr seid ganz bestimmt nicht dumm. Wenn man das mit dem Uploaden ein paar mal gemacht hat, geht es viel leichter von der Hand als bei den ersten paar malen. thumb
Finde ich echt klasse, dass ihr so lange hartnäckig geblieben seid, bis es geklappt hat mit dem Einstellen! danke

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 11:05 pm

Schoen, dass dir unser Grabschmuck gefaellt, Adam4ever. Wir sassen im Regen unter einem dach ausserhalb von Pittsburgh und haben das Teil mit Nagellack bemalt. Unsere Befuerchtung ist ja leider nur, dass die das von dem Friedhof vielleicht weggeholt haben.
Die Filmaufnahmen von Pernell und Chris in der Talkshow gibt es ubrigens sehr wohl noch!!! Die einzigstens Rechte daran haben die von der Bonanza Convention oder Andy Klyde und es wird wohl auf der Bonasnza Convention vorgefuehrt, nirgendswo sonst. Das ist wieder so ein Fall wo jemand nicht teilen will oder kann. So gibt es auch noch Pernell's Auftritt bei der Ed Sullivan Show. Dieser Andy Klyde hat auch daran die Rechte und nur Jean hat eine Kopie davon auf DVD. Das wird 1x im Jahr bei ihrem Fantreffen im Januar abgespielt. Was also wenn ihr Haus abbrennt, dann ist es fuer immer verloren... Ausserdem gibt es jede Menge Fans die die vollstaendige Version von den anderen Talkshowauftritten besitzen und die aber auch nicht teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 11:11 pm

Hey,

ich hoffe, dass eure schöne Scherbe noch auf dem Grab liegt. es wäre wirklich schade, wenn sie entwendet wurde... Aber normalerweise ist solcher Grabschmuck doch erlaubt, oder meint ihr jemand hätte sie geklaut??

Diese raren Aufnahmen von Pernell und Chris bei der Talkshow und die Ed Sullivan Show suche ich auch schon ewig, aber scheinbar gibt es wirklich nur noch diese wenigen Leute, die eine Kopie davon besitzen. Wirklich schade, dass es nur so wenigen Leuten ermöglicht wird, die Aufnahmen zu sehen.

Ich verspreche euch eines... sollte ich da jemals irgendwie rankommen, ich wäre die erste die mit euch teilt! umarmen


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 11:28 pm

Wir glauben nicht, dass das in Pittsburgh gestohlen wurde oder werden koennte aber hier in Georgia waren wir auf einem Friedhof da standen fette Regeln auf einem Schild, dass man keinerlei Figuren, Steine etc auf's Grab stellen darf, nur 1 Blumenstrauss pro Grab in einer zuvor genehmigten Vase(!). Wir wissen jetzt nicht ob es in Pittsburgh auch solche Regeln gab.

Zum Thema Stehlen: Aus dem Visitor Center in Waycross wurde gerade kuerzlich ein gerahmtes Trapper John Photo von einer Gruppe Pernell Fans gestohlen. Diese orangenen Seidenblumen die seit Ewigkeiten auf dem Grab von Pernell's Eltern standen sind auch verschwunden. Wir vermuten die wurden dann wohl auch gestohlen. Wir haben jetzt fuer Pernell's Eltern so kleine Fliessen bunt bemalt und an den Grabstein gelehnt.

Wir waren hier in der Gegend ja auf ca 4 verschiedenen Friedhoefen und haben auch Pernell's Grosseltern auf dem Friedhof besucht, verschiedene Onkel und Tanten und sogar 2 paar Urgrosseltern. Hat richtig Spass gemacht sich diese ganzen Graeber zusammen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 11:34 pm

Hey,
was sind denn das für Regeln? Ist ja schlimmer als in Deutschland und ich dachte, hier wäre es schon schlimm mit den vielen Regeln. Rolling Eyes

Ohje... solche diebischen Elstern... sad Man hätte es ja auch einfach fotografieren können.

Von Friedhofschändereien hört man hier ja auch ab und an... oft werden auch Dinge gestohlen oder sogar einfach zerstört... es gab sogar schon Fälle, wo Grabsteien mit anderen herausgerissenen Grabsteinen zertrümmert auf dem Friedhof gefunden wurden. affraid

Das müssen wirklich skrupellose Leute sein, die nicht mal den Toten ihre Ruhe lassen können. heul

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Do Mai 17, 2012 11:48 pm

Es gibt in Amerika die unterschiedlichsten Friedhoefe. Viele sind so richtig schoen alt und verschroben. Dann gibt es ziemlich moderne Friedhoefe mit teilweise bunten Grabsteinen. Und es gibt (leider) die mit den aetzenden Regeln.

Nochmal zur Ed Sullivan Show: Wir haben uns das bei Jean ja ankucken koennen. Pernell singt ein Medley aus verschiedenen Liedern und tanzt dabei mit einem Tanzensemble / 5 Taenzerinnen oder so. Ist schon wirklich sehenswert. Danach steht er kurz neben Ed Sullivan und redet mit ihm. Wir konnten jetzt ja natuerlich nicht einfach die DVD brennen, waere ein ziemlicher Vertrauensbruch gewesen. Leider... Jean muesste halt ihre Meinung darueber aendern und einsehen, dass es besser ist wenn viele Versionen davon existieren. Allerdings muesstes du irgendwie an die lange Version von Pernell's Mike Douglas Auftritt und David Frost Auftritt rankommen koennen. Jean hat die auf jeden Fall auch und die werden unter Fans wohl so weitergereicht. Du muesstest also nur jemand kennen der die Teile auf DVD hat, leichter gesagt als getan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Fr Mai 18, 2012 9:09 am

super danke GinaJulia...eure news aus den Staaten finde ich einfach genial.... thank you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Fr Mai 18, 2012 5:29 pm

Hey, danke PERNELLSgirl. Very Happy Wir freuen uns, dass es jemand interessiert.
Heute ist ja Pernell's Geburtstag. Haben uns gerade einige der Songs angehoert. Eleanor's Geburtstag war ja am 12. Mai. Sie hat gerade letztens Jean geschrieben, dass es fuer sie und Pernell sehr schoen war den Mai als Geburtstagsmonat zu teilen. Wir dachten, dass koennte euch interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Fr Mai 18, 2012 5:48 pm

Hey,
ich wusste gar nicht, dass sie im selben Monat Geburtstag haben! Very Happy Also zwei Maikinder. sunny flower

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Sa Mai 19, 2012 9:31 am

GinaJulia schrieb:
Hey, danke PERNELLSgirl. Very Happy Wir freuen uns, dass es jemand interessiert.
Heute ist ja Pernell's Geburtstag. Haben uns gerade einige der Songs angehoert. Eleanor's Geburtstag war ja am 12. Mai. Sie hat gerade letztens Jean geschrieben, dass es fuer sie und Pernell sehr schoen war den Mai als Geburtstagsmonat zu teilen. Wir dachten, dass koennte euch interessieren.

ja klar und wie.... kann ich mir vorstellen,wenn man mit seinem Liebsten zusammen feiern kann... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 10:42 pm

Wir dachten, das passt doch auch noch hier auf das "Find a Grave" Thread:
Das sind die Graber von Pernell's Urgrosseltern. Vorne wo der kleine Eisenzaun drum ist, das ist das grab seiner Urgrossmutter Lytha Morgan. Nebendran liegt dfer Urgrossvater Berrie Walker Morgan. Davon kommt gleich noch ein Bild. Wir mochten den Friedhof. Dahinten das braune Holzgebaude ist eine ganz alte kleine Kirche.






Der Urgrossvater war im Buergerkrieg in der Suedstaatenarmee. Deshalb hat er die Fahne dort. (Erinnert an PERNELLSgirl's Avatar Bild, lol! )






Wir haben die Bilder hier jetzt hauptsaechlich gepostet weil sie optisch was hermachen (alte Grabsteine, bunte Fahne... haha )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 10:52 pm

wow ,

ihr habt aber auch wirklich alles gefunden,was ihr euch vorgenommen habt. super

Ich finde alte Grabstätten immer interessant und hier ist ja der Bezug zu Pernell allemal vorhanden,ist also eine prima Ergänzung für diesen Thread.

danke

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 10:55 pm

Es stimmt mich irgendwie traurig. Einerseits fazieniert es mich die alten Grabsteine anzusehen und zu bewundern. Wie die Leute damals beerdigt wurden. Pernell muss seine Großeltern geliebt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 11:08 pm

Ihr seid ja doch alle noch wach... muss ja fast 23.00 Uhr sein bei euch!!!
Es ist auch wirklich traurig wenn man so vor Graebern steht und plotzlich entdeckt man Kinder oder Jugendliche unter den Toten. Als wir an den Graebern von Pernell's Grosseltern muetterlicherseits waren (von denen gibt es irgendwo schon Photos) stellten wir fest, dass direkt neben ihnen ihre Kinder, die als Kind gestorben sind, beerdigt sind.

Wir posten jetzt hier doch auch noch Photos davon... ging uns naemlich ziemlich nahe. Hier seht ihr nochmal die 4 Graeber nebeneinander. Vorne das erste ist ja gleich kleiner, das ist das kleine Maedchen. Und direkt nebendran liegt Clifford, der als Jugendlicher gestorben ist.





Hier sind die beiden Graeber nebeneinander, Virginia, und dann Pernell's Onkel Clifford. Jean meinte Pernell haette oeffters mal ueber Clifford gesprochen. Clifford war nur 17 Jahre alt als er starb (Flugzeugabsturz) Pernell war da 9 Jahre alt und hat das wahrscheinlich alles ganz bewusst mitbekommen.





Traurig, traurig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 11:15 pm

Ja das stimmt. Ich bin als Kind auch fast dem Tod entgangen. Ein Glück wollte er mich noch nicht. Gott lobe. Aber das ist eine lange Geschichte . Ich muß morgen nicht arbeiten, hab frei. Juhhhhhh. Darum bin ich noch wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 11:22 pm

Du bist als Kind fast gestorben?! Shocked Schockierend! Da sind wir aber froh, dass du lebst!!! Warst du denn krank, oder war es eher ein Unfall?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 11:26 pm

Ein Unfall. Bin als 3 jährige meine Mutter weggerannt und ein Auto hat mich erfasst. Ich lag dann 10 Tage im Koma. Ein Glück habe ich es so nicht mitbekommen.


Zuletzt von Katie6666 am So Mai 20, 2012 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 11:36 pm

Wow!!! Danke, dass du diese private Geschichte mit uns teilst! 10 Tage im Koma. Da muss deine Mutter / Eltern aber einiges durchgemacht haben.
Wir sind jedenfalls froh, dass du wieder aufgewacht bist! Very Happy

P.S.: Da muessen wir auch schon wieder an Pernell denken. Seine Mutter hat doch in diesem Artikel erzahlt, dass er als er 8 war mit seiner gebrochenen Huefte so lange im Krankenhaus war. War wahrscheinlich auch schwer fuer ihn. Vorallem da es ja fruher im Krankenhaus so strenge Besuchszeiten gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 11:39 pm

Ja haben sie. Darum besteht zu meinen Eltern eine enge Verbindung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   So Mai 20, 2012 11:52 pm

Das ist schoen!!!! thumb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Mo Mai 21, 2012 5:11 pm

affraid mensch Katie....was machst du denn für Sachen ?? hug schön das du es dir nochmal überlegt hast...

Hi GinaJulia...danke für die tollen Fotos,muß ja gleich noch viel intensiver sein,wenn man direkt davor steht ? Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Mo Mai 21, 2012 5:34 pm

Ja, das war etwas sehr Schlimmes. Das wünsche ich niemanden. Aber als Kleinkind ist man unberechenbar. Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   Mo Mai 21, 2012 5:48 pm

ja Ja...da hast du recht... weißnicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!   

Nach oben Nach unten
 
Find a grave: Der Stammbaum der Roberts!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis Mini Mark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: