Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:15 pm

Hallo liebe Mitglieder & Gäste,
vielleicht habt ihr es schon gemerkt... meine Abwesenheit hier im Forum dauert nun schon einige Wochen an. sad
Ich wollte euch nur mitteilen, dass das rein gar nichts mit plötzlichem Desinteresse an Pernell zu tun hat oder Ähnlichem, es ist aus rein privaten Gründen. Mir tut es wirklich leid, dass ich euch und das Forum zurzeit so vernachlässigen muss, aber ich bin sicher, es kommen wieder bessere Zeiten und dann geht es hier weiter im Pernellyland. grins thumb

Ich wünsche euch trotzdem auch weiterhin viel Spaß hier im Forum, auch wenn es im Moment nicht allzu viel Neues gibt und hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Alles Liebe,
eure Adam4ever

umarmen

thebest
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:32 pm

Ich (wir) haben auf jeden Fall Verständnis dafür,
wir drücken dir die Daumen,dass die besseren Zeiten bald wieder anbrechen und freuen uns schon auf dich. flower sunny
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi März 15, 2011 11:03 pm

thank you danke
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
PERNELLSgirl


Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 56

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi März 15, 2011 11:05 pm

lol! Hey little danke

Ich denk an dich...wir warten hier auf dich yeah that firework for the good times hurrah hurrah hurrah ulli dance
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi März 15, 2011 11:14 pm

Danke Ullilein! cheers hug
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:38 pm

keine sorge A4 , wir stellen hier alles in ruhe auf den kopf bis du wieder da bist lach

und so lange brauchen wir pernell ja auch nicht mit dir teilen Wink lalala
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:37 am

lach haha Wo du Recht hast, hast du Recht. grins Aber keine Sorge...ich komme wieder! haha thumb

Aber ich weiß, ich kann mich blind auf euch verlassen, dass das Forum am Leben erhalten bleibt! Ihr seid die Besten! umarmen
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: