Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1-jähriges Bestehen des Forums

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

1-jähriges Bestehen des Forums Empty
BeitragThema: 1-jähriges Bestehen des Forums   1-jähriges Bestehen des Forums Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 8:03 am

1-jähriges Bestehen des Forums 1jahrestag1b

Forumeröffnung am 5.2.2010


Liebe Adam4ever,

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DICH

Mit diesem Forum hast du einen Beitrag dazu geleistet,dass unser Pernell nicht vergessen wird
und wir uns gemeinsam umarmen an ihn erinnern können.

Deine Nelly
Nach oben Nach unten
PERNELLSgirl
voller Zutritt
PERNELLSgirl


Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 56

1-jähriges Bestehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: 1-jähriges Bestehen des Forums   1-jähriges Bestehen des Forums Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 8:08 am

lol! my dear little danke

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken,welch grandiose Idee thebest Ich kann es nicht in Worte fassen,wie wohl ich mich hier mit euch allen im Pernelland fühle thank you

bewertung hurrah hurrah hurrah feuerwerk partyparty yeah that adam wolke9 verliebt herzen party ulli hi besoffen
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

1-jähriges Bestehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: 1-jähriges Bestehen des Forums   1-jähriges Bestehen des Forums Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:46 pm

Hey,
ich wollte gerade einen Thread dazu eröffnen und was sehe ich? Ihr habt auch daran gedacht!!! cheers sunny

In dem einen Jahr haben wir es auf eine Mitgliederzahl von 30 geschafft (exkl. einer Doppelanmeldung durch kid grins Wink ) und wir haben unglaubliche 5696 Beiträge geschrieben! cheering hurrah hurrah cheering

Ich bin richtig stolz auf unsere kleine, aber feine Community, die wir in diesem Jahr aufgebaut haben! Very Happy super
Lieb von euch, dass ihr mir dankt, aber ohne euch wäre das alles überhaupt nicht möglich gewesen! umarmen Partytime thank you

Danke für dein wunderschönes Jubiläumskimi, Nelly!!! flower applaus loli

Alles Liebe,
Eure Adam4ever
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

1-jähriges Bestehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: 1-jähriges Bestehen des Forums   1-jähriges Bestehen des Forums Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:43 am

Bitte A4,
gehört doch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ja

firework Auf ein gutes neues Forumjahr. thumb umarmen
Nach oben Nach unten
evelyn
voller Zutritt
evelyn


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 68

1-jähriges Bestehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: 1-jähriges Bestehen des Forums   1-jähriges Bestehen des Forums Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:49 pm

Dieses Forum ist einfach thumb .Ein super Einfall,eine Goldgrube für alle Pernell-Fans.
Danke .Und auf ins neue Jahr. cake
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

1-jähriges Bestehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: 1-jähriges Bestehen des Forums   1-jähriges Bestehen des Forums Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 7:41 pm

Danke ihr beiden! Very Happy applaus Partytime thank you
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





1-jähriges Bestehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: 1-jähriges Bestehen des Forums   1-jähriges Bestehen des Forums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1-jähriges Bestehen des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5-jähriges Forenjubliäum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: