Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Danke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Danke Empty
BeitragThema: Danke   Danke Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:05 pm

Wie Ihr vermutlich auch schon wisst, hat eine der ganz großen Bonanza-Seiten die Pforten nach einem massiven Hackerangriff geschlossen - und wird sie wahrscheinlich auch nicht wieder öffnen.

Schade, schade, schade. Die ganze Arbeit, die der oder die Webmaster hineingesteckt haben, sind für die Katz´.
Es tut mir so leid, wenn ich daran denke, mit wieviel Herzblut und Eifer so viele Menschen Fotos eingestellt haben, Zeitungsartikel und Raritäten mit anderen Fans geteilt haben, Fanfiction geschrieben haben und so weiter und so weiter.

Ein Platz weniger, an dem über Pernell & Co. diskutiert werden kann.

Ich nehm´s deshalb einfach mal zum Anlass, allen, die diese Seite unter ihrer Fittiche haben und so liebevoll gestalten und mit Leben füllen, "Danke" zu sagen. Das ist schon sehr viel Arbeit und Zeit, die Ihr dafür aufwendet. Keine Selbstverständlichkeit.

Nein, wirklich nicht. Merci!

LG
Marie



Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 6:05 pm

Hallo Marie,

bin total schockiert.Diese Hacker machen ja vor nichts mehr halt.
Ich habe übrigens noch nichts davon gewusst.

Vielen Dank für dein Lob an uns alle,liebe Marie thanks

Ich kann nur sagen,als Arbeit empfinde ich es nicht,wenn es auch manchmal Arbeit macht. grins
Könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen,auf dieses Forum verzichten zu müssen.
Schreck lass nach affraid
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 11:41 pm

ich wußte davon , denn eine andere seite hat gerade ziemlich viele neue member bekommen .

ich finde diese hacker echt *** . Mad

bei you tube sind 2 die auch alte western boykottieren und beschimpfen . carrieoK hat schon soweit ich weiß , das youtube konto gesperrt und andere haben ihre videos privat gemacht oder sie wurden , wie eins von meinen , gesperrt .

auf youtube , wenn ihr dort ein konto habt , nehmt euch vor " eLasVegas " und " RichardElden" in acht !!!

ich weiß echt nicht was solche leute für probleme haben !!! wir lassen ihnen ihre sachen doch auch ! es hat halt jeder seinen eigenen geschmack , aber damit können manche leute wohl nicht umgehen !

schade !!!
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 7:16 pm

Hallo Marie,
das finde ich ja lieb von dir, dass du dieses Ereignis als Anlass gewählt hast uns danke zu sagen!
Aber nicht nur ich als Admin und Nelly als Moderatorin ermöglichen das Forum, denn OHNE EUCH würde es dieses Forum gar nicht geben!
Deshalb auch an euch alle ein dickes Dankeschön für eure Unterstützung!!! thank you hurrah

Danke Gallery798534207kopie
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Quasselecke-
Gehe zu: