Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Filme mit Pernell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Filme mit Pernell   Sa Mai 28, 2011 12:02 pm

Ich hatte gerade was eingestellt, aber irgendwie ist es weg... Crying or Very sad hoffentlich ist es jetzt nicht doppelt drin!

Also nochmal... Wink
Weis irgend jemand wie man an Pernells Filme ran kommt? Ich würde mir z.B. gern Auf eigene Faust (Ride Lonesome) und Four rode out kaufen. Aber im Internet finde ich nichts und bei ebay leider auch nicht. Hat jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Sa Mai 28, 2011 1:29 pm

Hallo Tani,
ich habe eine große Videosammlung, teils auf DVD, auf VHS oder auf dem Computer.
Ich habe auch schon öfters überlegt, ob ich die Filme vielleicht irgendwie uploaden und hier einstellen könnte, denn ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch die komplette Trapper John M.D. Reihe auf deutsch ergattern können. Nur leider erkennt mein PC die DVDs nicht, er hält sie immer für Rohlinge... überfragt, während sie auf dem DVD-Player ganz normal abgespielt werden.

Ich muss mich da mal schlau machen bzw. mich mit Nelly beraten, ob es sich lohnt die Filme alle zu uploaden bzw. ob das überhaupt legal ist. Wink
Auf der amerikanischen Seite "desideratum" gibt es ja schon eine Menge Filme, die online stehen.
Ansonsten kann ich dir gerne Filme ausleihen, d.h. ich schicke sie dir zu, du schaust sie dir in Ruhe an und schickst sie irgendwann einfach zurück. Wink

PS: Wenn ein post doppelt sein sollte, macht das gar nichts, dann löschen wir den zweiten mit einem Klick und fertig. Very Happy thumb
Kein Problem! sunny

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Sa Mai 28, 2011 9:51 pm

Also wenn du die Filme online stellen könntest das wäre super. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das legal ist! Very Happy
Wenn es nicht geht, würde ich mir gerne Filme von dir ausleihen. Welche kannst du denn empfehlen? Very Happy
Auf eigene Faust und Four rode out habe ich noch nicht gesehen. Wie findest du die?

DAS IST ECHT NETT VON DIR!

umarmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Sa Mai 28, 2011 11:04 pm

Hallo Tani,
viele Filme habe ich nur auf englisch...einige aber auch auf deutsch.
Empfehlenswert sind sie eigentlich alle. grins

Four Rode Out habe ich auch auf VHS und auf dem PC. Hast du einen VHS-Rekorder?
Was ist "auf eigene faust"? Weißt du den englischen Titel? überfragt

Ansonsten könnte ich dir auch einfach mal auf einen Speicherstick ziehen, was geht und du schaust sie dir auf deinem pc an, wenn du magst.
Müsste eigentlich gehen, wenn du einen entsprechenden Player auf dem PC installiert hast. thumb


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   So Mai 29, 2011 9:44 am

Guten Morgen A4,

VHS Recorder hab ich. Aber em bestern wäre es, wenn du mir einen Stick schicken könntest. Das wäre perfekt. Auf englisch ist nicht schlimm, ein bissel versteh ich ja.
Auf eigene Faust ist der deutsche Titel für Ride Lonesome. Wenn du magst kannst du den Stick ja voll packen mit schönen Filmen (oder Serien) ect... ich vertrau da auf deinen Geschmack! thumb
Ich würde dir den Stick natürlich dann sofort wieder zurück schicken!!!!

Oh... das wäre klasse... da könnte ich mich mal wieder mit tollen Pernell Filmen zudröhnen! grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   So Mai 29, 2011 1:52 pm

Guten Morgen Tani! Very Happy

Zitat :
da könnte ich mich mal wieder mit tollen Pernell Filmen zudröhnen! grins
lach "zudröhnen" ist aber ein netter Ausdruck! Tue ich auch immer. grins sunny

thebest

Ok, dann machen wir es so mit dem Stick!
Alles weitere dann per PN, ok? thumb


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Marie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Di Jul 19, 2011 10:35 am

Tani. schrieb:
Also wenn du die Filme online stellen könntest das wäre super. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das legal ist! Very Happy
Wenn es nicht geht, würde ich mir gerne Filme von dir ausleihen. Welche kannst du denn empfehlen? Very Happy
Auf eigene Faust und Four rode out habe ich noch nicht gesehen. Wie findest du die?

DAS IST ECHT NETT VON DIR!

umarmen

Hi Tani,

wenn Du "Auf eigene Faust" noch nicht gesehen hast, wird es Dich vielleicht freuen, dass der im Oktober auf DVD (deutsch/englisch) erscheint. Vorbestellung über Amazon schon möglich. Und jetzt das Beste: der Preis. Ich glaube, liegt unter 10,00 Euro. Sagenhaft, oder?
Bin mal gespannt auf die Qualität und natürlich, ob Szenen zu entdecken sind, die bei den diversen TV-Vorführungen unterschlagen worden sind!

Gruß
Marie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Di Jul 19, 2011 12:55 pm

Hallo Marie,

danke für die Info.
Ich hatte mir die DVD bei amazon schon vorbestellt, kann es kaum erwarten bis Oktober. Der Film ist super. Ich habe ihn schon ein paar mal auf englisch angeschaut. thumb
Auf die Qualität bin ich auch gespannt, sie soll ja etwas besser wie im Internet und TV sein, na mal schauen.
Ich bin auf die Synchronstimme gespannt, ist das die gleiche wie in Bonanza? weißnicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Di Jul 19, 2011 1:52 pm

Tani. schrieb:


Ich bin auf die Synchronstimme gespannt, ist das die gleiche wie in Bonanza? weißnicht

Hi Tani,

es ist nicht die gleiche wie bei Bonanza - sie ist viel, viel passender! Richtig gut ausgewählt (finde ich zumindest), sexy, jung, männlich.

Abgesehen davon ist die deutsche Übersetzung ebenfalls richtig gut - nicht so....hm, großzügig frei übersetzt wie bei Bonanza ;-)

Aber ich bin auch nicht so der Bonanza-Fan, ich mochte ihn lieber als Trapper. Auch wenn ich hier die deutsche Stimme nicht so mag. Trotzdem schaue ich mir momentan mal wieder die deutschen Folgen hingebungsvoll an. Die Qualität (sind Aufnahmen von Kabel Classics) ist einfach wesentlich besser als alles, was ich an englischsprachigen Trapper-Aufnahmen habe.

Leider, leider wurde aber viel daran herumgeschnippelt heul Fiel mir bei A Family Affair (Die liebe Familie) auf. Da fehlen schon ein paar Szenen (Minuten). Und gerade diese Folge mag ich sehr, denn ich finde ihn als Vater schlicht hinreißend!
Naja, vielleicht - irgendwann - gibt es Trapper denn doch mal auf DVD. Amazon.com hat schon seit langem eingestellt, dass man sich über eine Veröffentlichung benachrichtigen lassen kann, aber ich glaube nicht so recht daran.

Aber wer weiß? Möglicherweise wird die Serie ja - wie Bonanza auch - hier in Deutschland zuerst veröffentlicht?

Wie findest Du denn "Four Rode Out"? Also ich liebe diesen Film! Als ich ihn das erste Mal sah, hat er mich ein paar Tage lang förmlich verfolgt. Ich liebe auch den Titelsong (hab ihn mir schnell als MP3 auf den Player geladen...) Ich finde den Film auch kein bisschen langatmig, obwohl er ja größtenteils in der Wüste spielt. Pernell sah klasse aus, hat klasse gespielt.

Ups, ich gerade ins Schwärmen. Hör jetzt mal lieber auf...

VG
Marie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Di Jul 19, 2011 2:12 pm

Schwärm ruhig weiter... da bist du bei mir richtig... wolke9

Na da bin ich mal auf die Stimme gespannt. Die Synchronstimme bei Bonanza finde ich eigentlich gut, aber wenn sie bei RL noch besser ist, bin ich echt mal gespannt.
" sexy, jung, männlich"... hört sich ja super an... also passend zum Schauspieler! Very Happy

Soll ich dir verraten, dass ich noch nicht eine Trapper Folge auf deutsch gesehen habe!!! Im Internet gibt es die leider nur auf englisch. Auf englisch geht es zwar aber deutsch wäre natürlich besser. Wann kam die denn auf Kabel?

Da gibt es eine Internet-Seite, die einen per Mail benachichtigt wann eine Serie beginnt. Find ich super. Hier der Link. Vielleicht haben wir bald Glück!
http://www.wunschliste.de/main

FRO finde ich auch super. Obwohl er ja wirklich schlechte Kritiken bekommen hat. Wusstest du das Mr.Brown Leslie Nielsen war??? Habe echt zwei mal hinschauen müssen ehe ich ihn erkannt habe. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Di Jul 19, 2011 3:23 pm

Tani. schrieb:
Schwärm ruhig weiter... da bist du bei mir richtig... wolke9

Soll ich dir verraten, dass ich noch nicht eine Trapper Folge auf deutsch gesehen habe!!! Im Internet gibt es die leider nur auf englisch. Auf englisch geht es zwar aber deutsch wäre natürlich besser. Wann kam die denn auf Kabel?


Hm, Du hast noch keine einzige Folge Trapper auf deutsch gesehen? Das ist traurig und muss irgendwie geändert werden. Lass mich mal drüber nachdenken.

Die Serie lief zuletzt auf Kabel Classic - lass mich überlegen, müsste Ende 2008 bis Mitte 2009 gewesen sein. Ich hatte mich damals auch von der angesprochenen Seite aus erinnern lassen.

Ich weiß nicht, wie der Rhytmus ist, ob sie vielleicht demnächst nochmal gezeigt wird? Kabel Classic hat schon mal die Angewohnheit gehabt, dass, wenn sie eine Serie zeigen, die dann so ca. alle zwei, drei Jahre wiederholt wird. Aber wenn man auf eine wartet...

Gezeigt wurden jedenfalls alle Folgen (außer die eine, die in Deutschland nie gezeigt wurde und deshalb auch nicht synchronisiert wurde). Allerdings wie schon gesagt, bei so ziemlich jeder Folge fehlen Minuten, sind also im Durchschnitt 40 Minuten lang. Und manchmal sieht man im Abspann Bilder, die eben nicht in der Folge gezeigt wurden. Da bin ich das erste Mal drüber gestolpert und habe mich unglaublich darüber aufgeregt! Ist aber auch eine Frechheit, uns Minuten -ach was, und wären es nur Sekunden! - von Pernell zu klauen! Wink

LG
Marie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Di Jul 19, 2011 3:56 pm

Da hast du recht! Wink Da könnte ich mich auch immer tierisch drüber aufregen, wenn sie die Folgen schneiden oder schlecht synchronisieren. computer
Bei Bonanza find ich das extrem. Wenn man sich die Folgen auf deutsch und dann auf englisch anhört... das tut schon echt weh... die haben manchmal einen ganz anderen Inhalt! wall

Kabel eins Classic bekomme ich glaub ich gar nicht. Das bekommt man doch nur digital, oder? Wir haben zwar auch Sky aber ich glaube da muss man ein spezielles Paket buchen,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   Sa Jul 23, 2011 12:18 pm

Hey,
habe gerade erst eure interessante Unterhaltung hier entdeckt. Very Happy thumb

Meint ihr die "Nazi-Folge"? Ich meine aber, es hätte 2 Folgen gegeben, die nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.
Vielleicht haben wir ja Glück und amazon bringt die Serie irgendwann mal inkl. der fehlenden Folgen auf den Markt. Das wäre grandios.
Bei Bonanza waren ja dann auch die nie veröffentlichten Folgen dabei, die auch nicht synchronisiert wurden.

Four Rode Out habe ich bisher nur einmal auf Englisch gesehen und bin auch von der Titelmelodie gleich süchtig geworden. Die ist wirklich schön.
Eine super Idee von dir, die als mp3-Lied zu speichern. sunny


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   So Jul 24, 2011 10:27 am

Stimmt A4,es waren 2 Folgen thumb

Ich habe eine Liste,wo ich alle Folgen abgehakt habe,dich ich auf Youtube finden konnte.Selbst im Original tauchen diese beiden Folgen dort nicht auf. (Season 5)

1.Special Delivery - Entscheidung mit Risiko -

2.Send in the Clowns - Kinder sind sein Leben-

Ich weiß jetzt aber nicht,ob 1 oder 2 die Nazi-Folge ist,dass gibt die Inhaltsangabe auf meiner Liste leider nicht her. No

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   So Jul 24, 2011 1:10 pm

Super Nelly, danke für die Info!
"Send in the Clowns" habe ich auf dem PC, aber die andere Folge fehlt mir noch. Muss ich dringend mal besorgen. haha
Welche davon jetzt genau die "Nazi-Folge" ist, weiß ich leider auch nicht so genau. weißnicht

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filme mit Pernell   

Nach oben Nach unten
 
Filme mit Pernell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferdevideos auf Youtube etc.
» PitaPata

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: