Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spam im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Spam im Forum   Mi Aug 03, 2011 1:38 pm

Hallo liebe Mitglieder,
sicher habt ihr's auch schon bemerkt... die Spameinträge im Forum häufen sich in letzter Zeit.
Nelly und ich haben uns zwar immer bemüht den Spam umgehend zu entfernen, aber da mittlerweile täglich mehrere Spameinträge in den für alle öffentlichen Bereichen gepostet werden, habe ich nun auch die "Ankündigung & Suppport" - Kategorie für Gäste gesperrt. Lesen kann immer noch jeder, aber posten ist dort ab sofort nur noch für Mitglieder möglich. Ich hatte sie eigentlich offen lassen wollen, falls Gäste Probleme bei der Anmeldung haben, damit sie eine Möglichkeit haben uns darüber zu informieren. Gäste können mir aber auch PNs zukommen lassen, sollte es Probleme geben.

Das nur zur Info.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankschön an unsere Moderatorin Nelly! thank you

Eure Adam4ever

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Spam im Forum   Mi Aug 03, 2011 5:05 pm

Bitteschön liebe A4,
dass war mir ein Vergnügen, diesen lästigen Kram ins Jenseits zu befördern. ja

Diese schwarzen Schafe müssen immer alles verderben. hack

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Spam im Forum   Mi Aug 03, 2011 7:37 pm

super ...ins Jenseits befördern... ist die richtige Bezeichnung.

Zitat :
Diese schwarzen Schafe müssen immer alles verderben. hack
Ja, leider... Neutral

Aber nun ist Schluss damit... es sei denn die Spamer melden sich als Mitglieder an, aber dann werden sie halt kurzer Hand gekickt. lol! Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Spam im Forum   Fr Aug 05, 2011 12:49 pm

hallo ihr !!! ich bin nach langer zeit endlich wieder da !!!! dance


spam Shocked
hab ich was verpasst ??? Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Spam im Forum   Sa Aug 06, 2011 11:36 am

Hi Fipschen hi

hurrah Schön,das du wieder da bist.
Nun sind wir wieder komplett. sunny

Du hast nicht wirklich was versäumt. Neutral Die haben uns halt hier nur mit Werbung zugemüllt . shot

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Spam im Forum   Sa Aug 06, 2011 12:59 pm

hurrah Juhuuu Fipschen ist wieder da!!! hug Wir haben dich schon vermisst!!!

Ja, wie schon beschrieben, hatten wir in der letzten Zeit öfters Probleme mit Spam.... desahalb ist die Kategorie "Ankündigungen und Support" jetzt erstmal dicht zum Posten für Gäste... geht ja leider nicht anders, außer wir wollen hier jeden Tag zich Spameinträge rauslöschen... flucht

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spam im Forum   

Nach oben Nach unten
 
Spam im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuanmeldungen /-registrierungen (Forum geschlossen, warum?)
» Bilder im Forum posten
» Vorstellung im Forum
» Sansevieria bacularis
» Gewächshaus für meinen riesen Balkon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: