Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Wahrheit über meine drei Söhne

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:43 pm

Sorry, falls das hier nicht angebracht ist. Ich fand nur so witzig - da suche ich für einen Elvis-Fan ein Geschenk und habe mich für eine Zeitung aus den USA entschieden „Modern screen“, Februar 1965.

Und siehe da: neben Elvis ist auch ein dicker, fetter Bonanza-Artikel drin. Einige von Euch werden ihn sicherlich schon kennen, vielleicht ist er auch schon in der Artikel-Ecke, deshalb hier nur die Passagen, die mich ganz besonders fasziniert haben.

Hier berichtet Pa (Lorne Greene) höchstpersönlich. Man gewinnt beim Lesen den Eindruck, er wäre zu Gast beim Mittagsessen und würde einfach drauf los erzählen. Vieles von dem, was er sagt, deckt sich mit anderen Interviews. Er charakterisiert seine „Söhne“ sagenhaft gut.


Titel:
The Truth About My 3 Sons

„Frankly, I wouldn´t think of behaving like a parent to any of them out of camera range. They know I´m not old enough. They treat me like a brother. Besides, all my television boys are busy doing astonishingly well as devoted fathers to their own children. No one of us is a lonely man, aching for the right wife.“

„He´d (Pernell) rather be dead than do what he dislikes passionately.“

„Pernell claims that what he does and has to say as a human being definitely is not the public´s concern.“

„He (Pernell) certainly is our mystery man, but he´s absolutely sincere. When he said a scene was wrong because it made him look like a ten-year-old child, I couldn´t help but agree with him. We use scripts from many writers and that particular one was at fault, not Pernell. He should be regarded as a mature person. If I get a line in which I´m supposed to order him around, I take issue. It wouldn´t be believable.“

„But, when he could have quit, Pernell simply signed again for a raise in pay to continue this season as Adam.“
„The producers have not yet figured out how, or whether, his absence will be explained.“

„Pernell´s the only one of us who whishes he´d really been a cowboy. He takes Chris camping in the mountains and they´ve gone to the Colorado River to explore.“

„When the four of us were asked to sing for our first record album, we were amused. It sold so well we made a second one that´s been successful enough to spur us on.“

„Pernell and I have started serious scenes that collapsed because we´ve suddenly caught sight of „Hoss“ standing behind the camera, sticking his tongue out or making ridiculous faces to distract us.“

„So there it is. The truth about me and my „three sons“. We are four men who have been thrown togehter and luckily – and it has been luck – we´ve found that we like and appreciate one another.“

Na? Was haltet Ihr davon? Ist zwar nichts bahnbrechend Neues dabei, aber dennoch interessant. Auch, wenn wir einige Fragen heute locker beantworten können - denn wir wissen, dass Adams Abwesenheit nicht richtig - oder genügend - erklärt worden ist, gel?
Und wir wissen auch, dass es nur einen wahren Cowboy geben kann.
Marie
Nach oben Nach unten
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:23 am

Hey Marie,

super Artikel. thumb
Pernell ist für mich einer der charismatischsten Menschen die ich kenne. Er hat einfach sein Leben so gelebt wie er es für richtig hält und hat sich von niemanden reinreden lassen. Ich denke das Problem von unserer Gesellschaft sind die "äußern Einflüsse". Wir stehen einfach manchmal unter einem Zwnag, es allen recht zu machen. Und das bewundere ich an Pernell, er hat gemacht was er für richtig hält und nicht was die damalige "Gesellschaft" vorgeschrieben hat.

[„He´d (Pernell) rather be dead than do what he dislikes passionately.“]

just
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:31 pm

Hallo Marie,

wow Ich bin begeistert von diesem Artikel!!! hurrah

Zitat :
Ist zwar nichts bahnbrechend Neues dabei, aber dennoch interessant.
Für mich ist jeder ausgegrabene, alte Artikel ein echter Goldschatz, wie für euch bestimmt auch! applaus applaus
Das war ja ein toller Zufall, dass neben dem Elvis-Artikel auch ein Bonanzaartikel dabei war.
Und wir haben diesen Artikel, soweit ich weiß, noch nicht in der Artikelsammlung, also ein voller Jackpot, Marie!!! super loli

Hast du den Artikel komplett? Dann könnten wir ihn noch in der Artikelsammlung ergänzen, wenn du magst! applaus

Ganz herzlichen Dank für's Teilen und für's Heraussuchen der "ganz besonders interessanten" Stellen!!! goodjob thanks

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
benjie
voller Zutritt
benjie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.03.12

Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:58 pm

Adam4ever schrieb:
Hallo Marie,

wow Ich bin begeistert von diesem Artikel!!! hurrah

Zitat :
Ist zwar nichts bahnbrechend Neues dabei, aber dennoch interessant.
Für mich ist jeder ausgegrabene, alte Artikel ein echter Goldschatz, wie für euch bestimmt auch! applaus applaus
Das war ja ein toller Zufall, dass neben dem Elvis-Artikel auch ein Bonanzaartikel dabei war.
Und wir haben diesen Artikel, soweit ich weiß, noch nicht in der Artikelsammlung, also ein voller Jackpot, Marie!!! super loli

Hast du den Artikel komplett? Dann könnten wir ihn noch in der Artikelsammlung ergänzen, wenn du magst! applaus

Ganz herzlichen Dank für's Teilen und für's Heraussuchen der "ganz besonders interessanten" Stellen!!! goodjob thanks



Brauche Hilfe:

wo ist denn die "Artikelsammlung" versteckt?
weißnicht
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:07 pm

Hallo Benjie,
sorry... dafür muss ich dich erst freischalten! Tut mir leid, ich komme mal wieder zu nichts. nocomment
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
benjie
voller Zutritt
benjie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.03.12

Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:03 am

Klasse, hab es jetzt gefunden. dance

Vielen Dank. hug
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 3:37 pm

Bitteschön benjie! hug
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Wahrheit über meine drei Söhne Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meine drei Söhne   Die Wahrheit über meine drei Söhne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit über meine drei Söhne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» studio geiz ist geil ?? bonanza kostüme
» Übersicht über Filme,Serien und Bühnenauftritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: