Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue DVD-Boxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Neue DVD-Boxen   Mo Nov 07, 2011 6:45 pm

Hallo liebe Mitglieder, hi

Es sind 2 neue DVD-Boxen von Serien erschienen in denen Pernell mitgespielt hat.


1.Kein Fall für FBI "The Detectives Starring Robert Taylor" (1960)
Staffel 1, Folgen 1-29

Die Episode "House Call" / Folge 16 müsste also eigentlich mit drauf sein.


2. Abenteuer im wilden Westen "Zane Grey Theater "
hier sind laut Amazon alle 26 synchronisierten Folgen vertreten.Hoffentlich also auch die Episoden mit Pernell Wink

Pressure Point und Utopia Wyoming,beide von 1958

Weiteres siehe hier a) klick!

b)Klick! -Episodenführer von kein Fall für FBI-

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Mo Nov 07, 2011 7:39 pm

Nur kurz zur Info:

Leider ist bei Abenteuer im wilden Westen "Zane Grey Theater " keine Folge mit Pernell dabei. Das habe ich schon recherchiert, als ich die Filmvorstellung gemacht habe. heul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Mo Nov 07, 2011 8:41 pm

Danke für die wichtige Info Tani . danke

Hatte im Internet auch alles abgesucht,aber nichts darüber gefunden. heul
Vielleicht weiß ja jemand ,ob wir bei "Kein Fall für FBI" mehr Glück haben? scratch

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perry2015

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 43
Ort : Baden-Wuerttemberg

BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Do Nov 19, 2015 11:00 pm

Hallo! Weiss jemand,ob es Trapper John irgendwo auf DVD gibt,am liebsten natürlich im Original. Auf YouTube habe ich schon ein paar Folgen angeschaut. Die Qualität ist dort leider nicht so gut. Oder wird es vielleicht irgendwann im TV wiederholt ? LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   So Nov 22, 2015 7:55 pm

Perry2015 schrieb:
Hallo! Weiss jemand,ob es Trapper John irgendwo auf DVD gibt

Hey Perry, ich habe die 150 Folgen auf meinem PC, wir haben schon Sat1 Gold angeschrieben, aber bis jetzt ohne Erfolg No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perry2015

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 43
Ort : Baden-Wuerttemberg

BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   So Nov 22, 2015 9:04 pm

Hi Pernell4ever!Danke für Deine Antwort. Ich denke ich schaue mir die Folgen einfach auf YouTube an. Schön im Original. Ja auch ich hoffe dass die Serie mal wieder im TV kommt. Habe auch Sky, da kommt aber zur Zeit leider auch nichts. Muss man eben Geduld haben. LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   Mi Nov 25, 2015 11:50 pm

Hi,
ja wir warten schon eine halbe Ewigkeit, dass Trapper John M.D. endlich auf DVD erscheint.
Mich wundert das eigentlich, dass sie nicht erscheint... vieles aus der Zeit gibt es schon lange auf DVD
und die Serie war doch auch nicht gerade unbeliebt. Das verstehe wer will. Suspect sad

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue DVD-Boxen   

Nach oben Nach unten
 
Neue DVD-Boxen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN
» Neue Bausätze im Januar
» Nikita sucht eine neue Familie
» Neue Smilies :)
» Neue Blütentriebe oder Wurzeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: