Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen im Forum

Nach unten 
+7
Lalube1
Yelah
bianste
tsti
TeddyBuletti
elsie
Adam4ever
11 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 11:13 pm

Willkommen liebe Fans,
es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt! Very Happy
Ich hoffe ihr habt hier Spaß beim Lesen und Posten. cheers
Ihr seid alle herzlich eingeladen mit mir Artikel, Videos, Bilder etc. rund um unseren Lieblingsschauspieler zusammen zu tragen!
Es wird eine Weile dauern, bis hier das meiste meines Materials eingetragen ist. Ihr könnt gerne zur Sammlung beitragen und natürlich Meinungen austauschen, diskutieren, schwärmen etc. Very Happy

Ich wünsche euch viel Spaß!


Zuletzt von Adam4ever am Mo Feb 08, 2010 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
elsie
voller Zutritt
elsie


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:30 am

Hallo
eine deutsche Pernell Roberts-Seite. Das finde ich toll cheers ich freue mich auf interessante Diskussionen und viele nette Leute.

Elsie
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:42 am

Hallo Elsie,
ich freue mich sehr, dass du dich angemeldet hast! Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten!
Und dein Avatar gefällt mir sehr!! Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
TeddyBuletti

TeddyBuletti


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 42

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:28 pm

flower

Die Seite sieht ja richtig schick aus!

Ich muss erst mal überall klicken und schauen lol!
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:32 pm

Hallo Teddy,
herzlich willkommen Teddy!
Es gibt noch viel Arbeit für mich an diesem Forum... ich bin froh, dass das Design schon mal steht und das es dir/euch gefällt! grins
Es werden wohl noch einige neue Smileys dazu kommen, vielleicht wird auch noch das ein oder andere an der Struktur verändert und natürlich fehlt es noch an Material.
Falls ihr Vorschläge, Ideen etc. habt, dann nur zu. Wink

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
TeddyBuletti

TeddyBuletti


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 42

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:43 pm

Ich habe noch nicht gefunden, wie man HTML für die Signatur einstellt - aber immerhin kann man sogar Bilder einfügen jocolor

Die Smilies laden richtig zum Ausprobieren ein, weil die meisten ja für uns neu sind!

Ich finde übrigens das Bild von Adam mit Hoss' Hut klasse :loveyou: : habe ich vorher noch nie gesehen!


edit: jetzt müsste die Signatur nur noch im Post erscheinen :bounce:
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:47 pm

Hallo Teddy,
eventuell muss ich was aktivieren im Admin-Bereich.
Ich werde mal danach sehen. Sorry, ich kenne mich in Sachen Admin-Funktionen noch nicht so aus. Embarassed
Aber das wird schon. cheers
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
TeddyBuletti

TeddyBuletti


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 42

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:59 pm

Adam4ever schrieb:
Hallo Teddy,
eventuell muss ich was aktivieren im Admin-Bereich.
Ich werde mal danach sehen. Sorry, ich kenne mich in Sachen Admin-Funktionen noch nicht so aus. Embarassed
Aber das wird schon. cheers

Na klar!

Ich finde es total spannend, mal so ein Forum in seiner Entstehung zu sehen, und wie es sich entwickelt. Ich hoffe, dass sich recht viele neue Leute anmelden, und dass hier irgendwann richtig viel los ist!

Die Sachen, die Du schon gepostet hast, sind jedefalls sehr informativ und interessant! sunny
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:06 pm

Hi,
so jetzt müssten die Signaturen und Htmls aktiviert sein... Very Happy
Ich hoffe auch, dass wir ein bisschen traffic auf die Seite bekommen.
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn es klein und gemütlich bleibt. grins
Was nicht heißen soll, dass es mit vielen Leuten nicht auch gemütlich sein kann. haha

Dein Avatarbild kannte ich noch nicht. cheers Das Bild, wo Pernell den Hoss-Hut trägt, fand ich auch so lustig, da musste ich es in den Foren-Banner mit aufnehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:59 pm

Hallo alle zusammen! Der hier ist doch niedlich. flucht

Jetzt muss ich erst mal einwenig herumschauen. Die Bilderreihe ganz oben finde ich schon mal super! :loveyou: :
Nach oben Nach unten
bianste
voller Zutritt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 61

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:21 pm

flower Hallo, Adam4ever und ihr anderen, ein deutsches Pernell-Forum ist eine gute Idee. Danke an A4E für die Initiative. Ich will gern dazu beitragen, dass es lebt.
bianste :bounce:
Nach oben Nach unten
http://Sabine-Hartmann-sibbesse.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:23 pm

Hallo tsti,
juhuuu! Ich freue mich, dass du nun auch hier bist!

Den Flucht-Smiley fand ich auch so süß, da habe ich ihn gleich eingebaut. grins

Der "Little Sheba" Smile war allerdings schon im Startpaket dabei. Very Happy

Gut, dass euch die Bilder im Banner gefallen. Eventuell baue ich noch 1, 2 Banner und tausch sie ab und zu mal aus.... mal sehen. Wink

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern! cheers
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:26 pm

Hi bianste,
auch dir herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich, dass ihr euch alle angemeldet habt und das Forum zum Leben erwecken wollt. Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
TeddyBuletti

TeddyBuletti


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 42

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:46 pm

flower Hallo tsti und bianste!!

Jetzt fehlt noch Yelah, oder?
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:44 pm

Hi,
ja Yelah fehlt noch. Ich hoffe sie meldet sich auch an. Das wäre toll! cheers
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Yelah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:14 pm

wagon ..... und schwupdiwup ..... da ist sie schon hurrah ..... wollte nur nicht den Eindruck erwecken, ich sei neugierig grins

So sehr viel hab ich noch nicht gesehen, aber was ich gesehen hab, gefällt mir gut. Schöne Aufmachung. thumb

Wenn die ganze Gang jetzt beianand ist, werden wir schon Leben in die Bude bringen goodbad
Nach oben Nach unten
Lalube1
voller Zutritt
Lalube1


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 67
Ort : Österreich

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:50 pm

Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet.
Finde ich gut, das es ein deutsches PR Forum gibt. cheers

Leider kann ich keinen Avatar erstellen, bitte um Info!
Nach oben Nach unten
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:27 pm

sheba Hallo Yelah und Lalube! welcome
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:26 pm

Hallo,
juhuu Yelah! Schön, dass unsere Bande wieder beisammen ist.

Willkommen Lalube! welcome

Um ein Avatar zu erstellen, musst du in dein Profil und dort auf Avtar klicken und dann das gewünschte Bild hochladen.
Um eine Signatur anzuhängen musst du ganz unten bei deinem Beitrag das Kästchen "Signatur anhängen" ankreuzen. Wink

Viel Spaß beim Lesen und Posten! sunny
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 5:38 pm

Hallo Schwesterhez,

tolles Forum!! Schickes Design und shcon recht informativ. Wie du weißt ziehe ich ja gerade auch ein Forum auf und weiß wieviel Arbeit das ist grins
Aber bei all dem interessanten Material,dass du meines Wissens noch auf Lager hast, wirst du sicher noch viele interessante Dinge hier einbringen thumb
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
utaly




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 37
Ort : berlin

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: fffff   Willkommen im Forum Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:42 am

ich bin neu hier , bitte sie eine aufmerksamkeit ,dank!
Nach oben Nach unten
http://www.kartede.com
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 1:00 pm

Hallo utaly,

welcome wagon2

Herzliche willkommen im Forum und ganz viel Spaß beim Lesen und Posten! sunny

Bist du die Userin, die sich schon als "utaly hanna" angemeldet hat? Falls ja, sollen wir den alten Account dann rauslöschen?

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 1:14 pm

Hallo utaly, hi

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier bei uns thumb flower
Nach oben Nach unten
Pernell-Adam
voller Zutritt
Pernell-Adam


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Schweiz

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:34 pm

welcome thebest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen!
» Willkommen BonanzaGal!
» Herzlich Willkommen BONAGIRL
» Herzlich Willkommen enjek16
» Herzlich Willkommen Gitti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: