Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlich Willkommen Gitti

Nach unten 
+2
Katie6666
BONAGIRL
6 verfasser
AutorNachricht
BONAGIRL
voller Zutritt
BONAGIRL


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Zürich

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:46 pm

Herzlich Willkommen Gitti 411475Gitti,


Herzlich Willkommen Gitti 61460ein neues Mitglied sei ganz.....

HERZLICH WILLKOMEN IM PERNELLSLAND UND VIEL SPASS BEIM STOEBERN...... Herzlich Willkommen Gitti 447832 Herzlich Willkommen Gitti 447832 Herzlich Willkommen Gitti 447832

 photo C12_zps1370a084.gif


Zuletzt von BONAGIRL am Mo Jan 28, 2013 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katie6666
voller Zutritt
Katie6666


Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 49

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:52 pm

welcome Hallo Gitti, hi

Willkommen im Pernellsland. Viel Spaß beim Stöbern.

Herzlich Willkommen Gitti 911






Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:05 pm

Hallo Gitti hi ,

herzlich willkommen! welcome
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Falls du Fragen hast, zögere nicht sie uns zu stellen. thumb

Herzlich Willkommen Gitti 4045910
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:13 pm

Hallo Gitti, hi

auch von mir ein herzliches Willkommen .
Viel Spaß beim Durchforsten der vielen Seiten . lol!

Herzlich Willkommen Gitti 47543579
Nach oben Nach unten
Gitti
voller Zutritt



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 54
Ort : Bayern

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 1:24 pm

Von: Gitti
An: Gitti
Verfasst am: Fr Jan 25, 2013 1:21 pm
Thema: neues Mitglied
Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Danke für die nette Begrüßung.
bin erst seit 1/2 Jahr Pernell-Fan. Hab eher durch Zufall die 1. Bonanzafolge angeschaut und mich hats sofort umgehauen. Bin hin und weg von Adam. heart Seit dem such ich alles was es über ihn gibt und bin dabei auf euer Forum gestoßen, was übrigens super ist. grad für mich als Neuling ist es sehr informativ. Bis jetzt war ich nur als Gast hier, aber gestern hab ich mich endlich angemeldet. Der 24.1. ist genau der richtige Tag dafür, denke ich.
Bilder anschauen geht leider nicht. muss das erst jemand freischalten oder stell ich mich zu doof an? überfragt
Ich bin froh, daß es hier so viele Fans von ihm gibt. in meinem Bekanntenkreis ernte ich nur verständnisloses Kopfschütteln wenn ich von ihm schwärme, aber hier gibts zum Glück so viele , die auch so denken und fühlen wie ich.
Als ich das 1. Mal ein Bild mit Bart und ohne Haare sah, bin ich ein bißchen erschrocken, aber mittlerweile gefällt er mir auch so. Er sah einfach immer umwerfend aus. verliebt
Ich muss jeden Tag an ihn denken und ich hoffe, daß er da wo er jetzt ist spürt, daß er immer unvergessen sein wird und immer geliebt wird.
Liebe Grüße Gitti
Nach oben Nach unten
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 10:35 pm

Liebe Gitti,

schön, dass Du auch dabei bist. umarmen
Ich bin auch erst seit kanpp zwei Wochen Mitglied hier im Forum und mir erging es ähnlich wie Dir: Ich habe nach Jahren wieder ein paar Bonanzafolgen gesehen und mich hat Adam auch "umgehauen". Seine Ausstrahlung ist ungeheuer stark.
Auch ich habe zuerst als Gast hier eine Weile "zugeschaut", aber als Mitglied macht es viel mehr Spaß. Da bleibt Dir viel zu entdecken über Pernell Roberts.
Übrigens konnte ich mir dem älteren Pernell auch nicht viel anfangen. Für mich sind das zwei verschiedene Männer, aber so langsam beginne ich mich an Trapper John M. D. anzunähern.

Eine schöne Zeit hier im Forum wünscht Dir

Rosy
Nach oben Nach unten
Gitti
voller Zutritt



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 54
Ort : Bayern

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:27 pm

Hey,
ich muss es jetzt einfach jemandem mitteilen.
bin heute auf eine Seite gestoßen, wo man 1 Lied von Pernell anhören kann.
ich höre ihn zum 1. Mal singen und schmelze jetzt gerade vorm Computer dahin.
So ne süße Stimme! herz
Grüße Gitti

Nach oben Nach unten
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 4:07 pm

Hallo Gitti,

die Stimme ist wirklich großartig! ja

Bei Youtube kann man mehrere Lieder anhören. Bei Amazon und Ebay gibt es zum Teil auch alte LPs von ihm, und für circa 87 Euro auch 4 DVDs mit Liedern von allen Cartwrights (davon eine CD von Pernell Roberts).

Schön, dass DIch diese Stimme auch zum Schmelzen bringt!


Liebe Grüße

Rosy
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 4:49 pm

Hallo Gitti, hi

Gitti schrieb:
Zitat :
Bilder anschauen geht leider nicht. muss das erst jemand freischalten oder stell ich mich zu doof an? überfragt

Sorry,dass ich erst jetzt darauf eingehe.Hatte das gar nicht so richtig wahr genommen.Habe den Kopf zur Zeit mit anderen Dingen so voll. Neutral
Schau mal bitte in deine Nachrichten rein,habe dir eine PN dazu geschrieben. thumb


Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 7:45 pm

Hallo Gitti,

ich wollte dir eigentlich auch noch dazu schreiben und habe es dann im Stress vergessen. Sorry! sorry
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen Gitti Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Gitti   Herzlich Willkommen Gitti Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen Gitti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen Rosy115
» Herzlich willkommen Schnute
» Herzlich willkommen layla
» Herzlich willkommen benjie
» Herzlich willkommen Kym Simon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: