Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 This or That Game

Nach unten 
+2
tsti
UGT
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:04 pm

Standardoutfit, auf jeden Fall!!

Adam lieber mit oder ohne schwarze Lederweste?
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:04 pm

ähm... mit

Wenn die Cartwrights keine Rinderzüchter wären, was dann eher: Schafzucht oder Schweinezucht? pig
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:56 pm

Schafzucht. Giraffen wären aber auch süß. This or That Game - Seite 2 Smilie_tier_105


Wer hätte zuerst heiraten sollen, Adam oder Hoss, wenn denn einer von den beiden jemals geheiratet hätte.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:54 pm

haha Ja Giraffen wären wirklich nicht schlecht. Die werfen sicher ne Menge Fleisch ab.... Shocked

Ich schätze als Ältester der Brüder, hätte Adam wohl zuerst geheiratet.

Angenommen du hättest ein Kind und müsstest es aus irgendeinem Grund einem der Cartwrights für eine längere Zeit anvertrauen..., wem würdest du es geben (vorausgesetzt die 4 leben nicht in einem Haus zusammen) ?
Oder als Variante statt dem Kind, dein Haustier. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:06 pm

Ich würde es Hoss oder Adam geben. Also, ich wähle Hoss.


Wenn du krank wärst, von wem würdest du dich dann am liebsten pflegen lassen, von Ben oder von Hoss? Nein, Adam steht nicht zur Verfügung. grins
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 3:17 pm

Ja, ich denke Hoss ist für die Kinderbetreuung eine wirklich gute Wahl! thumb

Wenn ich krank wäre? Ich glaube, von Hoss. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:20 pm

oh, ich habe ja eine neue Entscheidungsfrage vergessen... Embarassed

Wenn Ben dein Vater wäre, würdest du es dann lieber wollen, dass er dir zur Bestrafung für irgend etwas mehrere Wochen Hausarrest erteilt oder das er dir eine gehörige Standpauke hält und dich für den restlichen Tag keines Blickes mehr würdigt....
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 2:38 pm

The Crucible ( Laura nervt )


lieber mit Hoss angeln gehen oder mit Joe etwas ausfressen ?
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 2:41 pm

Mit Hoss angeln gehen, um sich den Ärger zu ersparen, den man ansonsten mit Joe am Hals hätte. haha
Obwohl mit ihm was ausfressen wahrscheinlich total Spaß machen würde...nur das Ausbaden ist eben der unangenehme Teil bei der Sache. grins

Wenn du in Virginia City zu Cartwright-Zeiten eine Frau gewesen wärst, wärst du dann lieber eine Farmersfrau oder ein Saloongirl gewesen?
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 18, 2015 10:59 am

Trotz der harten Arbeit sicherlich eine Farmersfrau. Die Saloongirls hatten doch eine sehr ungewisse Zukunft, denke ich mal, wenn sie älter wurden. Und der Umgang mit den Männern dort war sicherlich nicht immer ganz leicht.


Gefällt Euch für Adam Ruth besser (die ihn pflegt nach seiner Verwundung) oder Regina?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This or That Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This or That Game   This or That Game - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
This or That Game
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Adams Spielhölle-
Gehe zu: