Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Info: Smileys, Farben, Schrifarten...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 4:33 pm

Hallo ihr Lieben,

ab sofort müsste man schon beim Schreiben von Posts statt den nervigen Codes für Schriftfarbe, Smileys etc, schon die entsprechenden Smielys, Farben etc. beim Verfassen des Threads sehen. Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  399530
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Re: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 6:10 pm

Hi Adam4ever,

ich habe das gerade mal ausprobiert,muss aber sagen,dass ich keinen Unterschied zu früher festellen kann. überfragt
Die Smileys konnte ich schon immer sofort sehen,und die anderen codes bleiben wie sie sind und zeigen erst ihre Wirkung,wenn ich auf Vorschau drücke. ratlos
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Re: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 6:53 pm

Hallo Nellylein,

du konntest sie schon immer sehen? Oh super. Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  399530

Und die Farbe siehst du auch schon beim Schreiben?
Gut, dann hatte wohl nur ich das falsch eingestellt. Wink Umso besser. Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  830151

Danke, für die Rückmeldung!! Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  529823 Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  399530
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Re: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:33 pm


Zitat :
Und die Farbe siehst du auch schon beim Schreiben?

Nee,die leider nicht direkt beim Schreiben,erst nach Drücken auf Vorschau.
Ich habe nur die Smileys gemeint,die ich schon immer gleich sehen konnte ja
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Re: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:45 pm

Neeeinnn,jetzt klappt das plötzlich nicht mehr mit den Smileys. help

Könnte aber schwören,es war so wohoo und hat mir natürlich viel besser gefallen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Re: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:02 pm

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  266996Ich schon wieder,

ganz rechts gibt es ein Kästchen (Modus der Beitragseingabe ändern),
wenn man da drauf drückt ,dann klappt alles so,wie du es beschrieben hast. Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  399530
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Re: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:55 pm

Genau!! Das müssen wir alle drücken, da hat man's leichter. Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  399530
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Empty
BeitragThema: Re: Info: Smileys, Farben, Schrifarten...    Info: Smileys, Farben, Schrifarten...  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Info: Smileys, Farben, Schrifarten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Smileys an Bord!
» dvd info dankeschön

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: