Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bonanza
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : NRW

BeitragThema: Film   Mo Apr 19, 2010 11:44 am

Ich habe gerade erfahren, dass der Film "In Colorado ist der Teufel los" (The Sheepman) USA, 1958, indem P. als Nebendarsteller auftritt, am Dienstag, 11.05.2010 von 0.50 - 2.10 Uhr in der ARD gesendet wird.
Aufgrund dieses Filmes wurde P. für Bonanza genommen.
Der Film ist vielleicht etwas spät, aber man kann ihn ja aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Film   Mo Apr 19, 2010 10:17 pm

Hallo Bonanza,
herzlichsten Dank für die Information. Ich bin sicher, viele wollen den Film gerne aufnehmen! Vielen Dank! thumb cheers

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Film   Sa Jun 12, 2010 11:21 pm

Pernell war zwar nur in den letzten 25 Minuten aber es war doch einfach schoen ihn da zu sehen. Der 3 Tage Bart war auch mal ein etwas anderer Look aber er sah ja sowieso IMMER attraktiv aus!!!

Julia und Gina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Film   

Nach oben Nach unten
 
Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel des Monats April 2012: BUCK -der Film über Buck Brannaman
» Empfehlungen (Bücher, Film, Serien...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: