Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Empty
BeitragThema: Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever   Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 8:45 pm

So hier sind ein paar na gut 3 von meinen Fanvideos, hoffe die gefallen euch grins

Ihr könnt auch gerne Ideen oder Wünsche stellen, ich versuche sie dann umzusetzen (Musikwünsche ect.)





Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Empty
BeitragThema: Re: Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever   Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 1:18 pm

Huhu Pernell4ever hi ,

die Videos sind einfach spitze.
Habe soeben das dritte Video zuende geschaut und muss echt sagen: wow The best of "The Hopefulls" in knapp 6 Minuten. super applaus
Einmal trippelt Sport sogar im Takt! totlach

goodjob aww bewertung thank you für's Posten!

PS: Ich habe Dich für die Filmvorstellungen und die Bilder freigeschaltet. Videoecke und Artikelecke werden folgen! cheering thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Empty
BeitragThema: Re: Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever   Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 6:46 pm

Oh super gleich mal schauen umarmen
Nach oben Nach unten
Pernell4ever
voller Zutritt
Pernell4ever


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Empty
BeitragThema: Re: Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever   Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 8:02 pm

So es ist vollbracht, das nächste Video geht ins Netz, es sind zwei Songs in einem Video, daher die 7:30min

Hoffe es gefällt euch thumb



Das Video ist nicht mehr verfügbar  heul  heul  heul  heul , wer es sich trotzdem anschauen mag, schickt mir eine PM + e-mail Adresse, dann schicke ich es per mail an euch hi hi hi hi hi
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Empty
BeitragThema: Re: Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever   Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:27 pm

Hi Pernell4ever,
hast du eventuell Lieder verwendet, die aktuell in den Charts sind?
Das ist mir auch schonmal passiert, dass mir wegen der verwendeten Musik Videos gesperrt bzw. der Ton entfernt wurde. sad

Ach ja den E-mailbutton siehst du unter den Beiträgen der Mitglieder. Dort kannst Du direkt an die E-mailadresse, mit der sich die Mitglieder angemeldet haben etwas senden.
Kannst es ja mal bei mir ausprobieren. Einfach auf E-mail hier unter meinem Post klicken. thumb Es könnte allerdings sein, dass es Probleme bei der Übertragung des Videos gibt aufgrund der Größe.
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Empty
BeitragThema: Re: Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever   Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanvideo Adam/Pernell by Pernell4ever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich willkommen Pernell-Adam
» Pernell Roberts: The three faces of Adam
» Adam gegen den Rest von Pernell´s Filmcharakteren
» Imikimis von Pernell4ever
» Pernell4ever hat Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Fanfiction-
Gehe zu: