Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filmankündigungen

Nach unten 
+14
BONAGIRL
Gitti
benjie
Sunny Cartwright
Katie6666
Tani.
evelyn
PERNELLSgirl
bonanza
Marie
4everPernell
elsie
Nelly
Adam4ever
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:55 pm

Very Happy thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
evelyn
voller Zutritt
evelyn


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 68

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 10:08 pm

Ich hatte mich schon gefreut . Endlich mal Filme mit Pernell Roberts. Aber leider ist dieser Sender verschlüsselt.
So ein mist. Mal wieder nichts.
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:29 am

Das ist ja ärgerlich.tröst

Bei meinem Kabelanbieter ist der Sender unverschlüsselt. scratch
Nach oben Nach unten
evelyn
voller Zutritt
evelyn


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 68

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 11:23 pm

Wir leben im Dorf. Alle Sender empfangen wir über unsere Sat-Schüssel.Der Digitale Reciver reicht da eben nicht aus.Man braucht dann noch wieder Extras .Haben wir nie gebraucht.Aber jetzt bin ich echt am überlegen.Wäre doch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 12:47 pm

Gute Idee. Ach ja, was tut man nicht alles für ein paar gute Pernell-Filme. thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:03 am

Hey umarmen

Es ist wieder mal soweit!
.....................Der Bürotrottel ...................wird wiederholt.

Am 11.Juli 13.30 - 15.00 Uhr im SWR
Nach oben Nach unten
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:34 pm

Super... DANKE für den Tipp. thumb Ich weiß gar nicht ob ich SWR bekomme... muß ich mal suchen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:47 pm

Ab 08.Oktober 2011 erscheint "Auf eigene Faust (Ride Lonesome)" bei amazon.de auf DVD!
Juhu... habe ewig darauf gewartet!!!!!!!!

Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen!!!

schlitten
cheering cheering cheering cheering cheering cheering cheering cheering cheering cheering
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 4:11 pm

Hey Tani,du bist ein Schatz du bist der beste

Das ist ja eine richtige Freu-Info dance Freudentanz
Amazon lebe hoch!!!
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 4:43 pm

Hallo liebe Pernell Roberts Fans,

diese Seite könnte für euch interessant sein.
Bin ich durch den letzten Post von Tani drauf gestoßen.

Klick hier
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 7:48 pm

Hallo ihr Lieben,
danke Tani & Nelly!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!! Endlich erscheint der Film auf DVD!! Juhhuuuu! cheers sunny hurrah Freudentanz

Ach so, noch als "kleine Vorwarnung": Pernell kommt in den Shirley Temple Filmen, nicht vor! Er wird nur aufgelistet, weil er ja in einigen wenigen Folgen mitgespielt hat!!! Also nur von den Filmen kaufen, die auch in seiner Filmografie gelistet sind! Wink

Oh danke Nellylein für die Filmankündigung!!! Die hätte ich jetzt beinahe nochmal gepostet! Habe eure Posts hier gar nicht gesehen... da haben wohl wieder mal die blauen Punkte gestreikt. Neutral

thank you
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:43 pm

Zitat :
Ach so, noch als "kleine Vorwarnung": Pernell kommt in den Shirley Temple Filmen, nicht vor!

Danke für die Warnung A4. In meiner Freude,dort seinen Namen zu lesen,ist mir das ad hoc gar nicht aufgefallen. -Schade- sad
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:45 pm

Ja, sehr schade... sad Aber vielleicht haben wir Glück und es werden noch mehr Filme aus der Shirley Temple's Storybook Reihe auf DVD veröffentlicht und die Folgen mit Pernell sind auch dabei! Das wäre doch was! sunny cheers


Zuletzt von Adam4ever am Sa Jul 09, 2011 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:50 pm

Genau,das wäre was. sunny
Manchmal werden unsere Wünsche ja doch erfüllt.Wir brauchen nur Geduld thumb sunny
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:51 pm

ja Very Happy sunny super lol!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:30 pm

Die DVD´s von Shirley Temple hatte ich schon bei amazon gefunden. Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pernell bei "Die kleine Meerjungfrau" mitspielt!!!! lol!

Bei was für Folgen ist er denn mit dabei? Und warum wird er bei den ganzen Filmen mit aufgelistet wenn er da gar nicht mir von der Partie ist? das versteh ich nicht. weißnicht
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 11:24 am

Das verstehe ich auch nicht so richtig weißnicht

Zitat :
Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pernell bei "Die kleine Meerjungfrau" mitspielt!!!! lol!

Very Happy Aber bei Rumpelstielzchen ist er schon dabei,wie du gleich sehen wirst. Very Happy

Hier findest du einige Bilder zu den verschiedenen "Shirley Tempel Storybook" Folgen.
klick hier

Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 11:58 am

Außer bei Rumpelstielzchen, ist er auch noch bei "The Emperor's New Clothing" (Des Kaisers neuen Kleider), bei "Hiawatha" und "Sleeping Beauty" (Dornröschen) mit dabei.

Weil er bei diesen 4 Folgen mitgemacht hat, hat man ihn wohl fälschlicherweise einfach als "Standardbesetzung" aufgelistet. grins Schön wär's gewesen, aber leider waren es ja "nur" 4 Folgen am Anfang seiner Karriere.

(Siehe auch "Filmografieliste" unter "his work", ist ganz oben angepinnt! Wink )
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Katie6666
voller Zutritt
Katie6666


Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 50

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:32 pm

Hallo zusammen,
nicht verpassen: Am Samstag, den 23. Juli um 15.25 h kommt auf WDR " In Colorado ist der Teufel los".

super
Nach oben Nach unten
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 3:47 pm

Hey Super... Danke für die Info. Den hätte ich wieder voll verpasst. WDR ist nicht gerade der Sender den ich schaue... Very Happy
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:20 pm

Danke für die Erinnerung, Tani! Habe den Alert auch bekommen, aber trotzdem vergisst man es leicht wieder. thumb flower
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:43 pm

Und für alle, die es verpasst haben, gibt's am Montag eine neue Chance Wink :

In Colorado ist der Teufel los, SWR, 25.07.2011 13.00 Uhr

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 5:17 pm

OH zum Glück!!!!
DANKE A4.... habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass wir kein WDR bekommen! heul
DANKE DANKE liebe A4!!! SWR bekommen wir!!!! saloongals
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:58 pm

Oh du Arme, aber dann klappt's ja bestimmt am Montag mit SWR!! Viel Spaß, Tanilein! lol! sunny super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:22 pm

NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN
heul überfragt wall computer
Ich glaubs nich..... ich bekomme auch kein SWR!!!! Das kann doch echt nicht wahr sein! So ein Sch.... gah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmankündigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmankündigungen   Filmankündigungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filmankündigungen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: