Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Betty




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Bayern

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMo Nov 23, 2015 6:43 pm

Hallo, ich mach jetzt einen weiteren Vesuch, mich kurz vorzustellen. Irgendwie habe ich es noch nicht so ganz auch die Reihe bekommen.
Ich bin Betty, bin ein grosser Fan von Pernell und das nicht erst, seit SAT 1 Gold Bonanza wiederholt, sondern seit fast 40 Jahren. Wink Ich habe als Kind Bonanza gesehen und fand sofort Adam wunderbar. Später habe ich dann mit Trapper weiter gemacht und so ziemlich alle VHS und CDs, die ich ergattern konnte von ihm zu Hause. Ich freue mich nun, bei euch zu sein und meine Leidenschaftmit euch zu teilen.LG, Betty Very Happy
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMo Nov 23, 2015 7:33 pm

Hallo Betty,
schön, dass es geklappt hat! Herzlich willkommen hier bei uns! welcome
Ich habe Dich soeben für den ersten Bereich, die "Gallery" freigeschaltet. super paint
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
Rosy115


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 51
Ort : Stuttgart

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Nov 26, 2015 10:23 pm

Vorstellung TPnrzv


Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Genieße die Zeit hier im Forum unter all den Pernell-Fans!


thebest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: