Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo alle zusammen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kid
voller Zutritt
kid


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 24

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 12:41 am

Hallo hi

ich bin kid , werde Freitag 11 Jahre alt und 4everPernell ist meine Ma .
Ich bin ein Joe Fan aber Ma ist so oft hier , das ich neugierig geworden bin grins
Adam mag ich auch wohl , weil der seine Brüder auch ärgert , aber Joe kann das noch am besten .
Die Musik von Pernell mag ich auch zum Glück weil Ma die ziemlich oft hört .

Nach oben Nach unten
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 4:44 pm

Hi kid!

Ich bin ganz fasziniert, dass Du Pernells Musik magst! Hätte ich von jemanden in Deinem Alter gar nicht erwartet, aber ich finde es toll.
Ich glaube, ich war fünf oder sechs, als ich Bonanza zum ersten Mal geschaut habe. Und zwar immer zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester. Meine große Schwester war ganz vernarrt in Little Joe, mein Vater war eher Hoss-Fan.
Und ich war noch irgendwie zu klein, mir gefielen die Pferde viel besser als die Jungs.

Schön, dass Du jetzt mit an Bord bist! Ich freue mich darauf zu hören (na ja, eher zu lesen...), was Dir an Bonanza sonst noch so gefällt.

Lg
Marie
Very Happy

Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 7:33 pm

Hallo kid,
eine tolle Idee von dir,dich bei uns anzumelden.
Ich habe auch schon als Kind Bonanza gesehen.Einige Folgen habe ich damals leider verpasst,weil mein Vater oft lieber im 1.Proramm die Sportschau sehen wollte.Einen Recorder gab es damals noch nicht.Ich war dann immer stocksauer.
Very Happy Dein Musikgeschmack bekommt von mir die bewertung
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 9:48 pm

Hallo Kid,
schön, dass du auch hier eingetrudelt bist! hi Das ist echt toll, dass deine Mama dich neugierig machen konnte! Very Happy thumb
Das du Pernells Musik magst, finde ich großartig. Das ist wirklich toll, dass auch Menschen in deinem Alter seine Musik zu schätzen wissen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern im Forum! thumb

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:24 pm

Hallo Kid,
ich wollte dir noch kurz Bescheid sagen, dass du nun auch den "vollen Zutritt" hast und uneingeschränkt auf alle Bereiche des Forums zugreifen kannst. thumb Da du ja der Sohn von Fips bist, habe ich keinerlei Bedenken. Wink Viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!!
» Hallo Zusammen
» Hallo alle miteinander !!!!!
» hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Mitglieder Vorstellung & Begrüßung-
Gehe zu: