Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 öffentliche Auftritte

Nach unten 
+2
Adam4ever
Tani.
6 verfasser
AutorNachricht
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:04 pm

Hallo an alle,

hat jemand vielleicht eine Übersicht von Pernells "öffentliche Auftritte" wie z.B. das Rodeo von 62 oder andere Werbeauftritte von Bonanza/ Trapper ect? Da schlummern bestimmt noch viele viele schöne Bilder von Pernell im Internet. Man müßte halt nur wissen, wo er überall war.

Es sind doch bestimmt viele von Euch im amerikanischen Forum (Pernell Roberts - Desideratum oder bonanzaboomers.com) angemeldet! Hat da jemand Zugriff auf die Bildgalerie? Da ist bestimmt auch noch ne Menge Material drin! Wink
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:07 pm

Hallo Tani,
das ist eine sehr gute Idee. So eine Liste habe ich leider nicht zur Hand und wüsste da auch keine passende Anlaufstelle... aber vielleicht meldet sich ja jemand auf den Thread hier. thumb Also ich selbst bin bei desideratum und bei bonanzabrand angemeldet, aber im Desi habe ich Probleme mich in die Gallery einzuloggen.... eventuell wurde das Passswort verändert oder sowas... Neutral
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:45 pm

Ich hab im Desideratum genau das gleiche Problem. Ich denke das es so ist wie bei uns, dass ein erst jemand freischalten muss.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:21 pm

Ich war aber bereits freigeschaltet.... nun komme ich mit dem gleichen Passwort nicht mehr rein... deswegen wundere ich mich.
Vielleicht wird das ja aus Sicherheitsgründen regelmäßig geändert. überfragt
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:47 pm

eigentlich wird das nicht geändert .

wenn ihr probleme habt ( im DES ) dann solltet ihr mal KEM anschreiben , die hat das forum eröffnet
Nach oben Nach unten
Tani.
voller Zutritt
Tani.


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:33 am

Hallo 4everPernell,

mit KEM hab ich schon geschrieben. Sie hat mir auch weiter geholfen! thumb

Hast du vielleicht ne Liste oder so über öffentliche Auftritte? Ich hab schon ne Weile im Internet recherchiert, aber leider nichts gefunden. weißnicht
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:28 pm

Ich komme in die Desi Gallery auch nicht rein.
Ich werde immer darauf aufmerksam gemacht,dass mein Browser diese Cookies nicht akzeptiert,obwohl ich die Einstellungen im Browser entsprechend angepasst habe,also keine Chance. sad
Nach oben Nach unten
Katie6666
voller Zutritt
Katie6666


Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 50

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 5:55 pm

Hallo zusammen,
ich bin bei bonanzaboomer.com drin und komme auch auf die Gallery und versorge euch schon mit Bildern. Ich versuche auch andere Sachen herauszubekommen. Aber habt geduld. Jetzt bin ich auch offizell bei Desi drin. Hab gar nicht gewußt, das es so verschiedene Forum über Pernell gibt. Ist eine tolle Sache. Super klasse. Ehrlich gesagt kann man da Tag und Nacht am PC sitzen.

pc pc

Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:12 pm

haha grins Da hast du vollkommen Recht, Katie. lol! Da kann man schonmal viereckige Augen von bekommen. Very Happy thumb
Finde ich auch total klasse, dass es über Pernell noch einiges an Foren und Internetpages gibt... nur ein deutsches Forum hat halt noch gefehlt. grins Und das gibt es ja jetzt auch. sunny thebest
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:39 pm

.....und wem haben wir das zu verdanken?

Adam4ever,Adam4ever,Adam4ever Freudentanz Freudentanz Freudentanz
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:44 pm

haha Hihihi... danke, Nelly! Da werde ich ja glatt rot. Embarassed sunny lol! thank you
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:57 pm

haha Musst du nicht,aber die Antwort gefällt mir thumb
Nach oben Nach unten
benjie
voller Zutritt
benjie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.03.12

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:32 am

Ich weiß nicht, ob das hier 'reingehört und Ihr kennt die Seite wahrscheinlich.

Die ist aber für mich immer ganz hilfreich gewesen.

http://www.geocities.com/Athens/3611/pernell.htm
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:20 am

Hallo benjie,

irgendwo habe ich diese Seite mal gesehen,aber nicht abgespeichert und so wieder aus den Augen verloren. scratch
Danke für´s posten thank you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





öffentliche Auftritte Empty
BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte   öffentliche Auftritte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
öffentliche Auftritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: