Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Badges (Auszeichnungen) für bestimmte Forenaktivitäten

Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Badges (Auszeichnungen) für bestimmte Forenaktivitäten Empty
BeitragThema: Badges (Auszeichnungen) für bestimmte Forenaktivitäten   Badges (Auszeichnungen) für bestimmte Forenaktivitäten Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 6:41 pm

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir überlegt, ab jetzt auch "Badges" (Auszeichnungen) für bestimmte Forenaktivitäten zu vergeben, an diejenigen Mitglieder, die daran teilgenommen haben. Zuvor wurden diese lediglich für Teilnahmen und Gewinne bei kleinen Wettberwerben in der Rubrik "PER-Contest" vergeben.

Da wir ja nun unser erstes kleines Projekt (Filmvorstellungen) hier im Forum gestartet haben wird jedes Mitglied, das daran teilnimmt einen ganz besonderen "Adam"-Badge bekommen als kleines Dankeschön für die fleißige Arbeit. thank you

Diese könnt ihr wie gewohnt in der "Hall of Fame" einsehen, die ihr "oben angepinnt" unter "PER-Contest" finden könnt.
Hier nochmal ein direkter Link dort hin: Klick mich!

An dieser Stelle muss ich nochmal ein ganz besonderes Lob an unser fleißiges Mitglied Katie6666 aussprechen, die schon zwei wunderbare Filmzusammenfassungen gepostet hat! Ganz große Klasse Katie!!! thank you cheering

Wir freuen uns über alle Projekt-Teilnehmer!!! hurrah
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
 
Badges (Auszeichnungen) für bestimmte Forenaktivitäten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hall of Fame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: