Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die eiserne Lady

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Die eiserne Lady Empty
BeitragThema: Die eiserne Lady   Die eiserne Lady Icon_minitimeSa März 03, 2012 2:25 pm

Hey,
vielleicht sagt euch der Filmtitel "Die eiserne Lady" was. Darin spielt Maryl Streep eine Frau namens Margret Thatcher, die Prime Ministerin von Großbritannien ist/wahr und es kam einiges vor, was mich direkt an Pernell erinnert hat, z.B. hieß Marget Thatcher vor ihrer Ehe mit Dennis Thatcher, Margret Roberts und als sie so in Gedanken versunken, als alte Frau, die schon lange nicht mehr im Amt ist, Bücher signiert, schreibt sie versehentlich Margret Roberts in eins der Bücher und reißt anschließend die Seite raus. haha

Und es kam noch ein altes Buch vor mit dem Titel "The King and I", das Pernell ja auch mal als Theaterstück gespielt hat. Very Happy

Also der Film ist auch was für Pernell-Fans. lach
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Die eiserne Lady Empty
BeitragThema: Re: Die eiserne Lady   Die eiserne Lady Icon_minitimeSa März 03, 2012 2:59 pm

Dieser Film muss wirklich gut sein.Ich habe ihn leider noch nicht gesehen,kenne aber einige Ausschnitte daraus.
Jetzt bin ich natürlich richtig neugierig geworden,als Pernell-Fan Wink
Meryl Streep hat doch auch gerade den Oskar für diese Rolle bekommen,wenn ich mich nicht irre. thumb

Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Die eiserne Lady Empty
BeitragThema: Re: Die eiserne Lady   Die eiserne Lady Icon_minitimeSa März 03, 2012 3:00 pm

ja Das ist wirklich irre, wie wandlungsfähig die Frau ist. Eine Top-Schauspielerin. thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Die eiserne Lady Empty
BeitragThema: Re: Die eiserne Lady   Die eiserne Lady Icon_minitimeSa März 03, 2012 3:17 pm

Finde ich auch thumb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die eiserne Lady Empty
BeitragThema: Re: Die eiserne Lady   Die eiserne Lady Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die eiserne Lady
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: