Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Empty
BeitragThema: Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!   Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 7:12 pm

Hallo liebe Gäste und Mitglieder,
da das Problem nun häufiger aufgetreten ist, dass Signaturen nicht erscheinen, möchte ich euch dazu hier Hilfe anbieten.

1.) Was ist eine Signatur?
- Eine Signatur wird automatisch unter jedem eurer Beiträge, die ihr schreibt angehängt. Viele schreiben etwas, wie "viele Grüße 'User XY',
ein Zitat, eine Weisheit oder einfach nur ihren Namen dort hinein. Man kann auch ein Bild einfügen.

2.) Wo kann ich eine Signatur erstellen?
- Wenn ihr auf euer Profil klickt, könnt ihr dort eure persönlichen Einstellungen bearbeiten, u.a. die Signatur, euer Avatar (Benutzerbild) etc.
Achtet bei Bildern darauf, dass sie nicht die zugelassene Bildergröße überschreiten.

3.) Was muss ich tun, wenn die Signatur nicht erscheint?
- Wenn ihr einen Post erstellt und die Signatur zum ersten mal verwendet, müsst ihr sie einmal aktivieren.
Unter dem Feld, in dem ihr euren Beitrag schreibt, seht ihr 3 grüne Balken mit kleinen "+"-Zeichen".
Klickt ihr diese an so öffnet sich ein Feld mit zusätzlichen Optionen bezüglich eures Beitrages.
Im ersten geöffneten Feld findet ihr die Einstellung "Signatur anhängen". Da macht ihr ein Kreuzchen vor.
Wollt ihr ein Bild in die Signatur integrieren, muss auch der Html-Code akzeptiert werden. Dazu muss auch das entsprechende Kästchen angekreuzt werden.

4.) Meine Signatur erscheint trotzdem nicht, was muss ich tun?

- Erscheint eure Signatur immer noch nicht, dann gebt mir bitte per PN, E-mail oder im "Hilfe, Anregungen, Kritik" - Thread Bescheid. Wink

Vielen Dank! sunny
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!   Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 11:40 am

Howdy Adam4ever! Habe mich heute angemeldet! Bin also noch ein Neuling auf diesem Forum
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!   Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 10:30 pm

Hi,
herzlich willkommen. Wenn Du Fragen hast, frag ruhig. thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!   Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit der Anmeldung? Hier findest du Hilfe!
» hilfe
» Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.
» Habt ihr öfters Probleme das Forum aufzurufen? [Notlösung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: