Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pernell und seine Gitarre

Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Pernell und seine Gitarre   Mo Sep 08, 2014 5:50 pm

Hi,
wie ihr wisst, hat Pernell ja sowohl in seinen Rollen als auch am Set und privat oft und gerne Gitarre gespielt. Ich habe gehört bzw. gelesen, dass Pernell das Gitarrespielen irgendwann völlig aufgegeben hat. Weiß jemand von Euch wieso? Hat er die Gitarre mit Bonanza in Zusammenhang gebracht und wollte diese Zeit eventuell hinter sich lassen oder gab es vielleicht ganz andere Gründe dafür? Was meint ihr?




_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 45
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Mo Sep 08, 2014 11:50 pm

Ich habe schon einmal so etwas Ähnliches hier im Forum gelesen, habe aber bei den Boomers eine Frau "kennengelernt", die ihn bei einem Familienpicknick in Waycross getroffen hat, weil sie mit Pernells Cousin liiert gewesen war zu der Zeit (Anfang der 80iger Jahre). Damals hat er anscheinend noch begeistert Gitarre gespielt - auch bei diesem Treffen mit der besagten Frau zusammen.
Das ist leider alles, was ich dazu sagen kann. Aber da ich persönlichen Kontakt zu dieser Frau habe, könnte ich sie jederzeit etwas fragen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Di Sep 09, 2014 12:01 pm

Hi,

wow du kennst diese Frau! Das ist ja toll. Man weiß ja leider nie, ob sie offen sind für Fragen oder ob sie sich eher belästigt fühlen bzw. sich nicht das Recht rausnehmen wollen über Pernells Privatleben zu plaudern. Neutral
Aber vielleicht "kennst du sie schon besser" und weißt, ob sie offen ist für solche "Fanfragen".

Mich hat das nur gewundert, weil er doch scheinbar so gerne Gitarre gespielt und auch dazu gesungen hat und dann liest man, er hätte es später ganz aufgegeben... zumindest das Gitarrespielen. Das Singen hat er wohl glücklicherweise nie aufgegeben. Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Rosy115
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 45
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Di Sep 09, 2014 2:55 pm

Also das ist auf jeden Fall eine sehr offene Frau, die ihre Begegnung mit Pernell im Forum veröffentlicht hat und mit der ich ab und zu auch persönliche Nachrichten austausche. Sie spricht sehr gerne über Pernell. In dem Bericht von ihrer Begegnung (wie erwähnt in den 80iger Jahren und damit lange nach Bonanza) erzählt sie, dass Pernell in ihrem Auto ihre Gitarre hätte liegen sehen und gefragt hätte, wer da eine Gitarre dabei habe. Er selbst hätte auch eine dabei gehabt und sie dann aufgefordert, zusammen zu spielen, was sie dann auch getan haben. Somit hatte er es definitiv nicht mit Bonanza aufgegeben.
Mehr weiß ich dazu nicht, würde die Frau jedoch jederzeit etwas fragen, wenn Ihr möchtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Di Sep 09, 2014 4:51 pm

Ah, also hatte es nichts mit Bonanza zu tun. nope Dann wird er bestimmt einen anderenGrund gehabt haben mit dem Spielen aufzuhören... überfragt Vielleicht weiß eines unserer Mitglieder ja Genaueres dazu. cheering Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Di Okt 28, 2014 12:07 am

Also wir haben mal irgendwo, evtl auf Desideratum, gelesen, Pernell haette das Gitarrespielen aufgegeben, da sowohl sein Sohn Chris als auch Kara wesentlich besser gespielt haetten als er. Jean hat das waehrend eines Chats erwaehnt. Angeblich soll er seit 1972 nicht mehr Gitarre gespielt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pernell4ever
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Di Okt 28, 2014 4:29 pm

ah ok Shocked hätte ich jetzt nicht gedacht, aber danke für die Info hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Di Okt 28, 2014 8:07 pm

Hi,
na ja er hatte ja auch keinen professionellen Unterricht und hat sich das Gitarrespielen mehr oder weniger selbst beigebracht. Trotzdem schade, dass er nicht mehr gespielt hat.

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 33
Ort : Kalifornien

BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   Di Okt 28, 2014 9:05 pm

Wir finden es auch etwas seltsam, dass Pernell nicht mehr Gitarre spielen wollte, nur weil Kara und Chris angeblich besser waren. Jean hat das so gesagt. Vielleicht hat sie auch was falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pernell und seine Gitarre   

Nach oben Nach unten
 
Pernell und seine Gitarre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: