Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.

Nach unten 
+2
elsie
Adam4ever
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:26 pm

Hallo liebe Fans,
herzlich willkommen hier im Forum.

Hier könnt ihr Fragen stellen, Anregungen zum Forum geben, Vorschläge äußern, aber auch Kritik üben.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Ich denke zum Umgangston muss ich nichts Großartiges sagen.
Ich wünsche mir eine freundschaftliche, herzliche Atmosphäre hier im Forum.
Es sollte ein Ort des Spaßes und der Entspannung sein, wo wir alles gemeinsam genießen und teilen können, was mit unserem Lieblingsschauspieler zu tun hat.

Und nun viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:34 pm

Hi,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Chat-Box: Findet ihr die ok? Soll sie bleiben oder nervt sie euch, findet ihr sie überflüssig?
Man kann die Chat-Box auch statt oben, unten auf der Startseite platzieren..
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
elsie
voller Zutritt
elsie


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:44 pm

Jetzt - wo ich begriffen habe, dass sie oben auf der Seite ist, nervt sie mich nicht mehr lol! Aber ich war eben schon ziemlich irritiert, weil jedes mal, wenn ich wieder ins Inhaltsverzeichnis wollte die Chatbox kam. Vielleicht ist sie doch unten auf der Seite besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:19 pm

Hi Elsie,
ich glaube auch. Ich werde es gleich mal ändern... oder soll ich sie ganz weg machen?
Kommt drauf an, ob wir sie überhaupt nutzen würden... :lol:

Danke Elsie!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 11:54 am

Hallo A4 ,

duuuuu , ich kann die Bilder in der Gallerie nicht sehen .

ab und zu ist wohl mal ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz ( oder X ) zu sehen , mehr aber nicht ! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 4:20 pm

Hallo Fips,
komisch, bei mir werden sie richtig angezeigt...
Hast du eventuell eine instabile Internetverbindung? Es könnte auch am Browser liegen. Versuch's mal mit Firefox. (Kann man sich im Internet kostenlos downloaden)
Haben noch mehr dieses Problem? Neutral
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
ich
Gast




Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 8:31 pm

das kann es vielleicht sein . ich haben wieder diesen besch... , bescheidenen usb stick von vodavone .

da steht zB auch bei das ich für eine session 1 GB zur verfügung habe .

ich mach BB an und bevor der banner erscheint , krieg ich ne anzeige das mein limit erreicht ist . scratch
wenn ich hierher komme habe ich die nachricht schon , bevor ich etwas sehe . Suspect

also wenn ich mein internet wiederhabe , mach ich 3 kreuze und der usb stick kommt ganz , ganz weit nach hinten in den schrank !!!!
er ist ne nette aushilfe . aber nur kurz und nicht für länger !

ich warte dann mal mit den bildern ab , bis ich internet wieder habe . wenn es dann noch nicht geht , melde ich mich wieder .

DANKE
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:41 pm

ich bin es wieder ! grins

weißt du , wieso meine Signatur nicht gezeigt wird ???

nur text geht nicht , und text und bild auch nicht !!! heul

wenn ich auf mein profil gehe und dann auf signatur , wird es dort aber angezeigt ! scratch
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:51 pm

Hallo Fips,
am Anfang musste ich die Signaturen erst einmal freischalten, also allgemein das Anhängen von Signaturen erlauben. Das habe ich dann gemacht. Eigentlich müsste es gehen... weißnicht Manchmal dauert es etwas bis die Signatur erscheint... könnte es wieder am browser liegen?
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:58 pm

dann werde ich wohl warten müßen . vielleicht klappt es ja noch .

du kannst fragen stellen !!! Shocked

ich weiß das ich einen Pc habe , wie ich ins internet komme und was ich suche auch manchmal finde .

aber dann hört es auch schon auf . ja

eben ein genie an der arbeit ! ja loli totlach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:03 pm

Hi,
haha
Ich habe gerade nochmal nachgesehen im Admin-Bereich. Die Signaturen sind freigeschaltet.
Wenn alle Stricke reißen, musst du mir mal deine Login-Daten geben und ich schaue nach, woran es liegen könnte. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:25 pm

Hallo Fips,
so jetzt müsste es gehen. Siehst du deine Signatur?
Du musst nur einmal ankreuzen, dass du die Signatur anhängen willst (das habe ich jetzt für dich schon gemacht)
Ich glaube, wenn man das einmal angekreuzt hat, bleibt die Einstellung bestehen. thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 5:26 pm

Hallo Schwesterherz,

ich empfehl dir auch den Chat unten auf der Starseite zu lassen, oben nervt er gewaltig, habe ich shcon ausprobiert. Habe auch shcon eingie Chatabende veranstaltet und muss sagen, die Chatbox ist schlicht aber erfüllt ihren Zweck!! thumb

Die Probleme mit den Signaturen habe ich leider auch....muss mal nachschauen woran das liegt....
Vielleicht haben wir irgendwas im Administrationsbereich übersehen Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 6:03 pm

Ich habe eine Signatur eingefügt, aber ohne Bild oder Ähnliches. Hat geklappt. thumb

:evil: Nee, hat nicht geklappt. No scratch
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 6:14 pm

Hallo tsti,
ganz unten siehst du 3 so grüne balken unter deinem Post, wenn du einen schreibst. Siehst du die kleinen "+"-Zeichen?
Klick das erste davon auf. Dann siehst du da verschiedene Einstellungen und eine davon heißt "Signatur anhängen". Da machst du ein Kreuz vor.
Dann müsste es klappen, auch mit Bildern! Der html-Code muss dafür aber auch aktiviert sein, also "html aktivieren" auch ankreuzen. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:17 pm

Aha! Jetzt müsste es klaopen, nächster Versuch also.
Nach oben Nach unten
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:19 pm

Jepp, jetzt ist die Signatur da. super Aber ich muss es bei jeder neuen Antwort erneut anklicken, die Einstellung ist nicht von Dauer. überfragt
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 6:46 pm

Hi,
das habe ich zuerst auch befürchtet, aber die Einstellung wird für jeden neuen Post beibehalten. thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:30 am

Ich probiere es mal, ohne die Einstellung nochmal einzgeben.
Nach oben Nach unten
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:32 am

Nee, ging nicht. Ich muss es jeweils neu anklicken. Hm.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 2:40 pm

Shocked Das ist aber komisch...
Wie war es denn bei euch anderen? Habt ihr nur das Kreuzchen einmal bei "Signatur anhängen" gemacht, oder noch etwas?
(bzw. habt ihr das selbe Problem, wie tsti?)

Sorry tsti... ich weiß gerade auch nicht, woran das liegt... Embarassed
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 2:44 pm

Ah, ich habe mal im Administrationsbereich nachgesehen.
Dort konnte ich für dich freischalten, dass deine SIgnatur immer angehängt wird... Very Happy
Ich hoffe das funktioniert jetzt... Ich habe allen anderen Mitgliedern auch die Signatur als "automatisch anhängen" markiert. Wink
Weshalb ich das bei jedem User erst freischalten muss, weiß ich leider auch nicht.... Neutral
Entschuldige die Probleme tsti...aber ich bin in Sachen Forenverwaltung ja noch eine totale Anfängerin. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 1:08 pm

Jawoll, jetzt funktioniert es. super Macht doch nichts, A4, lass dir man bloß keine grauen Haare deswegen wachsen. So bleibt es auf jeden Fall spannend, welche Eigenarten dieses Forum noch so bietet. lach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 2:08 pm

cheers Da bin ich aber froh, dass das jetzt funktioniert. Very Happy
Eigenarten hat es sicher noch jede Menge..., die wir wahrscheinlich im Lauf der Zeit kennenlernen werden. lach
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
elsie
voller Zutritt
elsie


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:39 pm

Die ist aber niedlich - deine Oster-Signatur, tsti. ja Dann werde ich mal versuchen, ob ich das auch hinkriege.
Müsst ihr euch eigentlich auch jedesmal neu einloggen, wenn ihr auf die Seite wollt? Ich habe das Kästchen "automatisch einloggen" oder wie immer das heisst (ihr könnt nicht werwarten, dass ich mir das länger als 2 Minuten merken kann Rolling Eyes ) zwar angekreuzt - aber vielleicht kann sich das auch nicht länger als 2 Minuten merken, was ich damit meine lach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hilfe
» Probleme mit der Anmeldung? Hier findest du Hilfe!
» Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: