Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.

Nach unten 
+2
elsie
Adam4ever
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:21 pm

Hi,
ja das selbe Probleme habe ich, wenn ich über AOL online gehe... wenn ich über firefox gehe, bin ich immer automatisch schon eingeloggt...
Wer weiß, was das wieder für eine Macke ist... weißnicht Tut mir echt leid... Neutral
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
elsie
voller Zutritt
elsie


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:31 pm

Das macht doch nichts - so schlimm finde ich das nicht. Ich wollte nur mal wissen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder ob ich da irgendwas falsch mache.
Nach oben Nach unten
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:17 pm

Ich habe festgestellt, dass sich das automatische Einloggen manchmal von selbst abstellt, wenn ich längere Zeit nicht da war. Bei den Gallerys der anderen Websites passiert mir das manchmal. Ansonsten kann ich mir meine Passwörter eigentlich sehr gut merken. Ich hab bloß Schwierigkeiten mich zu erinnern, welches zu welcher Website gehört. Embarassed
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:47 pm

Das Problem kenne ich. lach Eine Gallery hätte ich ja auch gerne gemacht für die Bilder, aber leider sind die kostenpflichtig... zumindest für dieses Forum... Neutral
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
elsie
voller Zutritt
elsie


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:17 pm

tsti schrieb:
Ich habe festgestellt, dass sich das automatische Einloggen manchmal von selbst abstellt, wenn ich längere Zeit nicht da war. Bei den Gallerys der anderen Websites passiert mir das manchmal. Ansonsten kann ich mir meine Passwörter eigentlich sehr gut merken. Ich hab bloß Schwierigkeiten mich zu erinnern, welches zu welcher Website gehört. Embarassed

Das geht mir genauso - deshalb habe ich mir einen Schummelzettel zugelegt lach Aber hier kann ich das Passwort speichern - da brauch ich gar nicht zu denken - nur den Namen muss ich immer wieder selber eingeben - aber den kann ich mir gerade noch merken
Nach oben Nach unten
tsti

tsti


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.02.10

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:39 pm

elsie schrieb:
- aber den kann ich mir gerade noch merken

lach Glück gehabt! super loli
Nach oben Nach unten
evelyn
voller Zutritt
evelyn


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 68

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:06 pm

Hallo,

habe auch ein großes Problem !
Seit Wochen kann ich mir die Artikelsammlung nicht mehr ansehen.Bin auch in mein Profil und den Einstellungen gegangen .Kann dort aber keinen
Fehler finden.
Bin mit PC`s nicht so vertraut .kann mir zB keine Bilder hochladen weder posten.Verbringe halt viel Zeit mit meinen Tieren,aber wenn es dann mal
ruhig ist stöbere ich gerne im Internet.Über meinen Lieblingsschauspieler möchte ich gerne noch mehr erfahren.
Er hatte so eine wundervolle Ausstrahlung.

Liebe Grüße
evelyn
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 8:10 pm

Hallo evelyn,
tut mir echt leid. Im Moment kann ich dir auch nichts dazu sagen. Neutral

Zitat :
Bin mit PC`s nicht so vertraut .kann mir zB keine Bilder hochladen weder posten.
Zu dem Problem gibt es hier im Forum einen Hilfethread. Vielleicht hilft er dir ja weiter: Klick hier! Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschläge etc.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hilfe
» Probleme mit der Anmeldung? Hier findest du Hilfe!
» Hast du Probleme mit der Signatur? Dann findest du hier Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: