Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pernell's Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 3:55 pm

Steckbrief

voller Name: Pernell Elvin Roberts, Jr.
Geburtsdatum: 18. Mai 1928
Geburtsort: Waycross, Georgia (USA)
Sterbedatum: 24. Januar 2010

Größe: 6'1'' / 6'2'' (1,88m)
Gewicht: 198 Pfund
Augenfarbe: dunkel braun
Haarfarbe: schwarz

Sternzeichen: Stier
Nationalität: Amerikaner
Volkszugehörigkeit: weiß
Religion: Christ

Beruf: Schauspieler
claim to fame: Trapper John M.D.
Hobby: Politik & Theater, kochen

Ehefrauen: 1. Dr. Vera Mowry, 2. Judith LeBreque, 3. Kara Knack, 4. Eleanor Chriswell-Hanna
Kinder: einen Sohn, Jonathan Christopher (Chris), der aus der ersten Ehe stammt

Lieblinge
Schauspieler: Frederic March
Schauspielerin: Liz Taylor, Sophia Loren
Liebstes Buch: Shakespeares Dramen
Liebstes Theaterstück: Othello
Lieblingsgericht: italienische Speisen
Lieblingsgetränk: guter Rotwein
Lieblingssport: Motorradrennen

wie zum Fernsehen gekommen: von der Bühne weg verpflichtet
berufliche Pläne (1969): Hauptrolle in einem Film über Che Guevara
Stärke: Konsequenz
Schwäche: Konsequenz

Ich denke einige der Antworten stammen aus einer Art "Speed Interview".


Wenn ihr noch etwas ergänzen wollt, könnt ihr das gerne tun! :)


Zuletzt von Adam4ever am Mo Feb 08, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
TeddyBuletti

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 7:51 pm

Eine schöne Zusammenfassung!

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Pernell sehr gerne gekocht hat... da wäre ich gerne mal dabei gewesen ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 8:08 pm

Hi Teddy,
stimmt, das habe ich auch schon mal gehört. Das wäre bestimmt toll gewesen: Kochen mit Pernell! Italienische Gerichte. Very Happy
Ich werde es im Steckbrief unter Hobbys ergänzen. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
TeddyBuletti

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 8:27 pm

ja das stelle ich mir richtig romantisch vor... Sommer, Sonnenuntergang, bei PR in der Küche und dann auf der Terasse...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 8:31 pm

lol! Traumhaft! blumen

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
elsie
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 10:38 pm

ich hatte irgendwo mal ein Rezept für einen Thunfisch/Spinat- Auflauf von ihm . Das war aber leider in einem anderen (Computer) Leben Rolling Eyes

Die beruflichen Pläne von 1969 kommen aus dem Bonanza-Sonderheft - Aber ich glaube, das hat sich der reporter aus den Fingern gesogen. In dem Heft war auch ein Bild von Pernell als Hans Krim ( - und da sieht er ja wirklich aus wie Che) - da hat der gute Mann wohl mal wieder nicht gefragt sondern 1 und 1 zusammen gezählt und ist dann leider auf 3 gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 11:31 pm

Hi Elsie,
oh echt ein Thunfisch-Spinat-Auflauf Rezept? Schade, dass es verloren gegangen ist. sad Wo hattest du es denn her? Hast du es im Internet gefunden?
Vielleicht kann man es irgendwo noch wiederfinden. Wink

Zitat :
Die beruflichen Pläne von 1969 kommen aus dem Bonanza-Sonderheft - Aber ich glaube, das hat sich der reporter aus den Fingern gesogen. In dem Heft war auch ein Bild von Pernell als Hans Krim ( - und da sieht er ja wirklich aus wie Che) - da hat der gute Mann wohl mal wieder nicht gefragt sondern 1 und 1 zusammen gezählt und ist dann leider auf 3 gekommen.

Das kam mir allerdings auch etwas spanisch vor... Rolling Eyes Ich denke, wenn das wirklich Pernell's beruflicher Plan war, dann hätte er es sicher fertig gebracht das auch umzusetzen! Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
bianste
voller Zutritt


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 56

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mo Feb 08, 2010 11:33 pm

Ich finde es nach wie vor spannend, dass so viele großartige Menschen ausgerechnet Shakespeares Werke als Lieblingslektüre oder inspirierend betrachten. Und wenn man bedenkt, dass einige Stoffe durchaus auch bei Bonanza wieder auftauchen, ist das noch bemerkenswerter.
Man müsste mal gucken, wie viele es sind und/oder ob auch bei Trapper ähnliche Motive/Sujets verwendet werden.
bianste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Sabine-Hartmann-sibbesse.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Steckbrief   Fr Feb 12, 2010 11:43 am

du hast im Lebenslauf noch was vergessen !!! scratch


Aussehen : Unverschämt GUUUUT !!! :loveyou: :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Fr Feb 12, 2010 4:26 pm

Hi,

@ bianste: Ja, das finde ich auch komisch. Ich bemühe mich gerade, die Trapper John M.D. Filme auf deutsch zu finden... Man müsste ich echt mal darauf achten, ob das in irgend einer Weise vorkommt. Wink Allerdings weiß ich nicht, ob Pernell selbst Einfluss auf die Drehbücher hatte.

@Fips: Das ist kein Lebenslauf. Wink Die Biografie findest du unter "himself" und dort sprechen die Bilder für sich. grins

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Mi Jan 05, 2011 8:42 am

ja seine breiten Schultern und seine beharte Männerbrust lalala
wurde in seinem Steckbrief auch nicht bedacht frech
sonst steht aber alles drin lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Do Jan 06, 2011 5:19 pm

lach lach lach Ok, ok, ich seh's ja ein, es fehlt noch eine ausführliche Beschreibung seines Aussehens. grins heart

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Do Jan 06, 2011 6:10 pm

Shocked die Beschreibung würde aber Stunden beanspruchen doh
Überleg mal allein schon....man wüßte doch gar nicht wo man da anfangen sollte scratch

und zum Ende würden wir glaube ich auch nicht kommen....schwärm... verliebt herzen adam wolke9


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Do Jan 06, 2011 6:37 pm

Na, wir können es ja mal aus Spaß probieren. grins Wie wär's wenn du dafür einen Thread eröffnest und wir schreiben einfach alle abwechselnd etwas, was ihn beschreibt. haha Da bekommen wir bestimmt viel zusammen. super

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Fr Jan 07, 2011 10:16 am

yeah that tolle Idee,
ich möchte vorher aber erst noch ein wenig in eurer Schatzkiste stöbern,hatte bis vor kurzem ja noch keinen Zutritt,
da ist ja sicherlich noch ne Menge zu erfahren für mich!!!

Aber du hast recht da machen wir noch n` thread drüber


thumb ulli thumb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Fr Jan 07, 2011 7:16 pm

Super, ich freue mich! thumb Ja, genau stöber erstmal alles in Ruhe durch. Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Sa Jan 08, 2011 7:53 am

lol! geht klar thumb

flower ulli flower .....................ich finde die Blume ist echt der Hit...............................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   Sa Jan 08, 2011 2:25 pm

grins sunny flower sunny flower lol!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pernell's Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Pernell's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: